sonarplanet hat geschrieben:Bekanntgabe zum Derby-Entscheid verzögert sich auf den Nachmittag, ähä !
Lääääck du mir! Verdienen die etwa noch Geld mit dieser lahmarschigen Arbeitsweise??
Mein Chef hätte mich schon lange zum Teufel gejagt =)
sonarplanet hat geschrieben:Bekanntgabe zum Derby-Entscheid verzögert sich auf den Nachmittag, ähä !
Sektor D hat geschrieben:sonarplanet hat geschrieben:Bekanntgabe zum Derby-Entscheid verzögert sich auf den Nachmittag, ähä !
Lääääck du mir! Verdienen die etwa noch Geld mit dieser lahmarschigen Arbeitsweise??
Mein Chef hätte mich schon lange zum Teufel gejagt =)
StradaA2 hat geschrieben:Das gibt es ja nicht! Sogar auf eine Gemeinde erhält man schneller einen Entscheid oder eine ID.......zum Kotzen ist dies!
Kommt der Entscheid Freitag 15:30, weil diese Herren im Anschluss in das Wochenende müssen und für eine Stellungsnahme nicht mehr erreichbar sind?
Suedkurvler hat geschrieben:StradaA2 hat geschrieben:Das gibt es ja nicht! Sogar auf eine Gemeinde erhält man schneller einen Entscheid oder eine ID.......zum Kotzen ist dies!
Kommt der Entscheid Freitag 15:30, weil diese Herren im Anschluss in das Wochenende müssen und für eine Stellungsnahme nicht mehr erreichbar sind?
hehe...
"Nach neuesten Informationen von Tagesanzeiger.ch/Newsnet verzögert sich die Bekanntgabe des Entscheids. Er wird zwischen 15 Uhr und 16 Uhr erwartet. "
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, face a hacke duo, Funkateer, K8, Kollegah, Salocin27, spitzkicker, Ujfalushi, Ulldrael, Umluft, Wilco Hellinga, yellow, Z und 395 Gäste