FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: FC Zürich - Lazio Rom 20.10.2011 21:05h

Beitragvon devante » 21.10.11 @ 8:32

Brave New World hat geschrieben:Das Magnin-Bashing finde ich unter aller Sau. Klar ist das RR der bessere linke Verteidiger ist. ABER die Leistung gestern Abend von Magnin war in Ordnung.

sehe ich genau so, fand magnin gar nicht so schlecht, klar mit RR ist der vergleich natürlich hart für ihn, wenn man ihn aber mit dem AV auf der anderen seite vergleicht war er gestern stark, koch leider gar nicht.

Yassine mit schönen dribblings aber extrem üblen fehlpässen die ganze zeit, kommt aber gut wenn er wieder regelmässig spielt

guatelli sackstark, aber wieso hält der keinen ball fest sondern faustet alles weg? gicht? zu kleine hände? ......aber ansonsten hat er wohl den punkt gerettet

chermiti verletzt oder warum brachte er drmic?

xavier zwischen genie und wahnsinn......genie im schneckentempo aber immerhin 1 tor lanciert

dusan gar nix, merkte man dass er noch nicht fit ist

fazit: drecks faschopack mit faschotouris aus chemnitz und umgebung.......schade haben wir nicht gewonnen gegen diesen scheissverein
BORGHETTI

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 21.10.11 @ 8:36

devante hat geschrieben:[chermiti verletzt oder warum brachte er drmic?

Leoni, Admiral, RR und Chermiti wurden für das Bisler Spiel geschont..wobei Admiral und RR später noch ins Spiel kamen!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Wiediker90

Beitragvon Wiediker90 » 21.10.11 @ 8:44

danke guatelli !!!!

scheiss lazio !!!! unglaublich das bei solchen aktionen die uefa nicht einschreitet und diesen scheiss verein vom uefa cup ausschliesst...
13.08.2011: basel 1-2 FCZ

glzh

Beitragvon glzh » 21.10.11 @ 8:58

Wiediker90 hat geschrieben:danke guatelli !!!!

scheiss lazio !!!! unglaublich das bei solchen aktionen die uefa nicht einschreitet und diesen scheiss verein vom uefa cup ausschliesst...

Welche Aktionen? Konnte aus privaten Gründen kurzfristig leider nicht ans Spiel.

ouagi

Beitragvon ouagi » 21.10.11 @ 9:10

devante hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Das Magnin-Bashing finde ich unter aller Sau. Klar ist das RR der bessere linke Verteidiger ist. ABER die Leistung gestern Abend von Magnin war in Ordnung.

sehe ich genau so, fand magnin gar nicht so schlecht, klar mit RR ist der vergleich natürlich hart für ihn, wenn man ihn aber mit dem AV auf der anderen seite vergleicht war er gestern stark, koch leider gar nicht.

Yassine mit schönen dribblings aber extrem üblen fehlpässen die ganze zeit, kommt aber gut wenn er wieder regelmässig spielt

guatelli sackstark, aber wieso hält der keinen ball fest sondern faustet alles weg? gicht? zu kleine hände? ......aber ansonsten hat er wohl den punkt gerettet

chermiti verletzt oder warum brachte er drmic?

xavier zwischen genie und wahnsinn......genie im schneckentempo aber immerhin 1 tor lanciert

dusan gar nix, merkte man dass er noch nicht fit ist

fazit: drecks faschopack mit faschotouris aus chemnitz und umgebung.......schade haben wir nicht gewonnen gegen diesen scheissverein

dusan hatte ein paar gute aktionen.

magnin hinten recht stabil aber abgesehen vom freistoss mehr oder weniger ideenlos.

fausto guatelli im tor überragend, schöne gsi!

sk1896zh

Beitragvon sk1896zh » 21.10.11 @ 9:12

fcz333 hat geschrieben:- Südkurve distanziert sich von Petardenwürfen, nicht aber von den Werfern (ich weiss, gehört nicht hier hin...trotzdem)
Edit fügt noch ein Doppelminus für die Scheiss-Böller an. Taminomal so unnötig!

Hast du gesehen von wo aus die Böller geflogen kamen? Unten aus dem D29. Welche (ex)-Gruppierung da steht ist uns wohl allen bekannt oder?! Und ist ja logisch, dass es alle rundherum "cool" finden wenn sie von der selben Gruppierung sind! Das du hier die Südkurve angreifst und alles veralgemeinerst finde ich scheisse. Es haben lediglich 2 Personen geworfen am Sonntag. Sorry für OT.

Mit dem Spiel bin ich ganz zufrieden, habe eine kämpferische Mannschaft gesehen. Basel kann kommen.
FCZ susch gar nüt

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 21.10.11 @ 9:16

Guatelli war hervorragend. Aber echt, er soll mal hohe Bälle fangen lernen. Dieses Fausten geht gar nicht...

Koch schwach. Magnin war okay. RR ist stärker, aber Magnin ein ordentlicher Ersatz.
IV fand ich tiptop.

Margaraiz nervt mich. Soooooooooo langsam...
Aegerter stark. Läuft viel, kämpft viel, versucht viel nach vorne...

Nicki nervt mich ebenfalls. Mag den Schönbächler lieber.
Djuric noch nicht auf der Höhe. Gestern war er eher ein Ärgernis.

Alphonse naja... Da sehe ich lieber Mehmedi und/oder Chermiti.
Chikhaoui kommt wieder ganz geil!!!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“