Elke Lüthi - der FCZ-Engel (NZZ)

Diskussionen zum FCZ
Boys-Reisen

Beitragvon Boys-Reisen » 12.11.03 @ 13:33

marco223 hat geschrieben:
Wilco Hellinga hat geschrieben:wäre dieser bericht über gcn dann fändet ihr alle diesen bericht super!
also es isch härt aber war!

bravo.

galgehumor bringt gar nüt aber es isch halt mal so. nachem 0-4 vo basel im hardturm het sich doch au jede vo eu gfreut d ziitige ufzmache am nächste morge, oder?

Also bi mir ischs de fall gsi :-)

Scheisse nochmal, dort hat Basel gewonnen, also hab ich mich nicht gefreut...wir sollten einwenig mehr auf uns schauen, anstatt immer auf die anderen!

FCZ - suscht gar nüt

marco223
Beitragvon marco223 » 12.11.03 @ 13:35

Klar, in erster linie ja schon, aber man darf sich doch auch freuen wenn die erzrivalen ne klatsche bekommen. Das ist doch das normalste im Fussball.

Dieter

Beitragvon Dieter » 12.11.03 @ 13:37

marco223 hat geschrieben:Klar, in erster linie ja schon, aber man darf sich doch auch freuen wenn die erzrivalen ne klatsche bekommen. Das ist doch das normalste im Fussball.

Basel und GC sind unsere Erzrivalen...

fat

Beitragvon fat » 12.11.03 @ 13:38

Simon hat geschrieben:Findest Du, dass Galgenhumor angebracht ist (keine Kritik, nur eine Frage) ? Ich finde es auf jeden Fall nicht denn die Situation ist ernst und überhaupt nicht lustig.

das wäre meiner meinung nach die definition von galgenhumor. auch wenn die lage sehr ernst ist, schadet es nicht dieselbe auch mal mit etwas humor zu betrachten. sonst gibts ein magengeschwür.

was ebenfalls nicht zum lachen sit: meyrin hat sich wohl ebensosehr über dieses los gefreut wie wir...

marco223
Beitragvon marco223 » 12.11.03 @ 14:02

Dieter hat geschrieben:
marco223 hat geschrieben:Klar, in erster linie ja schon, aber man darf sich doch auch freuen wenn die erzrivalen ne klatsche bekommen. Das ist doch das normalste im Fussball.

Basel und GC sind unsere Erzrivalen...

ok es geht ja ums prinzip. dan halt ein anderes beispiel:

als gc in wil verlor...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 12.11.03 @ 16:26

Glaubt mir ob Galgenhumor oder nicht, ich glaube jeder hier ob in der Kurve oder den Schalensitzen weiss das die Lage ernst ist. Aber wie Dieter gesagt hat, sollen wir uns noch mehr herabziehen lassen?

Vielleicht ist es auch genau der Humor, der die Kurve immer wieder füllt auch in dieser lage und bei diesen leistungen!!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 12.11.03 @ 16:45

Ich denke auch, es ist von grossen Vorteil dass wir uns richtig reinbeissen (reinsteigern) können, aber halt dann auch wieder loslassen müssen, sonst hätte wohl jeder schon zu hause den strick bereitgehängt ;)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“