Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Titanium

Re: Letzigrund

Beitragvon Titanium » 26.01.12 @ 16:32

Man könnte ja auch auf Wortklauberei machen - Alkoholausschankverbot = kein Problem: ich kaufs in der Flasche, einschenken kann ich ja noch selber!

Selber Gekauftes vor dem Letzi zu trinken ist ja nicht verboten, oder? Nur der Ausschank / Verkauf im Umkreis von x km! Damit schiessen sie ins eigene Bein!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 26.01.12 @ 16:34

Titanium hat geschrieben:Man könnte ja auch auf Wortklauberei machen - Alkoholausschankverbot = kein Problem: ich kaufs in der Flasche, einschenken kann ich ja noch selber!

Selber Gekauftes vor dem Letzi zu trinken ist ja nicht verboten, oder? Nur der Ausschank / Verkauf im Umkreis von x km! Damit schiessen sie ins eigene Bein!

So wurde ja auch das Alkverbot in der Stadt Empoli umgangen ;-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Ringo

Beitragvon Ringo » 26.01.12 @ 16:40

Selber zapfen!! Geile Hund!!
So machen wirs, jawohl.
...sprach der Igel und stieg von der Bürste

züribymike

Beitragvon züribymike » 26.01.12 @ 16:41

Tsüri hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:angeblich darf in der VIP Lounge auf der Haupttribüne unter Aufsicht von Cillo und Heliane kräftig weitergebechert werden während dem Derby. Super Rechtsgleichheit Herr Leupi!

Kannst Du das belegen? Falls das wirklich wahr ist, wäre das ein kleiner Skandal und gefundenes Fressen für die Presse.

stand heut im Printtagi so drin, die VIP gilt als geschlossene Gesellschaft, da ist es legal auch innerhalb der Bannmeile rund ums Stadion. Man müsste einfach ein Säali mieten in der Nähe Letzi alle SK und OT Leut mit Ticket hätten dort Zugang, es wäre eine geschlossene Gesellschaft, und alle könnten vor dem Spiel ganz legal Alk geniessen innerhalb der Sperrzone.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Jea

Beitragvon Jea » 26.01.12 @ 16:44

wie ist es denn, wenn du selbst diese partyfässer mitnimmst und "ausschenkst" macht man sich dann strafbar?

das mit der cupli-lounge ist nicht das erste mal so. ich glaube kaum, dass die - wenn die anderen jeweils kuschelbier haben- auf ihre Cupli und weiteren Getränke verzichten müssen... kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 26.01.12 @ 16:46

züribymike hat geschrieben:
Tsüri hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:angeblich darf in der VIP Lounge auf der Haupttribüne unter Aufsicht von Cillo und Heliane kräftig weitergebechert werden während dem Derby. Super Rechtsgleichheit Herr Leupi!

Kannst Du das belegen? Falls das wirklich wahr ist, wäre das ein kleiner Skandal und gefundenes Fressen für die Presse.

stand heut im Printtagi so drin, die VIP gilt als geschlossene Gesellschaft, da ist es legal auch innerhalb der Bannmeile rund ums Stadion. Man müsste einfach ein Säali mieten in der Nähe Letzi alle SK und OT Leut mit Ticket hätten dort Zugang, es wäre eine geschlossene Gesellschaft, und alle könnten vor dem Spiel ganz legal Alk geniessen innerhalb der Sperrzone.

Sowas gibt es schon und nennt sich Studio Wellness :-)
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Titanium

Beitragvon Titanium » 26.01.12 @ 16:48

Ich glaube, Du machst Dich erst dann strafbar, wenn Du daran verdients bzw. es verkaufst! Verschenken ist ja noch nie verboten worden - kann Dir das Bier ja vor der Sperrzone bezahlen :-D
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“