Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
Z

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2011/2012

Beitragvon Z » 04.01.12 @ 13:20

SHEVA!!!

Gazza65

Beitragvon Gazza65 » 04.01.12 @ 13:40

wieder mal ein Paradebeispiel, wie ich mich mit meiner Antwort zum diletanttischen, alten Sack degradiert habe.
Alle die hinter meinem Rücken reden, sind in der besten Position, mich am Arsch zu lecken.

simOnius

Beitragvon simOnius » 04.01.12 @ 13:53

"FC Zürich bestätigt Verhandlungen mit Dynamo Kiew betreffend Admir Mehmedi
Der FC Zürich hat vom ukrainischen Spitzenclub Dynamo Kiew eine verbindliche Offerte für Admir Mehmedi erhalten. In Absprache mit dem bald 21-jährigen Stürmer erlaubt der FCZ, dass Mehmedi nach Kiew reist, um sich vor Ort ein Bild über Club und Mannschaft machen zu können. Er wird heute Nachmittag in die ukrainische Hauptstadt fliegen und am Freitag zurück in Zürich erwartet."

Q: fcz.ch

bitte nicht...

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 04.01.12 @ 14:04

simOnius hat geschrieben:"FC Zürich bestätigt Verhandlungen mit Dynamo Kiew betreffend Admir Mehmedi
Der FC Zürich hat vom ukrainischen Spitzenclub Dynamo Kiew eine verbindliche Offerte für Admir Mehmedi erhalten. In Absprache mit dem bald 21-jährigen Stürmer erlaubt der FCZ, dass Mehmedi nach Kiew reist, um sich vor Ort ein Bild über Club und Mannschaft machen zu können. Er wird heute Nachmittag in die ukrainische Hauptstadt fliegen und am Freitag zurück in Zürich erwartet."

Q: fcz.ch

bitte nicht...

Das tönt ganz nach Wechsel zu Kiev. Warum sonst soll er dahin reisen. Hoffentlich zahlen die mindestens 4 Mio.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Luke

Beitragvon Luke » 04.01.12 @ 14:14

Ein Wechsel zu Dynamo Kiew mag für uns Mitteleuropäer etwas "mickrig" klingen. Aber:
Kiew ist eine Spitzenmannschaft, die regelmässig europäisch spielt. Mit guten Leistungen in Kiew kann man sich für die ganz grossen Ligen empfehlen (in CH nur bedingt möglich).
Auch in Kiew wird irgend ein Neu-Reicher seine Schwarzgelder im Fussballgeschäft reinwaschen. Finanziell dürfte Mehmedi ein tolles Angebot erhalten haben.
Zu hoffen ist, dass der FCZ eine gute Ablösesumme erhält und bei bei einem allfälligen Weiterverkauf partizipieren wird.

Nach der dürftigen FCZ-Vorrunde dürfte sich Mehmedi einen Wechsel ins Ausland erwünscht haben. Ich bin froh, dass er nicht bei den Chemikanten, Chrigel oder CC landet.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Mark

Beitragvon Mark » 04.01.12 @ 15:09

Wäre ja mal wieder TYPISCH CANAPEEE.....weil der Herr Präsident wegen 300k auf eine PRESTIGE ZAHL drückt, geht ein für SPieler UND Verein toller Transfer flöten! Wolfsburg hat die Faxen dicke und ist nicht mal mehr bereit die ursprünglich im Raum stehenden 8,5 Mio zu bezahlen! Danke Herr Präsident!

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/23777944
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

nume FCZ

Beitragvon nume FCZ » 04.01.12 @ 15:14

Mark hat geschrieben:Wäre ja mal wieder TYPISCH CANAPEEE.....weil der Herr Präsident wegen 300k auf eine PRESTIGE ZAHL drückt, geht ein für SPieler UND Verein toller Transfer flöten! Wolfsburg hat die Faxen dicke und ist nicht mal mehr bereit die ursprünglich im Raum stehenden 8,5 Mio zu bezahlen! Danke Herr Präsident!

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/23777944

Recht so Canepa.
Ich finds gut

Zurück zu „Fussball Club Zürich“