Demokrit hat geschrieben:Mir machen die Spieler bauchschmerzen.
Ich bin gespannt auf die Reaktion am Sonntag.
Reaktion ?
Was genau ist REAKTION .... ?
Demokrit hat geschrieben:Mir machen die Spieler bauchschmerzen.
Ich bin gespannt auf die Reaktion am Sonntag.
Glarona hat geschrieben:oohhhh Urs lass dir doch nicht von den angeblichen "Talenten" und "cervela stars" auf der nase rumtanzen!
du hast mir mal nach einer 1:3 oder wars 1:4 schlappe gegen aarau nach einem disput ordentlich die kappe geputzt. nach dem du als einziger die eier hattest mit den fans zusprechen. die restlichen spieler sind feige über die OT abgehauen. wäre jetzt auch wiedermal angebracht. nicht bei mir sondern bei der mannschaft, dänk- :-)
Zapata hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/tariq-chihab/profil/spieler_4937.html der hier konnte zwar keine trickli aber am einsatz hat es nie gefehlt.
yellow hat geschrieben:Zapata hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/tariq-chihab/profil/spieler_4937.html der hier konnte zwar keine trickli aber am einsatz hat es nie gefehlt.
Stimmt, hat aber über die Geleise gewechselt. Wurde bei ihm weniger hart aufgenommen, als bei Judas-Muff.
Jure Jerkovic hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Zapata hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/tariq-chihab/profil/spieler_4937.html der hier konnte zwar keine trickli aber am einsatz hat es nie gefehlt.
Stimmt, hat aber über die Geleise gewechselt. Wurde bei ihm weniger hart aufgenommen, als bei Judas-Muff.
er hat ja auch gewechselt, weil der fcz ihn nicht mehr wollte. aber darum gehts hier nicht.
Glarona hat geschrieben:devante hat geschrieben:ich vermisse die trainingsberichte von ELMEX SENSITIVE.......diese wären aussagekräftig, nicht die von einem journi (wobei ich es mir leider durchaus vorstellen kann dass es sich tatsächlich so zugetragen hat...)........Fischer: .... ach komm lassen wir's....
wäre wirklich traurig wenn die senioren den jungen den dreck weg machen müssten.
oohhhh Urs lass dir doch nicht von den angeblichen "Talenten" und "cervela stars" auf der nase rumtanzen!
du hast mir mal nach einer 1:3 oder wars 1:4 schlappe gegen aarau nach einem disput ordentlich die kappe geputzt. nach dem du als einziger die eier hattest mit den fans zusprechen. die restlichen spieler sind feige über die OT abgehauen. wäre jetzt auch wiedermal angebracht. nicht bei mir sondern bei der mannschaft, dänk- :-)
Heinz_Durrer hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:devante hat geschrieben:ich vermisse die trainingsberichte von ELMEX SENSITIVE.......diese wären aussagekräftig, nicht die von einem journi (wobei ich es mir leider durchaus vorstellen kann dass es sich tatsächlich so zugetragen hat...)........Fischer: .... ach komm lassen wir's....
wäre wirklich traurig wenn die senioren den jungen den dreck weg machen müssten.
oohhhh Urs lass dir doch nicht von den angeblichen "Talenten" und "cervela stars" auf der nase rumtanzen!
Wird nicht immer am Ende des trainings ausgespielt wer aufräumen muss? Schon gesehen und glaube auch schon mal gelesen...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Jure Jerković, K8, spitzkicker und 348 Gäste