Freundschafts-spiel in Regensdorf 18.Nov03

Diskussionen zum FCZ
Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 12.11.03 @ 22:27

Einerseits verstehe ich, wenn einige hier nach einem "grösseren" Gegner schreien.

Wenn man aber weiss, dass am Samstag die U21 gegen GC spielt und dort einige Spieler der 1. Mannschaft spielen werden, zudem noch einige Spieler für ihre Nationalmannschaften spielen und andere noch immer verletzt sind, kann man verstehen, dass mit einem Rumpfkader am Sonntag nicht gegen ein z.B. ausländisches Team gespielt werden sollte.
Ich käme mir jedenfalls verarscht vor als zahlender Besucher bei einem solchen Spiel.

Da ist mir eine 2.-Liga Mannschaft schon lieber.

Stellt euch doch einmal vor, wer spielen wird beim FCZ!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Fige
Beitragvon Fige » 12.11.03 @ 23:04

Jerkovic hat geschrieben:Einerseits verstehe ich, wenn einige hier nach einem "grösseren" Gegner schreien.

Wenn man aber weiss, dass am Samstag die U21 gegen GC spielt und dort einige Spieler der 1. Mannschaft spielen werden, zudem noch einige Spieler für ihre Nationalmannschaften spielen und andere noch immer verletzt sind, kann man verstehen, dass mit einem Rumpfkader am Sonntag nicht gegen ein z.B. ausländisches Team gespielt werden sollte.
Ich käme mir jedenfalls verarscht vor als zahlender Besucher bei einem solchen Spiel.

Da ist mir eine 2.-Liga Mannschaft schon lieber.

Stellt euch doch einmal vor, wer spielen wird beim FCZ!

Hey Jerk!

Coole Link häsch da als Signatur !!!;-)))

Gruess Gocha
13.5.06 => 93. Minute

Célina

Beitragvon Célina » 13.11.03 @ 9:06

jetzt mal ne ernsthaft gemeinte Frage. Ist dies betreffend Freundschaftsspiel eine Verarschung oder findet dies wirklich statt?!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 13.11.03 @ 9:22

kei Verarschig, isch sogar i de Zitige gstande... ussert Zitige verarsched eus...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 13.11.03 @ 10:28

Lausig finde ich, dass auf der offizielen Homepage www.FCZ.ch, nichts
aber auch gar nichts über dieses Freundschaftsspiel steht.....

(Hallo Jerk) ;-)

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 13.11.03 @ 10:34

Langsam bin mer nüm so sicher... hoffe, han mer nöd ibildet, öppis i de Zitige zglese zha... :o(
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

merhaba FCZ
Beitragvon merhaba FCZ » 13.11.03 @ 10:43

Also en Verarschig isches sicher nöd. Han das us vertraute kreise ghört (Fc Regensdorf!!). Bin emol im Goal gstande. Ehrewort isch kei seich!!!!

Verschobe sötis au nöd werde, obwohl Regensdorf de Trainer entloh hät!
Ne mutlu Türküm diyene - ATATÜRK 1881-1938

Wohlstand ist das Durchgangsstadium von Armut zu Unzufriedenheit.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“