sollte der FCZ weiter an LUCIEN FAVRE festhalten?

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: sollte der FCZ weiter an LUCIEN FAVRE festhalten?

Beitragvon yellow » 01.11.03 @ 13:41

marco73 hat geschrieben:
flo hat geschrieben:
il zurigese hat geschrieben:was glaubt ihr? sollte der FCZ noch weiter an lucien favre festhalten?

Ja, er sollte. Das Spiel gegen Xamax hat gezeigt, dass es Lucien Favre kann. Deshalb hat er eine faire Chance bis Ende Saison verdient.

Was kann er? was?

Ich will keinen neuen Trainer, ich will Siege und Punkte MIT Favre!

Wahrscheinlich wirst du uns demnächst deinen ach so geliebten Vega als Spielertrainer empfehlen.

flo
Linker Verteidiger
Re: sollte der FCZ weiter an LUCIEN FAVRE festhalten?

Beitragvon flo » 01.11.03 @ 14:14

marco73 hat geschrieben:
flo hat geschrieben:
il zurigese hat geschrieben:was glaubt ihr? sollte der FCZ noch weiter an lucien favre festhalten?

Ja, er sollte. Das Spiel gegen Xamax hat gezeigt, dass es Lucien Favre kann. Deshalb hat er eine faire Chance bis Ende Saison verdient.

Was kann er? was?

Einige Beispiele:

- Favre hat Dzemaili entdeckt.

- Der FCZ spielte gegen Xamax schönen und gepflegten Fussball. Und erst noch erfolgreichen. Unter Favre.

- Favre hat mit Servette den Hertha BSC aus dem UEFA-Cup geworfen. Dank einer taktischen Meisterleistung.

- Favre hat Yverdon mit bescheidenen Mitteln in die NLA geführt.

Fazit: Lucien Favre ist ein guter Trainer. Beim FCZ kamen seine Fähigkeiten bisher erst ansatzweise zum Vorschein. Das genügt noch nicht, das ist klar. Aber wer in der Vergangenheit so eindrücklich gezeigt hat, dass er es kann, hat eine faire Chance verdient.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 02.11.03 @ 21:13

Er ist mit sicherheit ein guter Trainer dass hat er schon mehrmals unter beweis gestellt, leider nicht beim FCZ. Ich weiss auch nicht mehr weiter.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Morgi

Beitragvon Morgi » 02.11.03 @ 21:18

Favre ist und bleibt ein guter Trainer, und mir geht dieses Ich brauche noch Zeit auch langsam aber sicher auf den Sack, aber remember Yverdon dotr hat er auch 2 Jahre gebraucht um mit Yverdon aufzusteigen, aber schaffte es in der gleichen Saison noch soverän in die Finalrunde.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“