Elke Lüthi - der FCZ-Engel (NZZ)

Diskussionen zum FCZ
Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 12.11.03 @ 10:32

Ich finds scho au guet, wänn er jubelt, aber me mues nöd übertribe! Ich meine, wänni sälber Fuessball spiel, und mier füehred gege en Gägner 8:0, ich schüsse s'9:0, dänn juble ich au nöd wie gstört! Bimene 2:0 oder 3:0 scho... ;o)
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 12.11.03 @ 10:35

lunatic thöme hat geschrieben:sorry, aber hat irgend jemand einmal etwas von champions league gesagt???

ja, favre.
bei seinem amtsantritt sprach er unter anderem, dass der FCZ in der saison 04/05 um den meistertitel mitspielen sollte (ob das heute für ihn noch relevant ist, ist wieder ein anderes thema.....).

Florian

Beitragvon Florian » 12.11.03 @ 11:34

hope hat geschrieben:ich finde den Artikel glänzend geschrieben. Er ist liebevoll ironisch und meines Erachtens weder verletzend noch provokativ. Man sollte auch mal über sich selber schmunzeln oder gar lachen können. Das befreit ungemein.

Ganz deiner Meinung. Ich konnte mir ein Schmunzeln auch nicht verwehren, als ich den Artikel las... ;)

Schreihals
Beitragvon Schreihals » 12.11.03 @ 12:01

Gewisse können offenbar nicht zwischen den Zeilen lesen: Eine feine Prise Ironie und Zynismus hat noch nie jemandem geschadet...
Ist amüsant geschrieben und im Kern steckt nichts als die Wahrheit!

Holen wir nun halt den Cup, antstelle des CL-Tickets (das gibt's dann nächste Saison. Lucien F. hat's uns ja versprochen...)
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

Schreihals
Beitragvon Schreihals » 12.11.03 @ 12:01

Gewisse können offenbar nicht zwischen den Zeilen lesen: Eine feine Prise Ironie und Zynismus hat noch nie jemandem geschadet...
Ist amüsant geschrieben und im Kern steckt nichts als die Wahrheit!

Holen wir nun halt den Cup, antstelle des CL-Tickets (das gibt's dann nächste Saison. Lucien F. hat's uns ja versprochen...)
Teamwork verleiht Energie, die gewöhnlichen Menschen zu aussergewöhnlichen Ergebnissen verhilft!!

Morgi

Beitragvon Morgi » 12.11.03 @ 12:08

Ich finde es schon besser wenn wir gegen einen schwächeren Gegner spielen können aber diese Elke gleich als Glücksfee zu bezeichnen also ich weiss nicht.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 12.11.03 @ 12:18

trellez hat geschrieben:
lunatic thöme hat geschrieben:sorry, aber hat irgend jemand einmal etwas von champions league gesagt???

ja, favre.
bei seinem amtsantritt sprach er unter anderem, dass der FCZ in der saison 04/05 um den meistertitel mitspielen sollte (ob das heute für ihn noch relevant ist, ist wieder ein anderes thema.....).

Och wieso soll die nächste saison wie diese sein ?
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“