FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17:45

Diskussionen zum FCZ
Daenu78
Re: FC Luzern - FC Zürich, Stadion Allmend, Sa. 4.2.2012, 17

Beitragvon Daenu78 » 30.01.12 @ 10:57

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Haben wir noch genügend Spieler bis Sonntag??.. gem FCZ SMS P. Koch verletzt und für 4 Monate out!!!

Hab mir mal folgende Gedanken dazu gemacht. Die Aufstellung ergibt sich praktisch von alleine:

- Leoni -
- Barmettler - Beda - Tex - Glarner
- Nikci - Buff - Zouaghi - Pedro
- Brunner - Drmic

Ersatz: Guatelli, Ramazotti
Abwesend: Chermiti, Chikhaoui
Verletzt: P. Koch, Aegerter, Kukuruzovic, R. Koch, Kajevic, Magnin, Schönbi

Ich denke, dass Gajic wieder in die 1. Mannschaft geholt wird und das das Kader mit Mariani, Dijmsiti und weiteren U21-Spieler aufgefüllt wird.
Weiter ist ja noch unklar ob R. Koch überhaupt Ernstkämpfe bestreiten darf!?

Bin extrem positiv fuer das Weekend, zudem stimmt auch das Wetter und es wird fruehlingshaft mild...

Immerhin koennen wir ja den Guatelli noch im Mittelfeld bringen, da kann er ein wenig die Faeden ziehen und das 3-0 nach der Pause im Stile einer klassichen Nr. 10 nach Hause lenken ;-)

Nei, uebelst Eusi Personalsituation -> Positiv: wir haben nichts zu verlieren, die Erwartungshaltung wird am unteren Ende sein und deshalb sind wir fuer eine Ueberraschung gut!
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 30.01.12 @ 11:06

Daenu78 hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Haben wir noch genügend Spieler bis Sonntag??.. gem FCZ SMS P. Koch verletzt und für 4 Monate out!!!

Hab mir mal folgende Gedanken dazu gemacht. Die Aufstellung ergibt sich praktisch von alleine:

- Leoni -
- Barmettler - Beda - Tex - Glarner
- Nikci - Buff - Zouaghi - Pedro
- Brunner - Drmic

Ersatz: Guatelli, Ramazotti
Abwesend: Chermiti, Chikhaoui
Verletzt: P. Koch, Aegerter, Kukuruzovic, R. Koch, Kajevic, Magnin, Schönbi

Ich denke, dass Gajic wieder in die 1. Mannschaft geholt wird und das das Kader mit Mariani, Dijmsiti und weiteren U21-Spieler aufgefüllt wird.
Weiter ist ja noch unklar ob R. Koch überhaupt Ernstkämpfe bestreiten darf!?

Bin extrem positiv fuer das Weekend, zudem stimmt auch das Wetter und es wird fruehlingshaft mild...

Immerhin koennen wir ja den Guatelli noch im Mittelfeld bringen, da kann er ein wenig die Faeden ziehen und das 3-0 nach der Pause im Stile einer klassichen Nr. 10 nach Hause lenken ;-)

Nei, uebelst Eusi Personalsituation -> Positiv: wir haben nichts zu verlieren, die Erwartungshaltung wird am unteren Ende sein und deshalb sind wir fuer eine Ueberraschung gut!

Erinnert mich an das letzte Meisterschaftsspiel in Sion als der FCZ K. Grob als Flügel brachte. Weiss nur nicht mehr welche Saison das war.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 30.01.12 @ 11:35

Daenu78 hat geschrieben:Bin extrem positiv fuer das Weekend, zudem stimmt auch das Wetter und es wird fruehlingshaft mild...

geht mir genau so! alles deutet auf ein fussballspektakel hin!
neben den von dir bereits erwähnten vorzügen wartet ein spitzenkampf mit zwei mannschaften in topbesetzung auf uns. hinzu kommt ein modernes und zeitgemässes stadion, das keine wünsche offen lässt und die zuversicht zweier fanlager, die aufgrund von geschickten und wohl überlegten interventionen der vereinspräsidenten das stadion hoffentlich nicht als autonomes gebiet betrachten und mal keine dummheiten anstellen werden wie prügeleien, rassistische beleidigungen und natürlich der klassiker: pyro im arschloch verstecken und werfen und solche sachen.

omfgyeah
Forumsgärtner

Beitragvon omfgyeah » 30.01.12 @ 13:51

Daenu78 hat geschrieben:Bin extrem positiv fuer das Weekend, zudem stimmt auch das Wetter und es wird fruehlingshaft mild...

Nöd im ernscht, es wird ungefähr -15°....

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 30.01.12 @ 13:55

omfgyeah hat geschrieben:

Der Rest seines Post war glaubs auch nicht ernst gemeint imphall...
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

omfgyeah
Forumsgärtner

Beitragvon omfgyeah » 30.01.12 @ 14:15

Tsüri hat geschrieben:

ok hab nicht nach oben gescrollt. trotzdem eine scheisskälte -.-

Goose

Beitragvon Goose » 30.01.12 @ 14:55

Tsüri hat geschrieben:

ok hab nicht nach oben gescrollt. trotzdem eine scheisskälte -.-

Dürfte temperaturmässig nahe an FCZ - AS Roma rankommen.. Mann, was das saukalt damals..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Zurück zu „Fussball Club Zürich“