FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Diskussionen zum FCZ
Titanium

Re: FC Zürich - Grasshoppers, 12. Februar 2012

Beitragvon Titanium » 01.02.12 @ 8:24

Ich finde schon lange, dass das Papier besser auf dem WC genutzt wäre als für dieses Blatt, das das Wort "Zeitung" gar nicht verdient. Bewusst wird dieses Thema wieder aufgefrischt. Und schaut Euch mal die Frontseite der Papierversion an. Da steht doch glatt, dass die Südkurvler im Familiensektor Platz bekämen. Da sieht man wieder mal, wieviel Ahnung diese sogenannten Schreiberlinge haben.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Julian

Beitragvon Julian » 01.02.12 @ 21:32

Hier mal meine Gedanken zur ganzen Sache:

Die 30 Franken erachte ich auch noch als ziemlich happig. Vorallem wenn wir bedenken dass das Xamax Spiel nicht kompensiert wird. Aber was kann der FCZ dafür wenn Xamax Pleite gegangen ist. Zudem darf davon ausgegangen werden, dass das Derby rein von den Einnahmen / Ausgaben ein Nullsummenspiel wird. Ich gehe kaum davon aus, dass hier für den FCZ ein Gewinn rausspringt. Die 30 Franken werde ich bezahlen und ans Spiel gehen. Wie heisst es so schön: "Nur wägem FCZ sind mir hüt da"?

Zum Thema dass die Hoppers nun beleidigt sind, bleibt mir nicht viel übrig. Ich finde es mehr als nur korrekt dass die in Niederhasli bleiben. Was haben die dann das Gefühl, der ganze Mob kann auf die OT oder WT sich den Match reinziehen? Es wird ja keine Leute haben, welche in diesen Sektoren eine Saisonkarte haben. Ich finde den Schachzug vom FCZ weltklasse. Man stelle sich vor die Tickets wären in den normalen Verkauf gekommen, es hätte wohl bereits im Vorfeld vom Spiel eine mediale- und politische Hetze gegen den FCZ gegeben. Auch Leuti dieser Vollpfosten hätte gegen den FCZ geschossen. Und jetzt kommt noch das unsägliche Schundblatt und malt sich das Szenario aus "was wenn ein Hopper trotzdem ins Stadion gelangt"? Lieber Blick, nach der ganzen Pyro-Hetze macht der FCZ wohl das einzig richtige um die Sicherheit für das Spiel sicher zu stellen. Und vorallem, wie soll den ein Hopper an ein Ticket gelangen?! Klar, diejenigen welche nicht ans Spiel können werden mit bestimmtheit ihre Tickets an einen Hopper aus dem Freundeskreis weitergeben.

BLICK IM MUUL - HOPPERS WO NÖD IM STADION SIND IM MUUL - LEUTWILER IM MUUL!

DANKE CANEPA!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

chirüz

Beitragvon chirüz » 02.02.12 @ 18:24

Ist schon interessant, wieviele sich als FCZ Fans sehen, aber immer über alles und jeden motzen.

Ich finde es eine gute und faire Lösung!

benibunny

Beitragvon benibunny » 02.02.12 @ 22:14

achtung: am 12.2. gilt:

Bild
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 06.02.12 @ 9:44

en guete:

"Heuschrecken dienen traditionell in Teilen Afrikas, Asiens und Südamerikas als eiweißreiche Nahrung. Meist werden sie zur Zubereitung gebraten oder gegrillt. Im Judentum sind Heuschrecken, mit Einschränkungen je nach Glaubensrichtung, koscher. Die arabische Küche (z. B. im Jemen) kennt Heuschrecken als Vorspeise. In Kambodscha werden größere Exemplare mit Erdnüssen gefüllt und bei starker Hitze kurz im Wok gebraten. Auch im alten Orient wurden Heuschrecken verspeist."

in thailand hab ich sie auch einmal gegessen. geröstet. schmecken eigentlich noch ganz gut (achtung: kopf isst man nicht mit). wie auch immer, runter mit dem ungeziefer!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 06.02.12 @ 11:51

Z hat geschrieben:der FCZ verkaufte ca. 7000 saisonkarten. davon sind ca. 4000 im sektor D.
solten die 4000 nasen nicht bereit sein 30.- zu zahlen, wird das derby vor einer sehr traurigen kulisse von vielleicht 3000 leuten stattfinden.

Eine ganz so traurige Kulisse wird es nicht werden, wir sind zu fünft mit dabei und schrauben die Zahl auf 3005 :-).
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 06.02.12 @ 13:13

Und die 3006 geben volli Häähnä und das ist eben das geile.
In diesem Derby geht nur um Vergeltung.
Das ist Motivation genug.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“