FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

Diskussionen zum FCZ
Daenu78
Re: FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

Beitragvon Daenu78 » 21.10.11 @ 6:54

Mein Senf zum Spiel

Grosses Kino in nach dem 1-1 bis zur Pause - hat mich positiv ueberrascht wie die Mannschaft reagiert hat, da ich mir als erstes nach dem Gegentor dachte: Nein, bitte nicht schon wieder! Herrlich herausgespieltes Tor!

++ Guatelli: ich war (bin) ein grosser Kritiker und mir blieb das Blut in den Adern kleben als ich die Startformation gesehen habe, aber der Andrea hat mich eines Besseren belehrt -> hier ein grosses Merci
++ Yassine: Einfach herrlich ihn wieder so zu sehen, auch waehrend 60min defensiv gerackert, haette nicht gedacht, dass er auch auf europaeischem Niveau schon wieder so gut mithalten kann - Chapeau
+ Kampfbereitschaft der ganzen Mannschaft
+ Ansaetze ein gepflegtes Passspiel wieder aufzuziehen
+ Stimmung in der Kurve
- Standardsituation gegen uns -> ich habe 10 frische Unterhosen gebraucht, nach jedem Corner gegen uns einen neue....
- konditionelle Verfassung -> gesamte Truppe ab 70 Minute stehend k.o.
- Zuschauerzahl

Freue mich auf die weitere Saison, aus meiner Sicht definitiv ein Spiel zum nach vorne schauen
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 21.10.11 @ 7:17

yassine in ehren, aber bin ich der einzige der gesehen hat, dass er auch sehr viel beim gegner aufgelaufen ist und diverse pässe direkt in die füsse der römer spielte? darf ich so was überhaupt schreiben über unseren magier ;-)

kann mit dem einen punkt leben. guatelli sehr stark. ab 60. minute dampf raus - ab is kondi jungs.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

celtic92

Beitragvon celtic92 » 21.10.11 @ 7:52

Lahmes Spiel, wenig Tempo, aber kontrolliert und präzise gespielt, der Magier top, wenn Djuric wieder in guter Form ist sollte das ganz schön gefährlich werden für unsere Gegner.

Rotation war verständlich, RR sollte mal geschont werden. Guatelli überraschenderweise auf der Höhe, gut!

Meine bitterste Erkenntnis von gestern ist aber die fehlende Kondition? irre ich mich da gewaltig, oder liefen unsere Spieler in der 2. Halbzeit praktisch keinem Ball mehr hinterher und waren gegen Schluss bei guten Kontermöglichkeiten in der eigenen Platzhälfte ein bisschen umher geschlendert? Nur der Kaffe fehlte noch...
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

xavier89

Beitragvon xavier89 » 21.10.11 @ 7:53

sitem achzgi hat geschrieben:yassine in ehren, aber bin ich der einzige der gesehen hat, dass er auch sehr viel beim gegner aufgelaufen ist und diverse pässe direkt in die füsse der römer spielte? darf ich so was überhaupt schreiben über unseren magier ;-)

kann mit dem einen punkt leben. guatelli sehr stark. ab 60. minute dampf raus - ab is kondi jungs.

klar ist yassine manchmal ein bisschen egoistisch, aber das passiert meistens, wenn sich seine lieben mitspieler nicht anbieten oder in den freien raum laufen.

ich hoffe auch die letzten margairaz kritiker haben gestern gesehen, wie wichtig er für unser spiel im mittelfeld ist!! sackstarke partie von ihm!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 21.10.11 @ 8:06

sitem achzgi hat geschrieben:yassine in ehren, aber bin ich der einzige der gesehen hat, dass er auch sehr viel beim gegner aufgelaufen ist und diverse pässe direkt in die füsse der römer spielte? darf ich so was überhaupt schreiben über unseren magier ;-)

Ne bist nicht der Einzige. Und vorallem ist er nach jedem Ballverlust einfach stehen geblieben. IST EIN NO GO im Fussball.
Guatelli hat mich sehr überrascht. Bin mir aber sicher, falls er am Sonntag spielen würde, dann kassiert er mind. 1 Faule Kiste.
Das Magnin-Bashing finde ich unter aller Sau. Klar ist das RR der bessere linke Verteidiger ist. ABER die Leistung gestern Abend von Magnin war in Ordnung.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 21.10.11 @ 8:12

match war gut und das unentschieden ging i.o.
magnin war gar nicht so schlecht. der freistoss war erste sahne.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

celtic92

Beitragvon celtic92 » 21.10.11 @ 8:30

Glarona hat geschrieben:match war gut und das unentschieden ging i.o.
magnin war gar nicht so schlecht. der freistoss war erste sahne.

schade stand diesem klasse Freistoss die Parade von Marchetti in nichts nach...
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“