Sporting Clube de Portugal - FCZ 1. Dezember 21:05

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Re: Sporting Clube de Portugal - FCZ 1. Dezember 21:05

Beitragvon Roberto Di Matteo » 02.12.11 @ 11:49

ich hätte mir eigentlich gestern gewünscht, dass spieler auf dem platz stehen, die es sich verdient haben.
diven wie djuric, texeira auf die bank.
dafür mit brunner und djimsiti; den jungen spielpraxis bieten.

laissa

Beitragvon laissa » 02.12.11 @ 13:23

was mich sehr erstaunte, war das verhalten der spieler nach fehlpässen und abschlussVERSUCHEN. einige liessen sich gemütlich zurückfallen, andere zeigten mit verwerfen der hände oder ernster mimik ihren gemütsausdruck. so kann das nicht weitergehen. wo bleibt da die leidenschaft für den fussball. urs, gehe doch mal mit allen ins puff oder lass doch, hinter verschlossenen türen, ein paar kisten bier die runde machen. ich glaube auch, er hält sich mit kritik zurück damit niemand noch mehr ins loch fällt.

SKilvan

Beitragvon SKilvan » 02.12.11 @ 13:56

der FCZ verliert auswärts gegen Sportin 2:0, naja who care's Resultat in Ordnung, doch was nervt ist einmal mehr wie man verloren hat!
Dieses ewige Berg auf, Berg ab nervt, Sporting hätte in guter Form locker 5:0 6:0 gewinnen können.

Positiv: Kein EC mehr, Kein cup nur noch die verdammt verknorzte Meisterschaft. Ziel muss klar ein EC Platz sein, sonst kommts ganz dich die nächsten Jahre.

achja die Stühle kommen raus so als Randnotiz.
Und nochwas wetten der FCZ schlägt Vaslui zuhause klar, doch wem bringts jetzt noch was?!

Fertig Cheers, Wochenende! F**k OF!
----Am 1.August fiertme nöd d'schwiiz sondern de FCZ----

Dave

Beitragvon Dave » 02.12.11 @ 14:01

SKilvan hat geschrieben:der FCZ verliert auswärts gegen Sportin 2:0, naja who care's Resultat in Ordnung, doch was nervt ist einmal mehr wie man verloren hat!
Dieses ewige Berg auf, Berg ab nervt, Sporting hätte in guter Form locker 5:0 6:0 gewinnen können.

Welches "Berg auf" hast du denn gesehen?
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

SKilvan

Beitragvon SKilvan » 02.12.11 @ 14:06

Dave hat geschrieben:
SKilvan hat geschrieben:der FCZ verliert auswärts gegen Sportin 2:0, naja who care's Resultat in Ordnung, doch was nervt ist einmal mehr wie man verloren hat!

Welches "Berg auf" hast du denn gesehen?

gute Frage eigentlich, nein spass bei seite ich beziehe mich nicht nur auf das gestrige Spiel, man hat vereinzelt tolle Spiele gesehen Wie das 6:0 gegen GC, dort habe ich ehrlich gedacht dieses Jahr reissen wir was, dann eine Woche später der Sieg in Basel und jetzt 8.Platz, das kann doch nicht sein.
----Am 1.August fiertme nöd d'schwiiz sondern de FCZ----

Pyle

Beitragvon Pyle » 02.12.11 @ 14:12

Kollegah hat geschrieben:
homer72 hat geschrieben:
paratz hat geschrieben:Figg di Aegerter,hau ab uf Thun ..

vill schlächti ziite erläbt?
du definitiv nur mit der ch-nati!

einer von wenigen der sich bemüht!
wenn sein kommentar stehen bleibt: lueg wieder CH gäg luxeburg im joggeli du lutscher

@homer72:
Was bist denn du für ein Anti-Fussballer? Siehst du eigentlich nicht wie schlecht Aegerter ist? Jeder Spieler hat einen schlechten Tag, aber wenn ein Spieler bei jedem Spiel einen schlechten Tag erwischt stimmt wohl etwas nicht. Aegerter macht in jedem Spiel haarsträubende Fehler und er schadet uns sehr. Bevor du hier jemanden anmachst, der absolut etwas korrektes gesagt hat, solltest du lieder überlegen, ob du nicht doch eher Handball schauen willst.

Während bluediver an der scheinbar unheilbaren "Ancillophobie" leidet, scheint bei dir die "Sylläphobie" ausgebrochen zu sein. Hast du auch etwas anderes im Programm als Anti-Aegerter-Parolen, du sachkundiger "Nicht-Anti-Fussballer"? Oder ist Syllä Alleinschuldiger? Gute Besserung.

coust

Beitragvon coust » 02.12.11 @ 14:28

wer ein remis odr sieg von uns erwartet hat, ist sehr realitätsfremd.. dadurch überraschte mich unsere leistung gestern überhaupt nicht.. hätte zwar mehr kampf und leistung erwartet, aber was ich diese saison schon gesehen habe, stimmte mich nicht positiv und ich auch nicht eines besseren belehrt.. naja..
klar, wir sind aus allen cup's draussen, aber mich stört das aus in der EL überhaupt nicht! ab der Rückrunde haben wir die Stehplätze wieder und das entschädigt zur zeit die leistung unseres fcz auf dem rasen.. freu mich schon auf die stehplätze und hoffe auf eine bessere Rückrunde!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“