Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Ich freue mich auf das Herisau-Lied...
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Freue mich bereits auf die ersten Kommentare wie:
"Unglaublich, die Kuscheljustiz gewährt den Hooligans noch Stehplätze"
trellez hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Freue mich bereits auf die ersten Kommentare wie:
"Unglaublich, die Kuscheljustiz gewährt den Hooligans noch Stehplätze"
Man muss es nur als Strafaktion verkaufen:
"Zur Strafe müssen nun die Hooligans in der Südkurve stehen."
Mich würde es nicht wundern, wenn ein Grossteil der Öffentlichkeit dies noch abnehmen würde.
glzh hat geschrieben:Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Ich freue mich auf das Herisau-Lied...
und ich freue mich, dass ich endlich wieder hautfarbene schienbeine hab nach einem heimspiel.
und sowieso auf wieder emotionalere torjubel, so dass ich erst vom wellenbrecher gestoppt werde.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.
[...]
Als Unternehmer sei er natürlich gar nicht begeistert, «als Privatperson habe ich allerdings Verständnis». Schliesslich gehe es auch um den Schutz von Familien mit Kindern.
[...]
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, oma, rsab, Schönbi_für_immer, statham, withe lion, zhkind und 252 Gäste