Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon Glarona » 18.11.11 @ 18:35

MEINE HERREN BITTE, ÜBERLEGEN, TIEF ATMEN UND ERST DANN SCHREIBEN!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Sandman

Beitragvon Sandman » 18.11.11 @ 18:36

Ich zitiere die FCZ-Homepage:

Deshalb wird der FC Zürich in der Zwischenzeit keinen weiteren Kommentar zum Urteil der Disziplinarkommission abgeben.

Und wen höre ich ständig am Radio jammern......

Aus sportlicher Sich das richtige Urteil. Weder die Mannschaft noch die Randalierer haben ein anderes Urteil verdient. Die Busse sowie die Kurvensperre im Derby ist gnädiger als befürchtet, allerdings ist das Ghetto im nächsten Derby mit FCZ-Heinmrecht programmiert. Das kommt nicht gut, wenn sich plötzlich tausende SKler ein Ticket für die OT kaufen und dort auf Hoppers treffen. Bin mal gespannt wie man das dann lösen will.

Hoffe man akzeptiert das Urteil und macht diesem Trauerspiel vorläufig ein Ende.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 18.11.11 @ 18:42

wir haben die 3 punkte auf dem rasen verloren von daher geht das urteil 3:0 i.o.
sollten froh sein dass wir keine "huibui-spiele" gekriegt habe.

rekurs wäre lächerlich.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 18.11.11 @ 18:45

Sandman hat geschrieben:Ich zitiere die FCZ-Homepage:

Deshalb wird der FC Zürich in der Zwischenzeit keinen weiteren Kommentar zum Urteil der Disziplinarkommission abgeben.

Und wen höre ich ständig am Radio jammern......

Aus sportlicher Sich das richtige Urteil. Weder die Mannschaft noch die Randalierer haben ein anderes Urteil verdient. Die Busse sowie die Kurvensperre im Derby ist gnädiger als befürchtet, allerdings ist das Ghetto im nächsten Derby mit FCZ-Heinmrecht programmiert. Das kommt nicht gut, wenn sich plötzlich tausende SKler ein Ticket für die OT kaufen und dort auf Hoppers treffen. Bin mal gespannt wie man das dann lösen will.

Hoffe man akzeptiert das Urteil und macht diesem Trauerspiel vorläufig ein Ende.

Genau so sehe ich das auch. Trauerspiel beenden und auf dem Platz die richtige Antwort geben.

johnny_leoni

Beitragvon johnny_leoni » 18.11.11 @ 18:48

.
Zuletzt geändert von johnny_leoni am 10.10.22 @ 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 18.11.11 @ 18:52

Zhyrus:
Wieso Kommunikationsgau erster Güte? Bickel sagt ja nichts anderes als was in der Pressemitteilung steht. Ich kann die Wut verstehen!

Doch: Auf 20 minuten und auf Radio 24 losheulen und von Fehlurteil jammern, dabei steht es doch schwarz auf weiss auf der Homepage:

Kommentar des FC Zürich:

Wir haben das Urteil der Disziplinarkommission der SFL bezüglich des abgebrochenen Derbies vom 2. Oktober 2011 zur Kenntnis genommen. Wir werden jetzt die Begründung eingehend studieren und intern über das weitere Vorgehen befinden. Über das Ergebnis werden wir die Öffentlichkeit zu gegebener Zeit informieren. Dies wird aber nicht vor Anfang der nächsten Woche der Fall sein. Deshalb wird der FC Zürich in der Zwischenzeit keinen weiteren Kommentar zum Urteil der Disziplinarkommission abgeben.

Matador

Beitragvon Matador » 18.11.11 @ 19:02

Eigentlich ein, der damaligen Leistung der Mannschaft entsprechend, faires Schlussresultat. Leider mit enormer Imageschädigung.

Passiert ist passiert am Sonntag gehts weiter. Ich hoffe, dass wir nun Runde für Runde die Tabelle hochklettern!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“