FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Re: FCB - FC Zürich, 25. Februar 2012 17.45 Uhr

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 27.02.12 @ 11:10

xavier89 hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Bin ich der einzige, der sich über das Auftreten von Pedro ärgert? Er hat zweifelsohne gut gespielt, aber das dauernde Hände verwerfen und Spieler zusammenstauchen hat mich gewaltig genervt. Ich habe nicht verstanden was er gesagt hat, aber seine Gesten waren nicht sehr freundlich. Hoffe Urs zieht da die Schraube etwas an.

A poroppopo Urs:
Man muss auch die Leistung von Fischer an diesem Spiel loben:
-er hat die Mannschaft genau richtig eingestellt, sie war hungrig und kämpferisch
-er hat m.E. die richtigen Wechsel getätigt

Bravo Urs, weiter so

Mhmm... sehe ich komplett anders!

Finde es völlig okey, dass nicht immer solch eine "fühlsch mi - gspührsch mi" Stimmung herrscht. Warum sollte man dauernd den Daumen heben, wen die Zuspiele absolut schrott sind? Solche Gestikulationen gehören zum Fussball! Macht für mich absolut keinnen Sinn, inwiefern Fischer da eingreifen sollte. Es gibt weitaus mehr Baustellen in unserem Team, wo seriöser gearbeitet werden muss.

Mit dem Rest deines Posts bin ich allerdings einig mit dir.

Nun, ich habe den Wortlaut von Pedro nicht verstanden, kann auch sein dass er die Mitspieler konstruktiv kritisiert hat. Mir gefällt es einfach nicht, wenn jemand andauernd die Hände verwirft. Aber grundsätzlich ist es ja positiv, dass Pedro mit so viel Einsatz und Herzblut dabei ist.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 27.02.12 @ 11:45

wurden die positiven leistungen unserer av eigentlich schon erwähnt? stutter mind. eine klasse besser als koch und dies nicht bloss im technischen bereich. nur eine kleine unsicherheit, der jedoch eine unfaire einlage vom langen chruselchopf vorausging.
aber auch der glarner der keiner ist war geil. sein rush in der ersten halbzeit wäre für mich persönlich bereits das tor des jahres gewesen, hatte schon feuchtes höschen, schade aber penner sommer wuchs mal wieder über sich hinaus.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.02.12 @ 12:44

Libanese Blonde hat geschrieben:wurden die positiven leistungen unserer av eigentlich schon erwähnt? stutter mind. eine klasse besser als koch und dies nicht bloss im technischen bereich. nur eine kleine unsicherheit, der jedoch eine unfaire einlage vom langen chruselchopf vorausging.
aber auch der glarner der keiner ist war geil. sein rush in der ersten halbzeit wäre für mich persönlich bereits das tor des jahres gewesen, hatte schon feuchtes höschen, schade aber penner sommer wuchs mal wieder über sich hinaus.

also beim gegentor war sutter nicht ganz unschuldig, der hat den flügel der bisler ja fast noch eingeladen den pass zu spielen....und glarner wiederum hätte sich um frei kümmern müssen in der mitte......

chermiti war übrigens gurke of the match, ein stürmer mit seiner erfahrung und seinem gehalt muss den machen....sorry.

mein highlight war das solo von drmic, wenn der rein wäre mamma mia.....wie geil!
BORGHETTI

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 27.02.12 @ 12:52

Sutter liess sich auch beim Solo von Streller vernaschen, nur dank einer starken Fussabwehr von Leoni gingen wir in dieser Situation nicht in Rückstand.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

dennisov

Beitragvon dennisov » 27.02.12 @ 13:00

Libanese Blonde hat geschrieben:wurden die positiven leistungen unserer av eigentlich schon erwähnt? stutter mind. eine klasse besser als koch und dies nicht bloss im technischen bereich. nur eine kleine unsicherheit, der jedoch eine unfaire einlage vom langen chruselchopf vorausging.

Ich fand Sttuer hatte wirklich gut gespielt, aber Glarner hätte beim 1:0 bei Frei stehen müssen, denn die ganze Abwehrkette war nach rechts gerückt, bis auf Glarner, als der Pass von Stocker kam.

- Ich fand Pedro hat nicht wirklich besser als der Rest der Mannschaft gespielt
- Fischer konnte bei seinen Auswechslungen auch nicht viel falsch machen, da viele Spieler gefehlt hatten.
Was das taktische anbelangte, hätte er in der Halbzeit auf ein 4-4-2 umstellen müssen, da Basel nicht überragend war und weil man ja auch aus Erfarung weis: Wer sie gegen Basel nicht macht, der bekommt sie!

Das war schon beim 1:0 in Zürich der fall, wann lehrnt man endlich dazu?! Braucht es noch mehr Niederlagen gegen die Bisler, bevor man mal mit diesem vorallem unefizienten-Konterspiel aufhört?! Von der Chancenverwertung her sind wir mittlerweile auf dem tiefen Niveau der Schweizer Nati, geschweige denn, dass diese Spiele einen geringen Unterhaltungswert haben, wie bei uns: Luzern 1:1 Fcz, Fcz 2:0 Gc, Fcz 1:1 Thun, Basel 1:0 Fcz, bis auf das Derby.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

xavier89

Beitragvon xavier89 » 27.02.12 @ 13:06

dennisov hat geschrieben:

Ich fand Sttuer hatte wirklich gut gespielt, aber Glarner hätte beim 1:0 bei Frei stehen müssen, denn die ganze Abwehrkette war nach rechts gerückt, bis auf Glarner, als der Pass von Stocker kam.

- Ich fand Pedro hat nicht wirklich besser als der Rest der Mannschaft gespielt
- Fischer konnte bei seinen Auswechslungen auch nicht viel falsch machen, da viele Spieler gefehlt hatten.
Was das taktische anbelangte, hätte er in der Halbzeit auf ein 4-4-2 umstellen müssen, da Basel nicht überragend war und weil man ja auch aus Erfarung weis: Wer sie gegen Basel nicht macht, der bekommt sie!

Das war schon beim 1:0 in Zürich der fall, wann lehrnt man endlich dazu?! Braucht es noch mehr Niederlagen gegen die Bisler, bevor man mal mit diesem vorallem unefizienten-Konterspiel aufhört?! Von der Chancenverwertung her sind wir mittlerweile auf dem tiefen Niveau der Schweizer Nati, geschweige denn, dass diese Spiele einen geringen Unterhaltungswert haben, wie bei uns: Luzern 1:1 Fcz, Fcz 2:0 Gc, Fcz 1:1 Thun, Basel 1:0 Fcz, bis auf das Derby.

Knallharte Analyse wie immer!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 27.02.12 @ 13:06

gelbeseite hat geschrieben:Sutter liess sich auch beim Solo von Streller vernaschen, nur dank einer starken Fussabwehr von Leoni gingen wir in dieser Situation nicht in Rückstand.

war ja die szene die ich ansprach, wurde meiner meinung nach klar weggestossen.

@devi: alexarsch holte sich den ball fast im eigenen strafraum und lief danach seelenruhig richtung tor, mind. ein mittelfedli hätte mitgehn müssen. januebägällhä.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“