sollte der FCZ weiter an LUCIEN FAVRE festhalten?

Diskussionen zum FCZ
Mr. Pink

Beitragvon Mr. Pink » 30.10.03 @ 14:59

ich stah au no hinder em favre, aber wenn mer endi saison abstieged ischs viellicht dänn dä gröschti fehler gsi a ihm feschtzhalte!

aber so lang kein attraktive ersatz i griffbarer nöchi isch, würd ich sicher no am favre feschthalte

Simon

Re: sollte der FCZ weiter an LUCIEN FAVRE festhalten?

Beitragvon Simon » 30.10.03 @ 15:00

flo hat geschrieben:
il zurigese hat geschrieben:was glaubt ihr? sollte der FCZ noch weiter an lucien favre festhalten?

Ja, er sollte. Das Spiel gegen Xamax hat gezeigt, dass es Lucien Favre kann. Deshalb hat er eine faire Chance bis Ende Saison verdient.

Was, bis Ende Saison ? Nein, bis zur Winterpause genügt. Dann könnnen wir wenigstens noch rechtzeitig handeln.

yellow

Beitragvon yellow » 30.10.03 @ 16:00

Simon hat geschrieben:
flo hat geschrieben:
il zurigese hat geschrieben:was glaubt ihr? sollte der FCZ noch weiter an lucien favre festhalten?

Ja, er sollte. Das Spiel gegen Xamax hat gezeigt, dass es Lucien Favre kann. Deshalb hat er eine faire Chance bis Ende Saison verdient.

Was, bis Ende Saison ? Nein, bis zur Winterpause genügt. Dann könnnen wir wenigstens noch rechtzeitig handeln.

Also dieses Posting von dir habe ich letztes Jahr nicht gesehen!

Simon

Beitragvon Simon » 30.10.03 @ 16:12

@Yellow
Schon klar, aber zur gleichen Zeit waren wir mit Bregy auch nicht an zweitletzter Stelle mit so einem Kader. Aber willst Du jetzt wieder das Thema Bregy aufrollen ?

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 30.10.03 @ 16:19

ChrigiS hat geschrieben:

Hat dieses Spiel das gezeigt? Ich finde auch man sollte den Trainer (noch) nicht entlassen, aber auch das Spiel gegen Neuenburg war nicht wirklich eine enorme Trainerleistung!

Na ja, "enorm" war Favres Leistung für dieses Spiel vielleicht nicht. Aber unter einem anderen Trainer wie z.B. Bregy wäre weder Dzemaili auf dem Platz gestanden noch hätte Chihab als Stürmer gespielt.

Lucien ist kein Übermensch, und auch ich finde z.B. seine Auswechslungen bisweilen etwas schleierhaft. Aber die guten Sachen muss man auch sehen.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

yellow

Beitragvon yellow » 30.10.03 @ 16:37

Simon hat geschrieben:@Yellow
Schon klar, aber zur gleichen Zeit waren wir mit Bregy auch nicht an zweitletzter Stelle mit so einem Kader. Aber willst Du jetzt wieder das Thema Bregy aufrollen ?

Nein, Gott bewahre!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 30.10.03 @ 16:47

Simon hat geschrieben:@Yellow

Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass das Personal, das Bregy zur Verfügung hatte, teurer war, als das jetztige...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“