Konnte nur 40 Minuten schauen. Was ich aber da sah, reichte mir vollkommen.
Spielt so eine Mannschaft, die von ihrem Trainer noch erreicht wird? Spielt so eine Mannschaft in einem Spiel der letzten Hoffnung? Kann mir irgendjemand unser Spielsystem erklären?
Wir wurden doch von einer NLB-Mannschaft auseinandergenommen. Wenn ich da die Kampfbereitschaft vergleiche. Anerkennen wir doch endlich dass wir in dieser Saison eine absolute Sch.... spielen.
Zu lange haben wir uns blenden lassen. In der Rückrunde haben wir viele Spiele mit Glück gewonnen. In der jetzigen Vorrunde haben wir uns durch die glücklichen Last-Minute-Siege in Basel und Bern blenden lassen. Nach dem absoluten Tiefpunkt gegen GCN wurde auch kaum über die Nichtleistung der Mannschaft gesprochen. Nein, jedermann sprach nur noch von den petardenschmeissenden Fans. Und heute werden wohl viele wieder den Kopf in den Sand stecken und dem -zugegebenermassen schwachen- Schiri die ganze Verantwortung zuschreiben.
So kann es nicht weitergehen, sonst gibts im Mai 2012 ein ganz böses Erwachen. Die jetzige Mannschaft ist gänzlich ungeeignet, um gegen den Abstieg zu kämpfen. Das Wort Kämpfen scheint eh niemand zu verstehen. So gesehen müsste man die halbe Mannschaft auswechseln.
evtl. würde es aber auch reichen, wenn wir einen Trainer anstellen, der den Spielern wieder so etwas wie ein System beibringen kann.