der PYRO Thread

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
din Vater

Re: der PYRO Thread

Beitragvon din Vater » 17.11.11 @ 23:29

wie kann man nur internetfahndung bei einfachen vergehen gutheissen?
einfach unglaublich
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 18.11.11 @ 7:55

klar. alle faulen eier in einen sack und aufs netz gestellt. melde ich mich nicht gibts ein portraifoto. ist das jetzt so eine art holschuld?
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Besserwisser

Beitragvon Besserwisser » 18.11.11 @ 8:36

sitem achzgi hat geschrieben:klar. alle faulen eier in einen sack und aufs netz gestellt. melde ich mich nicht gibts ein portraifoto. ist das jetzt so eine art holschuld?

nö, aber finds halt grundsätzlich schon richtig, dass wenn einer pyro schmeisst, er auch zur rechenschaft gezogen wird. der kritikpunkt mit dem zerstörten privatleben wird so stark abgeschwächt. meine meinung.

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 18.11.11 @ 8:48

Besserwisser hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:klar. alle faulen eier in einen sack und aufs netz gestellt. melde ich mich nicht gibts ein portraifoto. ist das jetzt so eine art holschuld?

nö, aber finds halt grundsätzlich schon richtig, dass wenn einer pyro schmeisst, er auch zur rechenschaft gezogen wird. der kritikpunkt mit dem zerstörten privatleben wird so stark abgeschwächt. meine meinung.

richtig! wenn es den erwischt, der die pyro geworfen hat. aber was, wenn DU der bist, der neben dem pyrowerfer stand und dein bild (wenn auch verpixelt) veröffentlicht wird. so a la: den nehmen wir auch noch. und DU bist dir - zurecht - keiner schuld bewusst - meldest dich auch nicht bei der polizei. und weil du dich nicht meldest, entpixeln sie DEIN bild - den rest kannst du dir ausdenken. überleg mal.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Besserwisser

Beitragvon Besserwisser » 18.11.11 @ 9:06

sitem achzgi hat geschrieben:
Besserwisser hat geschrieben:

richtig! wenn es den erwischt, der die pyro geworfen hat. aber was, wenn DU der bist, der neben dem pyrowerfer stand und dein bild (wenn auch verpixelt) veröffentlicht wird. so a la: den nehmen wir auch noch. und DU bist dir - zurecht - keiner schuld bewusst - meldest dich auch nicht bei der polizei. und weil du dich nicht meldest, entpixeln sie DEIN bild - den rest kannst du dir ausdenken. überleg mal.

deswegen haste ja auch Zeit um Einsprache zu erheben. Wenn du verpixelt bist, erkennt dich i.d.R. niemand ausser du dich selbst denke ich mal. Klar, wenn du zu der Zeit gerade in den Ferien bist, ists scheisse gelaufen. Trotzdem, alles in allem wirklich eine gute Optimierung der Fahndungsmethode und für mich so i.O.

fillis

Beitragvon fillis » 18.11.11 @ 10:51

Tsüri

Beitragvon Tsüri » 18.11.11 @ 14:03

fillis hat geschrieben:http://www.zeit.de/2011/47/CH-Fankurve

interessant...

Höchst interessant. Danke für den Link.
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.

Zurück zu „Fussball allgemein“