Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
Bierbaron

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Bierbaron » 11.10.11 @ 11:33

ouagi hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:jein. sehe es mal so. du siehst dich im tv wie du schläge kassierst und auch austeilst. die medien stellen dich als schläger, hooligan, chaot, etc. dar. irgendwie hast du das bedürfnis, dich zu rechtfertigen... vor deiner frau, kollegen, chef. der faktor: aber ich habe doch nur.... glauben dir eh die wenigsten.
...nur so aus einer anderen sichtweise...

Haben sich ja schon im Tele Züri gerechtfertigt..

wollte ich auch grad schreiben, wobei es kaum jemand gibt der telezüri schaut oder irr ich mich? :)
NEIN zum neuen Stadion!

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 11.10.11 @ 11:33

headhunters hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Sie-legten-sich-mit-den-Hooligans-an/story/14772906

Das nächste mal steht er so auf der OT!

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 936&type=3
Nein zum neuen Stadion!

ouagi

Beitragvon ouagi » 11.10.11 @ 11:36

chnobli hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:jein. sehe es mal so. du siehst dich im tv wie du schläge kassierst und auch austeilst. die medien stellen dich als schläger, hooligan, chaot, etc. dar. irgendwie hast du das bedürfnis, dich zu rechtfertigen... vor deiner frau, kollegen, chef. der faktor: aber ich habe doch nur.... glauben dir eh die wenigsten.

ausserdem sieht man (wenigstens auf dem video) das sie sich unvermummt vermummten in den weg stellen...

Gut so viel Denkvermögen kannst Du vom Durchschnittsbürger kaum erwarten.

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 11.10.11 @ 11:39

ouagi hat geschrieben:

korrekt - aber nicht alle empfangen oder schauen telezüri (ich letzteres). habe den artikel erst heute im tagi gelesen. ob er gut oder schlecht geschrieben ist, ist mir auch egal. ich wäre sicherlich auch froh, wenn ich eine platform (in welch einer form auch) nutzen könnte, damit ich meinen senf dazu geben kann.

aber du - was sölls - sie werdens überleben.

und geben wir diesem fred nicht noch mehr futter (gilt auch für mich) ;-)
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Sandman

Beitragvon Sandman » 11.10.11 @ 11:45

Verstehe die Brüder vollkommen. Noch Tage danach wurden in diversen Zeitungen und TV-Anstalten die Bilder gezeigt, wo die 3 Jungs sich den Idioten in den Weg gestellt haben und dabei als Hooligans (mal von GC, mal vom FCZ) betitelt wurden. Super Sache, wenn Du dann am nächsten Tag Deine Probleme kriegst, egal ob am Arbeitsplatz oder in der Familie.

All diejenigen unter Euch, welche die Veröffentlichung solcher Bilder kritisieren, sollten deshalb gleichzeitig auch verstehen, weshalb sich diese Jungs genau via die gleichen Medien zu rechtfertigen versuchen. Und sorry, Tele Züri ist dazu deutlich weniger gut geeignet als die Printmedien. Diese finden definitiv mehr Beachtung.

Gleichzeitig ist es auch ein Aufruf an die Gesellschaft, mit mehr Zivilcourage aufzutreten und sich Ungerechtigkeiten in den Weg zu stellen. Das kann definitiv auch nicht falsch sein.
Zuletzt geändert von Sandman am 11.10.11 @ 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

lapen

Beitragvon lapen » 11.10.11 @ 11:45

K 6 M hat geschrieben:Das nächste mal steht er so auf der OT!

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 936&type=3

wenn du ein bild aus fb posten willst musst du im quelltext nach jpg suchen und das zweite suchresultat posten, dann können es alle sehen, nicht nur die, die berechtigung dazu haben

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter

Beitragvon WeeklyPics » 11.10.11 @ 13:44

headhunters hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Sie-legten-sich-mit-den-Hooligans-an/story/14772906

Bild
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“