Schweizer Cup 2011/2012

Diskussionen zum FCZ
ouagi

Re: Schweizer Cup 2011/2012

Beitragvon ouagi » 27.11.11 @ 19:39

NoUse hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Jeder der nach so Leistungen an einem Trainer festhält, ist ein Verräter des Vereins...

Heb doch mal de Latz!

Ja, tut mir Leid, hab mich da von meinen Gefühlen leiten lassen... Selbstverständlich bin ich mehr als zufrieden mit dem gezeigten, leider wollte der Schiedsrichter heute das St. Gallen gewinnt und so hatten wir keine Chance. Es war klar ersichtlich das der FCZ von Beginn weg die Offensive suchte, aber leider mit viel Pech nicht zum Erfolg kam. Trotzdem hatte es sehr viel gute Ansätze, man kann euphorisch in die Zukunft schauen!

Eimal meh Heb de Latz. Deine Meinung könnte man vielleicht irgendwie akzeptieren aber mit deiner Obergeschissenen Art regst du nur noch auf.

Respektvoller und anständiger Umgang mit anderen Usern:

- Jede Meinung soll toleriert werden, wenn die Begründung ersichtlich und plausibel ist.
- Persönliche Angriffe auf User dieses Forums werden nicht toleriert.

Gilt auch für Dich.

the chli

Beitragvon the chli » 27.11.11 @ 19:43

yellow hat geschrieben:Zu lange haben wir uns blenden lassen. In der Rückrunde haben wir viele Spiele mit Glück gewonnen.

genau da liegt er begraben...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Fussballverückter

Beitragvon Fussballverückter » 27.11.11 @ 19:49

Wer nach dem 4:1 noch frischfröhlich weitersingt und sogar noch klatscht, wenn die Spieler sich zaghaft der Kurve nähert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen, nach solch einer Nicht-Leistung!!!... Diese verdammte Selbtinszeniereung geht genau so auf den Sack wie die Leistung der Mannschaft. Verstehe euch nicht! Aber ja, hauptsach singen, scheissegal, wir haben gerade das 4:1 gegen einen Challenge-Ligisten bekommen, aber wen stöhrts schon, hauptsach weitersingen! Könnt echt kotzen.. Und ach ja, klatscht dem Aegerter und Co noch zu nach dem Spiel. Ist ja nicht so schlimm, morgen kriegt er trotzdem seine fette Kohle.. Eigentlich sollten Die Pfösten nach Zürich laufen müssen! Aber münd sicher schnell hei, damits vorem schlafe no dAugebraue zupfe chönd!!! (Apropos: Wo war Schönbi?)
Und ach ja, vielleicht kriege ich jetzt auch eine Verwarnung. Emotionen sind hier drin anscheinend ja nicht erlaubt. Wie sie anscheinend in der Mannschaft auch nicht erlaubt sind. Verdammtes lustloses Gekicke. Eigentlich gehört Fischer bereits seit Wochen gefeuert. Aber mir müend ja spahre.. Ich glaube ich spare in Zukunft auch, indem ich mir dieses Gekicke dieser Charakterlumpen nicht mehr antue! Dammi nomol!!!

ouagi

Beitragvon ouagi » 27.11.11 @ 19:58

Fussballverückter hat geschrieben:Und ach ja, vielleicht kriege ich jetzt auch eine Verwarnung. Emotionen sind hier drin anscheinend ja nicht erlaubt.

Wie kommst Du darauf? Hast ja keinen User persönlich angegriffen.
Zudem: Finde Dein Post gut. ;)

züribymike

Beitragvon züribymike » 27.11.11 @ 19:58

hab das Spiel am TV mit 38.5 Fieber geguckt und ziemlich auf Medis, machte es aber auch nicht besser. Keine Einstellung, kein System, kein Wille, immer das Selbe. Wenn AC in der NZZ a. Sonntag dem Trainer den Rücken so stärkt, verstehe ich die Welt nicht mehr, der Druck auf Fischer müsste zunehmen und auch er in Frage gestellt werden. Was mich nachdenklich macht, ist dass die Defensive unter UF sich offensichtlich nicht steigert. Dass er einem jungen Stürmer vielleicht nicht viel beibringen kann, verstehe ich noch, aber wie man hinten die Räume dicht macht, sollte er den Jungs doch mal beibringen können.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

mittelfinger

Beitragvon mittelfinger » 27.11.11 @ 20:01

ich denke nicht, dass es heute an motivation und oder an ergeiz gefehlt hat.
Auch denke ich nicht, dass die spieler fischer nicht mehr ernst nehmen. sie waren heute alle motiviert, wenn nicht übermotiviert wie die aktion von yassine beweist.

unser problem ist momentan die passgenauigkeit, heute gut zu sehen, fehlt auch der zug zum tor oder eine präzise flanke bzw. der lezte überraschende pass. das wiederum zu trainieren, ist fischers versäumnis.
um aus dem lauf heraus zu flanken, auch mal mit dem schwächeren fuss, bevor sich die gegnerische abwehr sortiert, braucht mut.
oder eben man trainiert dies intensiv unter der woche.
Das spieler material hätten wir, wir haben kein mieses kader wie viele hier denken. Da sind einige teams weit aus schwächer bestückt als wir.
und den ganzen verein auszumisen bringt auc nichts, bulat hats bereits probiert.

habe fertig
dä mittälfingär

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 27.11.11 @ 20:18

auf diesem wege möchte ich den st.galler "ordnungshütern" danken für die 120min. unterkunft. wär geil danke ihr super cops!.....
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“