Elke Lüthi - der FCZ-Engel (NZZ)

Diskussionen zum FCZ
lunde

Beitragvon lunde » 12.11.03 @ 12:29

bravo... der mann hat recht!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 12.11.03 @ 12:41

Der Bericht ist einfach Hammer. Genial geschrieben! Wahrheitsgetreu und ein Schuss Humor. Für alle die das Ganze anders sehen OK! Aber hinterfragt euch mal, wie die welt aussieht, wenn ihr eure Fan-Brille ablegt.

Klar wenns einem schlecht geht, könnt ihr alle sagen, scheiss Journis. Wenn der FCZ mit 18 Punkte Vorsprung auf den 2. Platz stehen würde und die Zeitung von einem überragenden, mirakulösen FCZ schreiben würden, würdet ihr doch alle hier stehen und sagen, hammer geile Bricht da i de Ziitig.

Seht der Warheit ins Auge, der FCZ ist zur Zeit durchaus berechtigt zum Abschuss für die Medien erklärt worden.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

marco223
Beitragvon marco223 » 12.11.03 @ 13:04

Was händer geg de Bitrag? Er isch hart, ja, aber isches nöd di Puuri Warheit? Doch isches leider.
Me dörf halt nöd immer nur über anderi lache wo im elend sind, sondern au de warheit id auge luege wens selber nöd lauft und demit rechne das au anderi spotted.

Dieter

Beitragvon Dieter » 12.11.03 @ 13:09

Also manchmal frag ich mich schon...

Da erscheint mal ein Artikel über den FCZ, welcher mit Humor und Biss unsere aktuelle Lage zu Tage legt und das einzige was wir können ist:

- sich darüber aufregen
- zu diskutieren wie stark Favre jubeln soll
- der Elke den Titel "glücksfee" aberkennen

hmmm, also ich find das NZZ-Geschreibsel köstlich.

Dave

Beitragvon Dave » 12.11.03 @ 13:14

Ich han au müssä schmunzlä, abär äs isch grauähaft das äs eigäntlich wahr isch. Mit ämä bruäländä und ämä lachändä Aug han ich dä Artikel gläsä.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Mido

Beitragvon Mido » 12.11.03 @ 13:17

King hat geschrieben:Seht der Warheit ins Auge, der FCZ ist zur Zeit durchaus berechtigt zum Abschuss für die Medien erklärt worden.

und was soll das deiner meinung nach bringen? also ich weiss nicht was es bringt, wenn man auf einem verein rumhackt, der eh schon tabellenletzter ist...

Dieter

Beitragvon Dieter » 12.11.03 @ 13:19

Mich-l hat geschrieben:
King hat geschrieben:Seht der Warheit ins Auge, der FCZ ist zur Zeit durchaus berechtigt zum Abschuss für die Medien erklärt worden.

und was soll das deiner meinung nach bringen? also ich weiss nicht was es bringt, wenn man auf einem verein rumhackt, der eh schon tabellenletzter ist...

Beginnt doch gleich noch zu weinen... ist ja wirklich nicht so tragisch

Zurück zu „Fussball Club Zürich“