Elke Lüthi - der FCZ-Engel (NZZ)

Diskussionen zum FCZ
fat

Beitragvon fat » 12.11.03 @ 13:20

Mich-l hat geschrieben:und was soll das deiner meinung nach bringen? also ich weiss nicht was es bringt, wenn man auf einem verein rumhackt, der eh schon tabellenletzter ist...

hat doch ncihts mit rumhacken zu tun. das ganze nennt sich galgenhumor, und das ist beim fcz wohl mehr als angebracht.

Simon

Beitragvon Simon » 12.11.03 @ 13:26

fat hat geschrieben:
Mich-l hat geschrieben:und was soll das deiner meinung nach bringen? also ich weiss nicht was es bringt, wenn man auf einem verein rumhackt, der eh schon tabellenletzter ist...

hat doch ncihts mit rumhacken zu tun. das ganze nennt sich galgenhumor, und das ist beim fcz wohl mehr als angebracht.

Findest Du, dass Galgenhumor angebracht ist (keine Kritik, nur eine Frage) ? Ich finde es auf jeden Fall nicht denn die Situation ist ernst und überhaupt nicht lustig.

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 12.11.03 @ 13:28

wäre dieser bericht über gcn dann fändet ihr alle diesen bericht super!
also es isch härt aber war!

Dieter

Beitragvon Dieter » 12.11.03 @ 13:30

Simon hat geschrieben:
fat hat geschrieben:

Findest Du, dass Galgenhumor angebracht ist (keine Kritik, nur eine Frage) ? Ich finde es auf jeden Fall nicht denn die Situation ist ernst und überhaupt nicht lustig.

Und wie! ... auch in der Kurve halten wir uns ja mit Sprüchen wie "Die Nummer 10 der schweiz sind mir" bei Laune. Der Humor darf auch in so einer Lage nicht verloren gehen. Oder wäre es besser in eine Massendepression zu verfallen?

marco223
Beitragvon marco223 » 12.11.03 @ 13:31

Wilco Hellinga hat geschrieben:wäre dieser bericht über gcn dann fändet ihr alle diesen bericht super!
also es isch härt aber war!

bravo.

galgehumor bringt gar nüt aber es isch halt mal so. nachem 0-4 vo basel im hardturm het sich doch au jede vo eu gfreut d ziitige ufzmache am nächste morge, oder?

Also bi mir ischs de fall gsi :-)

Simon

Beitragvon Simon » 12.11.03 @ 13:32

Dieter hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
fat hat geschrieben:

Und wie! ... auch in der Kurve halten wir uns ja mit Sprüchen wie "Die Nummer 10 der schweiz sind mir" bei Laune. Der Humor darf auch in so einer Lage nicht verloren gehen. Oder wäre es besser in eine Massendepression zu verfallen?

Nein, natürlich nicht, aber man sollte die Situation trotzdem nicht unterschätzen. Ist halt Ansichtssache !

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 12.11.03 @ 13:33

Der Beste FCZ Artikel seit langem....Bravo....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“