Kubi das stille Wasser hat geschrieben:.....das beruht übrigens auf gegenseitigkeit, will auch nie mich euch lumpen in einer kurve stehen, ..........trotzdem denke ich wäre es für den ZHer fussball besser. dies gehört jedoch nicht hierhin.
es will hier nur mal gesagt sein, dass die fussball fans (beider seiten) eine fusion eher befürworten und die jeweiligen fans der teams bis auf einzelne ablehnen.
schliesslich hat Zh das einzige richtige stadt-derby der CH auf (noch) höchstem niveau (liga)
Kubi das stille Wasser hat geschrieben: 1.dass die fussball fans (beider seiten) eine fusion eher befürworten und die jeweiligen fans der teams bis auf einzelne ablehnen.
2.schliesslich hat Zh das einzige richtige stadt-derby der CH auf (noch) höchstem niveau (liga)
Mr. Pink hat geschrieben:Bauz hat geschrieben:HOPP ZÜRI HOPP ZÜRI HOPP ZÜRI... ihr werdet an meine worte denken... wenn ihr alt und grau seid und euren enkelkindern von zeiten erzählt, als es noch einen fcz (und einen gcz) in der stadt gab und der eine klub die ganze zeit gewann aber niemand interessiert es. und jetzt, mein lieber enkel, ist endlich alles gut. wir gewinnen und regelmässig kommen 30'000 fans ins schöne stadion. früher mussten wir noch in einem leichtathletik-stadtion spielen, wo am nur mit einem fernglas ins gegenübrliegende tor sah. und stimmung kam da sowieso nie auf. wie auch, bei 5000 zuschauern. aber als der hotz sich dann zurückzog wurde ja bekanntlich alles besser mein lieber enkel...
... oder so. HOPP ZÜRI.
IIIIIHHHH!!! HORROR!!!
aber ebe wäge sonig statement bisch du ja es seeleloses A*****!!!
will du wirsch de FCZ ganz bestimmt scho nach einere Saison vergesse ha!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., chamäleon, Majestic-12 [Bot], spitzkicker, zuerchergoalie und 187 Gäste