Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Spielfred]

Beitragvon Glarona » 18.11.11 @ 15:03

Libanese Blonde hat geschrieben:die habens einfach so lange rausgezögert bis es keine sau mehr interessiert. die taktik ist eigentlich gar nicht mal so schlecht.
ob nun 10.00 oder 12.00 oder 14.00 oder 16.00 spielt eigentlich auch keine rolle mehr.

wie auch immer wir werden dort keine punkte sehen. fragt sich nur wie viele "geisterspiele2 verteilt werden.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 18.11.11 @ 15:12

Wahrscheinlich geht das Schäferstündchen mit der Sekretärin doch ein wenig länger...!

Du galubst doch selber nicht, dass eine dieser Sachbearbeiter einen dieser Typen in dieser Sache bearbeitet.
Wuähhh humpfff....ich muss...........
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Titanium

Beitragvon Titanium » 18.11.11 @ 15:16

[quote="Demokrit"][quote]Wahrscheinlich geht das Schäferstündchen mit der Sekretärin doch ein wenig länger...![/quote]
Du galubst doch selber nicht, dass eine dieser Sachbearbeiter einen dieser Typen in dieser Sache bearbeitet.
Wuähhh humpfff....ich muss...........[/quote]

Man sollte nichts für unmöglich halten! Allerdings hatte ich eher an ein normales Rudelbums gedacht, ohne irgendwelche Hintergedanken, aber wer weiss das schon - es ist ja schliesslich jeder erpressbar - kommt nur auf die Kameraeinstellung an :-D
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Colo

Beitragvon Colo » 18.11.11 @ 16:01

Ich habe das Gefühl sie sind in einer Schwulenbar verhangen...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 18.11.11 @ 16:07

Yekini hat geschrieben:Heute Morgen kommt das Urteil...Quelle gut - sehr gut...:-)

Einfach damit die WICHTIGE Aussage nicht vergessen geht.
"... und ein klitze Pistazie."

Sandman

Beitragvon Sandman » 18.11.11 @ 16:09

Yekini hat geschrieben:es wird mit grosser Wahrscheinlichkeit keine 3-0 Forfaitniederlage für uns absetzen!...Quelle gut - sehr gut...

Und diese auch nicht, da Uriella immerhin schon vor mehr als 2 Wochen und noch vor der Anhörung der Clubs davon gewusst hat :-)
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 18.11.11 @ 16:22

isch dä lehrling, aso dä wo muess senden klicken bi dä pressemiteilig, au scho is weekend? scho im kauf, oder was?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“