Freundschafts-spiel in Regensdorf 18.Nov03

Diskussionen zum FCZ
edith
Mutter der Südkurve

Beitragvon edith » 14.11.03 @ 9:07

wollt ihr einen stärkeren Gegner ?? die Strafanstalt Regensdorf hat auch eine Mannschaft wäre doch was, und die wo Randalieren können gleich drin bleiben.!!!!!!!he he

gruss Edith

Panchito

Beitragvon Panchito » 14.11.03 @ 10:49

gegen den fc pöschwies (strafanstalt) habe ich mal gespielt. die waren wirklich nicht schlecht, und eine sehr faire mannschaft. sie haben anscheinend auch schon mal gegen den fcz gespielt, noch unter ponte. der fcz hat 19:2 gewonnen nachdem ponte damals ike x-mal zugeruft hat er soll doch auch mal ein tor reinlassen.... :-)

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 14.11.03 @ 12:03

Ja, ich glaub, wänn die us de Strafastalte sich ufem Platz nöd benehmed, dörfed sie es Zitli lang nöd Fuessball spiele! Hani irgendwo mal glese....
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

abc

Beitragvon abc » 14.11.03 @ 17:27

Wir haben ja erst ein Spiel gegen 2. Liga inter gespielt, also ich weiss nicht was das soll, wenn schon sollte gegen eine Mannschaft in CL-Format getestet werden schliesslich spielen wir im Cup gegen einen solchen Gegner und in der Meisterschaft ebenfalls gegen Teams die eigentlich hinter uns sein sollten aber ein Test gegen 2. Liga......

Ein Spiel gegen die Fans würde vielleicht helfen vielleicht würde Muff dann auch treffen.....

Panchito

Beitragvon Panchito » 14.11.03 @ 22:46

ja die warteliste im gefängnis ist lang um in die fussballmannschaft zu kommen. und wenn sich einer nur einmal nicht benimmt auf dem feld, spielt er nie mehr fussball dort.
sie dürfen einmal pro monat ein spiel austragen und einmal im jahr kommt eine nla oder nlb mannschaft....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“