Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
punto1

Re: Letzigrund

Beitragvon punto1 » 25.01.12 @ 21:57

Man soll aber keineswegs davon ausgehen, dass diese Aktion ohne Wirkung bleibt. Ich unterstelle den Verantwortlichen, dass man das Alkoholverbot dafür benutzt, gemässigte, ältere Zuschauer etc. gegen die Südkurve aufzuhetzen. Schliesslich hat die Südkurve zu verantworten, dass es jetzt kein Bier mehr in und ums Stadion gibt. So werden es mindestens viele sehen.[/quote]

Da ich eh kein Alkohol am Spiel trinke betrifft mich das nicht. Finde es aber schade, dass die die möchten nicht können. Empfinde aber trotzdem Sympathie gegenüber der SK

Liquid

Beitragvon Liquid » 25.01.12 @ 22:23

Ja aber hoffentlich gibts Ramazotti im Stadion, wär ja ganz übel!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 26.01.12 @ 7:54

wenn ich den artikel richtig gelesen habe, gibt es zwischen 16:00 und 19:30 nur schmalspur. d.h. bis 16:00 gibt es normales bier. macht das sinn?
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

züribymike

Beitragvon züribymike » 26.01.12 @ 15:28

angeblich darf in der VIP Lounge auf der Haupttribüne unter Aufsicht von Cillo und Heliane kräftig weitergebechert werden während dem Derby. Super Rechtsgleichheit Herr Leupi!
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Titanium

Beitragvon Titanium » 26.01.12 @ 16:03

okokok - überredet

Ich könnte einen Platz in der VIP-Lounge buchen und entsprechend Flüssiges ins D rüber schieben! Mal sehen, ob ich's finanzieren kann....
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 26.01.12 @ 16:10

züribymike hat geschrieben:angeblich darf in der VIP Lounge auf der Haupttribüne unter Aufsicht von Cillo und Heliane kräftig weitergebechert werden während dem Derby. Super Rechtsgleichheit Herr Leupi!

Kannst Du das belegen? Falls das wirklich wahr ist, wäre das ein kleiner Skandal und gefundenes Fressen für die Presse.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Ringo

Beitragvon Ringo » 26.01.12 @ 16:26

Liquid hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben: So schlimm ist das aber auch nicht, weil im Coop beim Lochergut wirds Alk geben.

Sehe ich auch so, dann nimmt halt jeder sein six-pack mit vors stadion. so what...

Es ist so! Jeder bringt sein Sixpack und ein Sixpack mit und unter dem Strich wird noch mehr gesoffen als sonst.

Es soll doch irgendein 15 Jähriger auf Facebook zu einem Botellon aufrufen.
Weisch wie schiissts die ah.

Generell wurde ja von einem Alkoholausschankverbot gesprochen, auch Freibier. Mach ich mich nun strafbar, wenn ich einem FCZler der kurz vor dem verdursten ist, was ausschenke?!
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

Zurück zu „Fussball Club Zürich“