Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 13.10.11 @ 9:35

Zürcher. hat geschrieben:Kann schon sein dass es für die "täter" noch härter war die Fahnen auf der anderen Seite zu sehen. Ich verstehe auch fast warum sie so gehandelt haben. Wenn da nicht so viele unschuldige mit rein gezogen worden wären, fände ich es nicht so tragisch dem Pack mal ein paar petarden in die Kurve zu jagen. Aber auch durch diese weise lässt du dich auf ihr niveau runterziehen. Aber egal lassen wir das mal so stehen. Mal sehen was noch auf uns zu kommt.

Das meinst du jetzt nicht ernst oder?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

jESU

Beitragvon jESU » 13.10.11 @ 9:36

Die Herbstferien finden im ganzen Kanton grundsätzlich vom 10. Oktober 2011 bis 21. Oktober 2011 statt.

Quelle : http://www.vsa.zh.ch/internet/bildungsd ... daten.html

Zürcher.
Phil

Beitragvon Zürcher. » 13.10.11 @ 9:56

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Zürcher. hat geschrieben:Kann schon sein dass es für die "täter" noch härter war die Fahnen auf der anderen Seite zu sehen. Ich verstehe auch fast warum sie so gehandelt haben. Wenn da nicht so viele unschuldige mit rein gezogen worden wären, fände ich es nicht so tragisch dem Pack mal ein paar petarden in die Kurve zu jagen. Aber auch durch diese weise lässt du dich auf ihr niveau runterziehen. Aber egal lassen wir das mal so stehen. Mal sehen was noch auf uns zu kommt.

Gut dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich hätte nichts dagegen denen mal Feuer unter dem Arsch zu machen :D Nun könnt ihr da selbst reininterpretieren was ihr möchtet.
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

ouagi

Beitragvon ouagi » 13.10.11 @ 10:12

Zürcher. hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:

Gut dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich hätte nichts dagegen denen mal Feuer unter dem Arsch zu machen :D Nun könnt ihr da selbst reininterpretieren was ihr möchtet.

So, es reicht.

Pumper

Beitragvon Pumper » 13.10.11 @ 10:19

ouagi hat geschrieben:
Zürcher. hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Das meinst du jetzt nicht ernst oder?

So, es reicht.

Mit was? Der Thread sollte meiner Meinung schon lange stillgelegt werden.
Falls du seine Aussage meinst: Ist halt seine Meinung und die darf er doch hier auch veröffentlichen. Oder gibt es Forumsregeln, die gewisse Äusserungen zum Thema Pyro verbieten?

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 13.10.11 @ 10:23

Pumper hat geschrieben:Oder gibt es Forumsregeln, die gewisse Äusserungen zum Thema Pyro verbieten?

Forumsregeln hat geschrieben:- Sexistische, gewaltverherrlichende oder andere ungesetzliche Avatars und Postings werden gelöscht und der User nach Schwere des Vergehens ermahnt oder ausgeschlossen.

ich weiss, da könnte man noch viele postings löschen, aber die meisten wurden kurz nach dem derby geschrieben und sind (teilweise) nicht allzu ernst zu nehmen. ausserdem ist das thema meiner meinung nach wirklich zu ausgelutscht um hier mit solchen provokationen eine neue diskussion entfachten zu wollen

ouagi

Beitragvon ouagi » 13.10.11 @ 10:26

Da ist mir jetzt der Knoblauch zuvor gekommen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“