ich stah au no hinder em favre, aber wenn mer endi saison abstieged ischs viellicht dänn dä gröschti fehler gsi a ihm feschtzhalte!
aber so lang kein attraktive ersatz i griffbarer nöchi isch, würd ich sicher no am favre feschthalte
flo hat geschrieben:il zurigese hat geschrieben:was glaubt ihr? sollte der FCZ noch weiter an lucien favre festhalten?
Ja, er sollte. Das Spiel gegen Xamax hat gezeigt, dass es Lucien Favre kann. Deshalb hat er eine faire Chance bis Ende Saison verdient.
Simon hat geschrieben:flo hat geschrieben:il zurigese hat geschrieben:was glaubt ihr? sollte der FCZ noch weiter an lucien favre festhalten?
Ja, er sollte. Das Spiel gegen Xamax hat gezeigt, dass es Lucien Favre kann. Deshalb hat er eine faire Chance bis Ende Saison verdient.
Was, bis Ende Saison ? Nein, bis zur Winterpause genügt. Dann könnnen wir wenigstens noch rechtzeitig handeln.
ChrigiS hat geschrieben:Ja, er sollte. Das Spiel gegen Xamax hat gezeigt, dass es Lucien Favre kann. Deshalb hat er eine faire Chance bis Ende Saison verdient.
Hat dieses Spiel das gezeigt? Ich finde auch man sollte den Trainer (noch) nicht entlassen, aber auch das Spiel gegen Neuenburg war nicht wirklich eine enorme Trainerleistung!
Simon hat geschrieben:@Yellow
Schon klar, aber zur gleichen Zeit waren wir mit Bregy auch nicht an zweitletzter Stelle mit so einem Kader. Aber willst Du jetzt wieder das Thema Bregy aufrollen ?
Simon hat geschrieben:@Yellow
Schon klar, aber zur gleichen Zeit waren wir mit Bregy auch nicht an zweitletzter Stelle mit so einem Kader. Aber willst Du jetzt wieder das Thema Bregy aufrollen ?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, Dave, face a hacke duo, Fczbabo, spitzkicker und 153 Gäste