@bauz

Diskussionen zum FCZ
Bauz

Beitragvon Bauz » 31.10.03 @ 9:07

müssen fussballfans zwingend ein derart tiefes niveau an den tag legen? mir scheint so. auch wenn ich mich eigentlich nicht rechtfertigen müsste hier, will ich doch ganz entschieden loswerden, dass ich mit gc nicht das geringste zu tun habe.

also, dümpelt weiterhin gurkenmässig auf einem beinahe-abstiegsplatz rum und träumt von guten alten zeiten. mehr wollt ihr offensichtlich nicht. gut für den club, hat er derart anspruchslose fans. andere richtige fans hätten gegen eine derart lange durststrecke ohne erfolg schon lange opponiert.

HOPP ZÜRI...

chko
Beitragvon chko » 31.10.03 @ 9:12

Tschuldigung? Würde eus nöd unbedingt als anspruchslos bezeichnen.

Aber es scheint mir so also ob Du nicht ganz den Durchblick hast.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Simon

Beitragvon Simon » 31.10.03 @ 9:21

Bauz hat geschrieben:müssen fussballfans zwingend ein derart tiefes niveau an den tag legen? mir scheint so. auch wenn ich mich eigentlich nicht rechtfertigen müsste hier, will ich doch ganz entschieden loswerden, dass ich mit gc nicht das geringste zu tun habe.

also, dümpelt weiterhin gurkenmässig auf einem beinahe-abstiegsplatz rum und träumt von guten alten zeiten. mehr wollt ihr offensichtlich nicht. gut für den club, hat er derart anspruchslose fans. andere richtige fans hätten gegen eine derart lange durststrecke ohne erfolg schon lange opponiert.

HOPP ZÜRI...

Schwingst hier grosse Reden und redest wirres Zeug. Bring besser mal ein paar Vorschläge zur Verbesserung der Situation und komm mir jetzt nicht mit einer Fusion ...
Zuletzt geändert von Simon am 31.10.03 @ 9:27, insgesamt 1-mal geändert.

Habasch

Beitragvon Habasch » 31.10.03 @ 9:23

Bauz hat geschrieben:müssen fussballfans zwingend ein derart tiefes niveau an den tag legen? mir scheint so. auch wenn ich mich eigentlich nicht rechtfertigen müsste hier, will ich doch ganz entschieden loswerden, dass ich mit gc nicht das geringste zu tun habe.

HOPP ZÜRI...

Eben, du willst mit GC nichts zu tun haben, wie alle anderen FCZ-Fans auch...! Und wenn dir dies am Herzen liegt kannst du auch unmöglich einer Fusion zustimmen. Mich kacken die schlechten Leistungen auch an, jedoch könnte ich mich auch über einen 4:0 Sieg von einem "Züri United" (wääääh) nicht erfreuen.. Als Fan bleibt dir nichts anderes übrig als an die Spiele zu gehen und zu hoffen, dass es irgendwann wieder aufwärts geht...

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 31.10.03 @ 9:42

Kubi das stille Wasser hat geschrieben:provozieren??? wo??? kein wunder schlägt ihr so schnell rein, wenn ihr das schon als provokation auffasst!?! wie soll mann dann bitte ein seelenloses ***** interpretieren?? vielleicht als kompliment, oder eher als provokation??
schaut meine lieben dogs! ihr seid ja schon lustig, haha mit all euren einfallsvollen namen, aber versucht doch auf einem gewissen niveau zu diskutieren und argumentieren!!! sonst schiesst ihr nur eigentore am laufmeter!! nicht mal mehr die fcz fans (ich meine jetzt nicht boys, anthrax, locos etc. ) werden euch dann noch ernst nehmen und eure anliegen bedenken.

klar fass ich das als provokation uf!! wenn ich hundert mal muss sgliche säge und de netti herr checkds immernonig, das er mit sim fusion und uflösigs geschwafel nervt, und dass das bi keim fcz fan zur diskussion staht. und denn zu allem zuä ane immer wider demit afangt.

wer da es eigegool gschosse het, da chan mer sich striite.
ernst gno wemmer sowiso nöd werde, als gruppiereig. es isch alles nume us spass a de freud. und alles nume us liebi zum fcz.
was mir i dem forum posted het genau nüt mit de allige vo de dogs zutuä. es sind individuelli meinige vo eus. es git sache wo au mir eus underenand nöd einig sind.

also lahn eusi gruppierig usem spiil!! will zu dem thema stönd au fascht all andere züri fans glich wi mir. und du hesch da glaubs gar kein iblick was mir denked und meined!!

servuss
clickclack BOOM

Mido

Beitragvon Mido » 31.10.03 @ 9:54

bauz, am beschte du schriebsch kei kommentär meh bezüglich dem thema. usserd lunde isch eh kein andere dinere meinig...

Bauz

Beitragvon Bauz » 31.10.03 @ 10:08

vorschlag nr. 2 (nr. 1 wäre die fusion, das muss ich halt sagen):

sven hotz verlässt den club so bald wie möglich, am besten ende dieser saison und wunschgemäss freiwillig. anschliessend wird der vorstand neu formiert, es werden neue leute mit know-how eingwählt und anschliessend ist die wahl eines neuen präsidenten angesagt. dieser muss sich vor allem auszeichnen durch konfliktfreudigkeit, liebe zum fcz, liebe zur stadt zürich, und vor allem gesprächsbereitschaft. das patriarchalische machtgetue von geldgeber sven hotz muss aufhören. und dass es möglich ist, einen neuen präsidenten und solvente geldgeber zu finden, da zweifle ich keinen moment. der fcz "hätte" eine riesige anhängerschaft. leider wurde diese in den letzten jahren durch kompromisslose misswirtschaft beispiellos vergrault. anschliessend wird ein ceo gewählt, der sich zu 150% für den klub einsetzt und bestenfalls aus der privatwirtschaft kommt mit juristischer und geschäftsführerischer erfahrung.

also, nun haben wir ein neues präsidium und einen neu gewählten, motivierten vorstand inkl ceo. dieser setzt sich ein für das neue stadion (liebe fcz-fans, ihr habt ja auch im neuen stadion eure eigene kurve und seht die gc-fans nur von weitem, also gewönt euch daran, mit einer fusion hat das ja noch nichts zu tun) und führt professionelle strukturen ein in diesem verein. aufgaben werden klar verteilt (was jetzt selbst bei den einfachsten ämtern nicht der fall ist) und zuständigkeit geteilt. geldgeber werden gesucht und im DIALOG werden lösungen gefunden. der trainer ist ein starkes glied in der kette und nicht der laufbursche von sven hotz und der ewige buhman. wer möchte schon trainer sein beim fcz, das ist ja der arschlochjob der nation (im moment).

mit professionellem arbeiten, einem motivierten führungsteam und vor allem einem neuen stadion kommt der erfolg. das stadion ist notwendig, weil das auch leute anzieht, die bis anhin (verständlicherweise) keine lust hatten, sich im flachen, weiten rund des letzigrund-stadions zu verlieren. euphorie im volk ist gefragt (sorry der vergleich, aber siehe basel). und dann wäre die selbe fcz-mannschaft, wie wir sie jetzt haben unter den top3 der liga und würde um die qualifikation der champions-league oder den meistertitel spielen.

also. weg mit räuber hotzeplotz (trotzdem gebührt ihm ehre, er hat jahrelang viel geld gespendet, auch wenn erfolglos, und liebt den fcz unbestritten).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“