FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17:45

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.01.12 @ 19:33

1896_ hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Weiter ist ja noch unklar ob R. Koch überhaupt Ernstkämpfe bestreiten darf!?

Hab ich was verpasst oder verstehe ich dich einfach nur falsch?! :-S

R. Koch konnte ja nur einen Teil der Vorbereitung mitmachen, weil er seit längerer Zeit Schwindelanfälle hat, welche einen Ernstkampf nicht erlauben.
Den aktuellen Stand kenne ich leider nicht somit weiss ich nicht ob dies in der Zwischenzeit durch Therapie und Medikamente behoben werden konnte.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.01.12 @ 19:34

glzh hat geschrieben:das gibts doch nicht.. was ist bloss los mit unseren Spielern? So verletzungsanfällig kann eine Mannschaft doch nicht sein?!

Gute Besserung an P.Koch. Jetzt hätte man einen Grund den Silvan Widmer von Aarau zu holen..

Silvan Widmer würde ich mit Handkuss nehmen!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

glzh

Beitragvon glzh » 29.01.12 @ 19:37

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
glzh hat geschrieben:das gibts doch nicht.. was ist bloss los mit unseren Spielern? So verletzungsanfällig kann eine Mannschaft doch nicht sein?!

Gute Besserung an P.Koch. Jetzt hätte man einen Grund den Silvan Widmer von Aarau zu holen..

Silvan Widmer würde ich mit Handkuss nehmen!

war der FCZ nicht bereits an ihm dran?

1896_

Beitragvon 1896_ » 29.01.12 @ 19:40

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:R. Koch konnte ja nur einen Teil der Vorbereitung mitmachen, weil er seit längerer Zeit Schwindelanfälle hat, welche einen Ernstkampf nicht erlauben.
Den aktuellen Stand kenne ich leider nicht somit weiss ich nicht ob dies in der Zwischenzeit durch Therapie und Medikamente behoben werden konnte.

Achso okay. Besten Dank Blerim für die Aufklärung. Schauen wir mal, was die Rückrunde bringt..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Gunner

Beitragvon Gunner » 29.01.12 @ 20:02

Sausiech hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben:zählt die bierfahne auch im fahnenverbot?

Fahnenverbot? hab ich da was verschlafen?

Bild

Liquid

Beitragvon Liquid » 29.01.12 @ 20:08

Gunner hat geschrieben:
Sausiech hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben:zählt die bierfahne auch im fahnenverbot?

Fahnenverbot? hab ich da was verschlafen?

Bild

Wurde auch Zeit!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 29.01.12 @ 20:21

1896_ hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:R. Koch konnte ja nur einen Teil der Vorbereitung mitmachen, weil er seit längerer Zeit Schwindelanfälle hat, welche einen Ernstkampf nicht erlauben.

Achso okay. Besten Dank Blerim für die Aufklärung. Schauen wir mal, was die Rückrunde bringt..

Auch wenn R.Koch Top Fit wäre, würde ich ihn rechts nie spielen lassen.. Als IV ist er besser aber als RV nicht gut.. entweder Heinz oder einer aus der U21 der
die Vorbereitung mitgemacht hat. Glarner würde ich sonst RV spielen lassen aber der vertritt Magnin schon als LV.. Guete Besserung noch an P.Koch

Zurück zu „Fussball Club Zürich“