Stu hat geschrieben:Mein Wunsch ist es, dass Hotz endlich einsieht, dass die Strukturen in diesem Verein gänzlich veraltet sind. Dass er endlich die Leute ranlässt, die etwas vom Business verstehen. Die den Verein umkrempeln und ihm eine Siegermentalität und professionelle Strukturen verpassen.
Wenn er das zulässt und an Favre festhält, dann bin ich sogar zu einem Umweg über die Challenge League bereit.
Ich sage ja nicht, dass ich mir den Umweg über die Challenge League wünsche oder dass es zwangsläufig soweit kommtn müsste. Ich sage nur, dass ich mir wünsche, dass die Strukturen beim FCZ professionalisiert werden und es eine Flurbereinigung in der Teppichettage gibt. Der Fisch beginnt immer am Kopf zu stinken und es muss jetzt dort dringend gehandelt werden. Wenn man einen Verein, so fundamental umkrempeln will ich mir das wünsche und vorstelle, dann muss man halt vielleicht eine Durststrecke in Kauf nehmen. Wie gesagt, die muss nicht zwangsläufig in die Challenge League führen. Aber ich bin bereit, noch etwas zu leiden, noch etwas unten durch zu gehen, wenn dafür die Aussicht auf eine Professionalisierung des Vereines da ist.
Natürlich wäre auch für mich der Abstieg ein totaler Horror.
Habt ihrs jetzt verstanden?