Schnatterinchen hat geschrieben:wieder mal Nati B wär eigentlich schon noch geil! Winterthur, Aarau, Vaduz, Ticino. Richtiges Bier, gammlige Betonrampen, keine Event-Touris... Fussballherz was willst du mehr
NEINNNNNNN!
Schnatterinchen hat geschrieben:wieder mal Nati B wär eigentlich schon noch geil! Winterthur, Aarau, Vaduz, Ticino. Richtiges Bier, gammlige Betonrampen, keine Event-Touris... Fussballherz was willst du mehr
ChrigiS hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:ChrigiS hat geschrieben:Die Niederlage ist akzeptabel, sie spielten schliesslich auch grauenhaft. Aber ein Spiel Forfait zu werten und nebenbei beide Teams mit der gleichen finanziellen Härte zu bestrafen, das geht einfach nicht. Ein Forfaitentscheid sollte darauf beruhen, wer wirklich Schuld am ganzen trägt, die Tatsache das beide Teams die gleiche Busse bezahlen müssen, zeigt mir einzig und allein das nicht zweifelsfrei ein Team als Hauptschuldiger festgestellt werden konnte, in dem Sinn ist ein Forfaiturteil falsch und fast schon skandalös!
stimmt so nicht.
ganz klar durch die 3:0 wertung anstatt 2:1 ist der FCZ ganz klar der hauptschuldige.
die busse für GCN wird sicher damit zusammenhängen dass man statt den 65 sicherheitsleuten nur derren 45 hatte. also ist das ne einfache busse für GCN und damit nachvollziehbar.
Eben dann sage ich dir, es kam soweit, weil zu wenig Sicherheitspersonal anwesend war, wer ist dann der Mitschuldige? Man kann es drehen wie man will, eine Forfaitniederlage ist ein nicht ernstzunehmendes Urteil!
benibunny hat geschrieben:ChrigiS hat geschrieben:Die Niederlage ist akzeptabel, sie spielten schliesslich auch grauenhaft. Aber ein Spiel Forfait zu werten und nebenbei beide Teams mit der gleichen finanziellen Härte zu bestrafen, das geht einfach nicht. Ein Forfaitentscheid sollte darauf beruhen, wer wirklich Schuld am ganzen trägt, die Tatsache das beide Teams die gleiche Busse bezahlen müssen, zeigt mir einzig und allein das nicht zweifelsfrei ein Team als Hauptschuldiger festgestellt werden konnte, in dem Sinn ist ein Forfaiturteil falsch und fast schon skandalös!
Die 50'000 Fr. Busse und ein Forfait-Sieg für GC sind kein grosser Anreiz für die Clubs der Super-League, dafür zu sorgen, dass die Gästefans Rennbahn oder Spielfeld nicht betreten können. Allerdings sollten auch Gästefans mittelfristig nicht nur wegen dem Sicherheitsaufgebot in ihrer Kuve bleiben, sondern auch wegen der eigenen Vernunft das rennen auf der Bahn und das werfen von Pyro unterlassen. Das Urteil ist klar so zu werten, dass die Liga der Meinung ist, dass eben FCZ-Fans die Hauptschuld an den Vorkommnissen tragen und nicht der Sicherheitsdienst.
Livia hat geschrieben:Bis die FCZ-Führung einsieht das sie jahrelang auf die falschen "Fan's" gesetzt hat werde ich, wie viele Andere auch, keine FCZ-Spiele mehr besuchen.
...
Auch Tschüss...und viel Spass im leeren Stadion
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, chiiswaerch, face a hacke duo, Fussballverückter, MetalZH, polska71, skzueri, spitzkicker, tadaeus, Walter White, Zigaman, Zurigo und 280 Gäste