Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Sandman » 11.10.11 @ 10:10

gelbeseite hat geschrieben:Differenziert wie kein andere Präsident, danke Ancillo Canepa. Hoffentlich war das die Auftaktrede für seinen Auftritt im Club.

Guter Auftritt von Canepa. Trotz dem Gingg in Arsch dieser pyrowerfenden Idioten hat er den Überblick nicht verloren. Mal schauen wie er sich heute Abend im Club metzget.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

lapen

Beitragvon lapen » 11.10.11 @ 11:19

headhunters hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Sie-legten-sich-mit-den-Hooligans-an/story/14772906

mediengeil

ouagi

Beitragvon ouagi » 11.10.11 @ 11:20

lapen hat geschrieben:
headhunters hat geschrieben:http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/stadt/Sie-legten-sich-mit-den-Hooligans-an/story/14772906

mediengeil

Sehe ich auch so. Völlig unnötig.

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 11.10.11 @ 11:26

ouagi hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:

mediengeil

Sehe ich auch so. Völlig unnötig.

jein. sehe es mal so. du siehst dich im tv wie du schläge kassierst und auch austeilst. die medien stellen dich als schläger, hooligan, chaot, etc. dar. irgendwie hast du das bedürfnis, dich zu rechtfertigen... vor deiner frau, kollegen, chef. der faktor: aber ich habe doch nur.... glauben dir eh die wenigsten.
...nur so aus einer anderen sichtweise...
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

ouagi

Beitragvon ouagi » 11.10.11 @ 11:31

sitem achzgi hat geschrieben:jein. sehe es mal so. du siehst dich im tv wie du schläge kassierst und auch austeilst. die medien stellen dich als schläger, hooligan, chaot, etc. dar. irgendwie hast du das bedürfnis, dich zu rechtfertigen... vor deiner frau, kollegen, chef. der faktor: aber ich habe doch nur.... glauben dir eh die wenigsten.

Haben sich ja schon im Tele Züri gerechtfertigt..

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 11.10.11 @ 11:32

ouagi hat geschrieben:
sitem achzgi hat geschrieben:jein. sehe es mal so. du siehst dich im tv wie du schläge kassierst und auch austeilst. die medien stellen dich als schläger, hooligan, chaot, etc. dar. irgendwie hast du das bedürfnis, dich zu rechtfertigen... vor deiner frau, kollegen, chef. der faktor: aber ich habe doch nur.... glauben dir eh die wenigsten.

Haben sich ja schon im Tele Züri gerechtfertigt..

ausserdem sieht man (wenigstens auf dem video) das sie sich unvermummt vermummten in den weg stellen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“