wie kann man nur internetfahndung bei einfachen vergehen gutheissen?
einfach unglaublich
sitem achzgi hat geschrieben:klar. alle faulen eier in einen sack und aufs netz gestellt. melde ich mich nicht gibts ein portraifoto. ist das jetzt so eine art holschuld?
Besserwisser hat geschrieben:sitem achzgi hat geschrieben:klar. alle faulen eier in einen sack und aufs netz gestellt. melde ich mich nicht gibts ein portraifoto. ist das jetzt so eine art holschuld?
nö, aber finds halt grundsätzlich schon richtig, dass wenn einer pyro schmeisst, er auch zur rechenschaft gezogen wird. der kritikpunkt mit dem zerstörten privatleben wird so stark abgeschwächt. meine meinung.
sitem achzgi hat geschrieben:Besserwisser hat geschrieben:sitem achzgi hat geschrieben:klar. alle faulen eier in einen sack und aufs netz gestellt. melde ich mich nicht gibts ein portraifoto. ist das jetzt so eine art holschuld?
nö, aber finds halt grundsätzlich schon richtig, dass wenn einer pyro schmeisst, er auch zur rechenschaft gezogen wird. der kritikpunkt mit dem zerstörten privatleben wird so stark abgeschwächt. meine meinung.
richtig! wenn es den erwischt, der die pyro geworfen hat. aber was, wenn DU der bist, der neben dem pyrowerfer stand und dein bild (wenn auch verpixelt) veröffentlicht wird. so a la: den nehmen wir auch noch. und DU bist dir - zurecht - keiner schuld bewusst - meldest dich auch nicht bei der polizei. und weil du dich nicht meldest, entpixeln sie DEIN bild - den rest kannst du dir ausdenken. überleg mal.
fillis hat geschrieben:http://www.zeit.de/2011/47/CH-Fankurve
interessant...
Alan Greenspan hat geschrieben:Ich weiss, dass Sie meinen, dass Sie verstanden hätten, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, dass Sie wirklich realisieren, was Sie gehört haben, ist nicht das, was ich wirklich gemeint habe.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: roliZ und 60 Gäste