Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
wixer

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon wixer » 13.11.11 @ 20:05

Roger Kundert hat geschrieben:Dass ich realitätsfremd erscheine, ist einiger User gutes Recht, dies zu glauben. Genau so realitätsfremd und unglaubwürdig ist Canepas Wunsch nach einem Forfait-Sieg.

Ein guter Präsident kämpft eben auch für Punkte, auf die auch nur eine geringe Aussicht besteht. Ich würde Canepa dann für einen
schwachen Präsi halten, wenn er dies nicht tun würde.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 13.11.11 @ 20:08

wixer hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Dass ich realitätsfremd erscheine, ist einiger User gutes Recht, dies zu glauben. Genau so realitätsfremd und unglaubwürdig ist Canepas Wunsch nach einem Forfait-Sieg.

Ein guter Präsident kämpft eben auch für Punkte, auf die auch nur eine geringe Aussicht besteht. Ich würde Canepa dann für einen

Kann ich nachvollziehen, ist trotzdem nur Wunschdenken.

cryo

Beitragvon cryo » 14.11.11 @ 16:36

http://www.105.ch/clip/cd0dc28237275d95233c3c3607c9d82e515ce8dc/

Gutes Interview mit unserem emotionalen Präsi...

Pieder

Beitragvon Pieder » 14.11.11 @ 16:58

Roger Kundert hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:

Kann ich nachvollziehen, ist trotzdem nur Wunschdenken.

Vor allem wenn die Südkurve wenige Tage später verlauten lässt dass, "nach den jüngsten Ereignissen, die zumindest im Fall des abgebrochenen Derbys den Ursprung in unserer Kurve hatten, unser Verein unter massivem politischen und vor allem finanziellen Druck steht" und damit sinngemäss die Verantwortung für den Spielabbruch übernimmt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.11.11 @ 17:50

Pieder hat geschrieben:Vor allem wenn die Südkurve wenige Tage später verlauten lässt dass, "nach den jüngsten Ereignissen, die zumindest im Fall des abgebrochenen Derbys den Ursprung in unserer Kurve hatten, unser Verein unter massivem politischen und vor allem finanziellen Druck steht" und damit sinngemäss die Verantwortung für den Spielabbruch übernimmt.

sag mal, ist dein gc forum wiedermal down?
BORGHETTI

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 19.11.11 @ 15:08

guten Tag Herr Canepa,

Hören Sie sich mal um , Ihr fast schon täglichliches Gejammer in der Schweizer Presse geht (fast) allen auf den Sack !
Geben Sie zu, vom Präsidenten Job komplett überfordert zu sein !
Machen Sie sich und uns den Gefallen und treten Sie zurück.

Besten Dank im voraus

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 19.11.11 @ 15:42

Das erneute Diletanten-Verhalten von Canepa ist ein Dauerärgernis erster Güte und schadet dem Ansehen des FCZ genauso wie gewisse Exponenten in der Kurve sich nicht im Griff haben. Canepa ist ein schlechter Verlierer.

Entweder er ändert an seiner Wahrnehmung nach aussen etwas oder dann ist sein Rücktritt nicht mehr zu vermeiden.

Die Mannschaft soll jetzt endlich eine Reaktion auf dem Platz geben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“