Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon Roger Kundert » 18.11.11 @ 17:51

Züri Wiedike hat geschrieben:
duja hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Die beiden Vereine müssen ausserdem eine Busse von 50 000 Franken bezahlen. Zudem bleiben beim nächsten Derby die beiden Fankurven im Stadion Letzigrund geschlossen

Quelle?

Würde mich auch mal interessieren!

Erster, der es berichtet hat, ist 20minuten online.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 18.11.11 @ 17:52

hier wird wohl noch protest eingelegt....evtl. kommts ja doch wieder anders......wie mühsam die geschichte....freue mich auf sonntag, dann wird endlich wieder fussball gespielt
BORGHETTI

Yekini

Beitragvon Yekini » 18.11.11 @ 17:52

mit grösster Wahrscheinlichkeit habe ich geschrieben...das sind meiner Meinung nach nicht 100%...nicht Yekini aber man wird es schon noch richten...denn man kann ja davon ausgehen, dass das Urteil weitergezogen wird...wer zuletzt lacht.....
P.S.: und werde weiterhin Sachen der Quelle posten...ob es euch passt oder nicht...denn die Quelle, ihr wisst schon, ist gut - sehr sehr gut...

Züri Wiedike

Beitragvon Züri Wiedike » 18.11.11 @ 17:53

benibunny hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
Züri Wiedike hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Die beiden Vereine müssen ausserdem eine Busse von 50 000 Franken bezahlen. Zudem bleiben beim nächsten Derby die beiden Fankurven im Stadion Letzigrund geschlossen

Und wetten, das nächste Derby ist ein FCZ-Heimspiel? Ich hoffe nicht, nicht auch das noch...

Wird bestimmt so sein....!!

Ist doch nett, dann gehen die Kurvengänger beider Lager auf die OT und bezahlen unserem FCZ einen fetten Eintritt. Ausserdem können sich interessierte Kreise dann direkt auf der Tribüne verboxen und müssen nicht über die Rennbahn nach drüben.

Und das muss man sich auch mal vorstellen... Südkurve und Hopper auf der OT... Familien werden wohl keine kommen, und pro 3 Zuschauer ein Delta, oder wie wollen die das anstellen?

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 18.11.11 @ 17:54

Yekini hat geschrieben:mit grösster Wahrscheinlichkeit habe ich geschrieben...das sind meiner Meinung nach nicht 100%...nicht Yekini aber man wird es schon noch richten...denn man kann ja davon ausgehen, dass das Urteil weitergezogen wird...wer zuletzt lacht.....
P.S.: und werde weiterhin Sachen der Quelle posten...ob es euch passt oder nicht...denn die Quelle, ihr wisst schon, ist gut - sehr sehr gut...

Ist ja gut nun...

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 18.11.11 @ 17:56

Superman hat geschrieben:Hier dürft ihr euch nochmals anschauen und euch dabei genüsslich einen runterholen

geh lieber ins wochenende...

lapen

Beitragvon lapen » 18.11.11 @ 17:57

Superman hat geschrieben:Gratuliere Jungs, habt ihr ganz toll hingekriegt!!! Ihr seid ja wirklich sooo geile Boys!
Hier dürft ihr euch nochmals anschauen und euch dabei genüsslich einen runterholen

bist es du benny?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“