Freundschafts-spiel in Regensdorf 18.Nov03

Diskussionen zum FCZ
Mr. Blue

Re: Freundschafts-spiel in Regensdorf 16.Nov03

Beitragvon Mr. Blue » 12.11.03 @ 16:17

Simon hat geschrieben:
Mr. White hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
merhaba FCZ hat geschrieben:Regensdorf Wisacher, Freundschaftsspiel Regensdorf-FCZ

Falls jemand intressiert!!!!

Wo zum Teufel ist Regensdorf (Zürcher Oberland ?) ?

Zürich Unterland. Im Furttal.
Gleich nach Zürich Örlikon und Zürich Affoltern (Falls bekannt)
Liegt fast an der Grenze zum Aargau.

Merci !

so sind hald d'reservoir dogs. nett und hilfsbereit. heheheh :-)
clickclack BOOM

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 12.11.03 @ 16:29

Wänn öppert Höngg kännt... Rägensdorf isch det i de Nöchi...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

G@ngst@
Torungeheuer
Beitragvon G@ngst@ » 12.11.03 @ 16:30

Boys-Reisen hat geschrieben:
marco223 hat geschrieben:Hätt sich vilicht scho öpis debi denkt. So gwünnemer wenigstens (HOFFENTLICH) und das isch guet für d Moral vo de Spilerund de Trainer. Das isch ja das wos im Moment bruched.
Stelled emal vor si würdet gege Stuttgart spile i de jetztige verfassig. Das würd en Skandal gäh....

Haha, gegen einen Gegner der in der 2. Liga spielt, wirklich super motivierend wenn man gegen diese Mannschaft gewinnt!

Das Pack holt die Pisser aus Cannstadt in den Hardturm...der VfB liegt gerade Souverän an der Tabellenspitze der Bundesliga, das ist ein Gegner wo man sich messen kann...solche Testspiele bringen was...

Forza Regi...hehe...unglaublich echt!Warte nur bis die gegen meinen ehemaligen Verein spielen...4. Liga...haha...

Also bitte... Regensdorf isch i de 2. Liga interregio und nöd i de 2. Liga wenn ich bitte dörf!!!!

aber ihr hend alli rächt, das testspiel bringt rein gar nüt. spieleds lieber gägä FCZ 2....
janu, d'FCZ Politik verstöhmer sowieso nie....
BLUE-WHITE DYNAMITE ZÜRI 05 - THE BEST TEAM IN THE FANLIGA!

FCZ 4-ever!

marco223
Beitragvon marco223 » 12.11.03 @ 16:32

Kampfsau hat geschrieben:Wänn öppert Höngg kännt... Rägensdorf isch det i de Nöchi...

genau eifach uf de berg und den däne wider abefahre :-)

renato
Beitragvon renato » 12.11.03 @ 16:35

aber ihr hend alli rächt, das testspiel bringt rein gar nüt. spieleds lieber gägä FCZ 2....
janu, d'FCZ Politik verstöhmer sowieso nie....[/quote]

Richtig. FCZ2 ist nämlich in der 1. Liga !!! und die würden unsere Jungs sicher mehr fordern....
Favre ist der richtige Trainer und wird uns zum Erfolg führen !!!!

Morgi

Beitragvon Morgi » 12.11.03 @ 20:52

Ich finde auch wie die meisten hier im Forum, dass ein Testspiel gegen Regensdorf rein gar nichts bringt, gegen einen Spitzenverein könnte man sich viel besser messen.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 12.11.03 @ 21:32

hmmm bin wie so oft anderer Meinung. Ich glaube, eine der Schwächen des FCZ ist es seit Jahren, gegen schwächer dotierte Mannschaften das Spiel zu machen und ganz klar das Zepter in die Hand zu nehmen. Nun, am 7. Dezember steht wieder ein Spiel gegen einen Unterklassigen an. Ich finde es kann gar nicht schaden, gegen einen eben solchen zu testen. Wieso er gerade aus der 2. Liga sein muss kann ich mir allerdings auch nur damit erklären, dass es für den FCZ Publikumswirksam sein kann, einen Auftritt in der Zürcher Agglomeration zu haben (ich weiss, dass ist nicht so ein guter Grund :-) )

Gruss Stu

Zurück zu „Fussball Club Zürich“