@bauz

Diskussionen zum FCZ
Morgi

Beitragvon Morgi » 30.10.03 @ 17:00

Höret doch mal uf immer über e Fusion z rede kein FCZ Fan wil mit GCN fusioniere basta.

Kubi das stille Wasser

Beitragvon Kubi das stille Wasser » 30.10.03 @ 17:54

.....das beruht übrigens auf gegenseitigkeit, will auch nie mich euch lumpen in einer kurve stehen, ..........trotzdem denke ich wäre es für den ZHer fussball besser. dies gehört jedoch nicht hierhin.
es will hier nur mal gesagt sein, dass die fussball fans (beider seiten) eine fusion eher befürworten und die jeweiligen fans der teams bis auf einzelne ablehnen.
schliesslich hat Zh das einzige richtige stadt-derby der CH auf (noch) höchstem niveau (liga)

Simon

Beitragvon Simon » 30.10.03 @ 17:58

Kubi das stille Wasser hat geschrieben:.....das beruht übrigens auf gegenseitigkeit, will auch nie mich euch lumpen in einer kurve stehen, ..........trotzdem denke ich wäre es für den ZHer fussball besser. dies gehört jedoch nicht hierhin.
es will hier nur mal gesagt sein, dass die fussball fans (beider seiten) eine fusion eher befürworten und die jeweiligen fans der teams bis auf einzelne ablehnen.
schliesslich hat Zh das einzige richtige stadt-derby der CH auf (noch) höchstem niveau (liga)

Oh ja, der feine Pinkel würde natürlich nie mit dem bösen Lumpenpack (FCZ Fans) in der Kurve stehen. Mir graust es wenn ich mir vorstelle, dass ich einmal zusammen mit einem Hopper welcher neben mir sitzt dem gleiche Club zujuble.

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 30.10.03 @ 18:08

Kubi das stille Wasser hat geschrieben: 1.dass die fussball fans (beider seiten) eine fusion eher befürworten und die jeweiligen fans der teams bis auf einzelne ablehnen.
2.schliesslich hat Zh das einzige richtige stadt-derby der CH auf (noch) höchstem niveau (liga)

1. ??????????????????? in einem Satz, so ein Widerspruch..................

2. Widersprichst du genau Punkt 1. (wenn denn überhaupt eine Aussage darin enthalten ist)

und das Thema "Fusion"..............*kannnurkopfschütteln*
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mido

Beitragvon Mido » 30.10.03 @ 18:09

Mr. Pink hat geschrieben:
Bauz hat geschrieben:HOPP ZÜRI HOPP ZÜRI HOPP ZÜRI... ihr werdet an meine worte denken... wenn ihr alt und grau seid und euren enkelkindern von zeiten erzählt, als es noch einen fcz (und einen gcz) in der stadt gab und der eine klub die ganze zeit gewann aber niemand interessiert es. und jetzt, mein lieber enkel, ist endlich alles gut. wir gewinnen und regelmässig kommen 30'000 fans ins schöne stadion. früher mussten wir noch in einem leichtathletik-stadtion spielen, wo am nur mit einem fernglas ins gegenübrliegende tor sah. und stimmung kam da sowieso nie auf. wie auch, bei 5000 zuschauern. aber als der hotz sich dann zurückzog wurde ja bekanntlich alles besser mein lieber enkel...

... oder so. HOPP ZÜRI.

IIIIIHHHH!!! HORROR!!!

aber ebe wäge sonig statement bisch du ja es seeleloses A*****!!!
will du wirsch de FCZ ganz bestimmt scho nach einere Saison vergesse ha!

mr. pink.. geile siech!! genau mini meinig!! und bauz, wenn ich alt und grau bin, mag ich mich sicher nüm a dich und dini wort erinnere... wichtigtuer!!

Morgi

Beitragvon Morgi » 30.10.03 @ 18:10

Word

FCZFanFlo

selbst wenn wir letzter sind und alles verlieren, ...

Beitragvon FCZFanFlo » 30.10.03 @ 18:21

hö? Fusion? dieses Wort tönt schon wie eine krankheit. musste ja die idee eines verwirrten, alten weichturm sympatisanten sein. logisch, kommt dieser irre vorschlag von gcn... wie gerne hätten sie ein wenig von unserer Stimmung, unseren Emotionen, unserem Fussball leben, fühlen, trinken usw. Wir aber, können getrost auf euch Abschaum verzichten. Fans kann man nicht kaufen.
Schliesslich, möchte ich, in fünf oder zehn Jahren, meine Kinder mit guten Gewissen an eine FCZ Match begleiten. Ohne Angst vor der Frage: Papi, warum sind alle diese Deppen unter uns, waren die nicht mal 'änet dä gleis'??

Zurück zu „Fussball Club Zürich“