Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
s'Efeu

Re: Letzigrund

Beitragvon s'Efeu » 25.01.12 @ 15:52

Gibt's das überhaupt noch im bayerischen Dingsda?
Es heisst ja au Internet, susch würs Interbös heisse.

S.W.Z.

Swoop

Beitragvon Swoop » 25.01.12 @ 15:59

s'Efeu hat geschrieben:

müsste es eigentlich schon noch geben. gehört ja noch immer zur Kramer Gastro zu denen auch das Steinfels gehört.

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 25.01.12 @ 16:06

s'Efeu hat geschrieben:

Also am 12.2. gibt's bestimmt keins :-). Sonst weiss ich nicht. Swoops Argument leuchtet aber ein.
Wieso die ausgerechnet am 12. mit dieser Saumode anfangen ist mir jedoch schleierhaft. Die Kurven bleiben ja eh zu und die phösen Fans somit zuhause.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 25.01.12 @ 16:56

Eine weitere Massnahme, welche exemplarisch für die verfehlte Sicherheitspolitik ist. Es stellt sich nicht zuletzt die Frage nach der Durchführbarkeit: Wird im Coop am Albisriederplatz in Zukunft vor Spielen kein Alkohol mehr verkauft? Falls doch erübrigt sich wohl die Frage, ob diese Massnahme etwas bewirkt, nicht im Bezug darauf ob Alkohol einen Einfluss auf das Verhalten hat, sondern weil man sich eine Tramstation vom Stadion weg trotzdem Alkohol en masse besorgen kann.
Man soll aber keineswegs davon ausgehen, dass diese Aktion ohne Wirkung bleibt. Ich unterstelle den Verantwortlichen, dass man das Alkoholverbot dafür benutzt, gemässigte, ältere Zuschauer etc. gegen die Südkurve aufzuhetzen. Schliesslich hat die Südkurve zu verantworten, dass es jetzt kein Bier mehr in und ums Stadion gibt. So werden es mindestens viele sehen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

El Homo

Beitragvon El Homo » 25.01.12 @ 18:32

Das einzige was mir Angst macht: dürfen die Deltaffen beim eingang jemanden nicht einlassen, wenn sie den Verdacht auf übermässige Trunkenheit haben? versteht mich nicht falsch, bin noch nie total blau ins stadion reingekrochen/torkelt, doch manchmal kann man etwas angetrunken sein, rutscht vielleicht aus und sieht dann plötzlich wie volltrunken aus (rede aus erfahrung...)
"I'm not even sorry!"

din Vater

Beitragvon din Vater » 25.01.12 @ 20:12

gelbeseite hat geschrieben:Wird im Coop am Albisriederplatz in Zukunft vor Spielen kein Alkohol mehr verkauft?

Also wenns so umgesetzt wird, wie bereits in der Periode von 2007 - 2009, dann wirds auch am Albisriederplatz kein normales Bier geben. So schlimm ist das aber auch nicht, weil im Coop beim Lochergut wirds Alk geben.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Liquid

Beitragvon Liquid » 25.01.12 @ 20:48

din Vater hat geschrieben: So schlimm ist das aber auch nicht, weil im Coop beim Lochergut wirds Alk geben.

Sehe ich auch so, dann nimmt halt jeder sein six-pack mit vors stadion. so what...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“