Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon devante » 04.10.11 @ 23:06

ACHTUNG:

Es muss doch möglich sein, hier drin sachlich und weniger gehässig zu argumentieren, zumal die Vorfälle nun doch schon über 50h zurück liegen. Ab sofort werden die Admins wieder härter durchgreifen. Ich fordere die User, welche sich hier drin nicht unter kontrolle hatten in letzter Zeit (egal welche Meinung sie vertreten) nochmals die Forumsregeln durchzulesen, insbesondere diesen Teil:

- Jede Meinung soll toleriert werden, wenn die Begründung ersichtlich und plausibel ist.
- Persönliche Angriffe auf User dieses Forums werden nicht toleriert.

Sollte sich dies nicht ändern, werden wir diesen Thread oder gar das Forum vorübergehend schliessen und user sperren / löschen!

Gmeinsam Unufhaltsam......
BORGHETTI

friedenskämpfer

Beitragvon friedenskämpfer » 05.10.11 @ 0:49

hey boys*

ihr nehmt den fussball, den fcz und vor allem euch selbst viel zu ernst! das schadet eurer wahrnehmung. dann passieren solche sachen. ich mag den fcz wirklich sehr. aber den wahren fan gibt es nicht. ihr überschätz euch. es gibt fans in allen mustern. und das ist gut so. ihr habt dem fcz echt schaden zugefügt. das könnten die meisten gar nicht. aber ihr 'wahren' fans schaltet einfach mal für 5 minuten euer gehirn aus, und schon ists passiert. eine schande!

wenn wir wirklich den fcz und den fussball lieben, dann müssen wir auch für unsere gegner einen gewissen respekt aufbringen. es ist doch schön, dass wir in zürich derbys feiern können. aber dafür brauchts auch den gegner. und ich möchte betonen: der gegner ist vor und nach dem spiel unser freund! denn genau um das geht es. wir wollen uns sportlich mit unseren gegnern messen, aber in frieden leben. ich wünsche euch allen ein frieliches und glückliches leben!

hirn ausschalten hat echt kein niveau!

* boys und andere...
Spieler, Trainer und Funktionäre sind ersetzbar, Fans nicht...

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 05.10.11 @ 1:15

esahin hat geschrieben:
paratz hat geschrieben:Noch immer sprachlos,möchte meine Meinung enthalten..nur etwas
möcht ich loswerden,Joey Meier aus Bülach,heb de schlitte..null verständniss
für euch.Springst du auch aus dem Fenster und fragst dich warum du dir
die Beine gebrochen hast und gehst ins TV weinen.
Zivilcourage im Muul,hast du gemeint du kannst sie auf ein Bier einladen und gut ist?!
Das war einfach nur dumm und naiv.Stell dich nicht als Held hin.
Das Unterland mag dich nicht...

Naja er ist wohl scharf auf den "prizcourage" oder so.. So eine Hohlbratze unglaublich, der wird sich so schnell nirgends mehr einmischen.

Noch etwas: Dölf Bratz du elender Hurensohn, Hooliganexperte im Muul, verdammter Bastard.. Er und diä Ganz Mediäschar, figged eu all..
Was passiert isch, isch passiert. Aus und vorbei, keine Verletzte, ausser der Vollspasst aus dem telezüri, bisch sälber schuld du mitleidsüchtige Schwuchtel..

Tja , soviel Zivilcourage ist man sich nicht gewohnt , schon gar nicht gegen Chaoten aus der Südkurve !
Chapeau , die 3 haben gehandelt während zigtausende nur zurücktraten und gafften ...

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 05.10.11 @ 8:09

LiGhmasteR hat geschrieben:
WeeklyPics hat geschrieben:Es ist tatsächlich kurios, wie einige User hier dauernd behaupten, diese Tat würde im Forum verteidigt werden. Wo wird sie denn verteidigt? Jeder User hier drinnen hat sich - wenn er sich denn geäussert hat - gegen diese Tat ausgesprochen.

chnobli hat geschrieben:aktion war nötig, aktion war gut, überreaktion seitens sfl / schiri / klubverantwortlichen nicht vorhersehbar...

mhm

hab mich (im weiteren verlauf) des threads noch präzisiert und gegen pyrowurf / ot-schlägerei ausgesprochen.

aber ja...

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 05.10.11 @ 8:11

Sehr Schade was hier abgeht. Viele User die hier undifferenziert über Boys, SK usw. wettern, regen sich auch über die Blick-, 20min-Kommentare auf, wenn wieder alle Fussballfans in einen Topf geworfen werden oder wenn Pyro als Gewalt dargestellt wird etc. Aber ihr seid leider keinen Deut besser. Ihr werft alle Boys und Gruppierungen in den gleichen Topf.

Ich selber verurteile die 1, 2 Mitglieder der Boys, welche den Pyrowurf begangen haben. Sie werden ihre gerechte Strafe erhalten.

Aber ich respektiere die Boys als Gruppierung weiterhin in der Südkurve. Ganz klar. Mein Respekt für die Arbeit, die sie geleistet haben, immernoch leisten und hoffentlich noch leisten werden, ist zu gross. Ich habe die Südkurve seit 2004 wachsen sehen, bin selber mit ihr gewachsen und habe dank ihr Erfahrungen gesammelt und Dinge über die Gesellschaft gelernt, die ich so nie erleben hätte können ohne Südkurve. Ich sage sogar, die Südkurve ist ein Teil meiner Persönlichkeit und meines Lebens geworden. Die Boys haben als Gruppierung sehr viel zu diesem Beitrag geleistet und ich finde, dass sie darum verdient haben dass man sie nicht zerfleischt und alle in einen Topf schmeisst, das bin ich ihnen mehr als schuldig. Ich weiss zu gut, dass der Fackelwurf ihnen am meisten weh tat, weil sie als Gruppierung vor einigen Jahren genau das aufs schärfste Verurteilt haben und sogar handelten. Aber das scheinen einige vergessen zu haben...

Eigentlich ist es ganz einfach: Ich rufe alle Südkurven-Gänger dazu auf, die nun Boys etc. verteufeln, die Südkurve zu verlassen. Denn jeder der dort steht, steht auch ein Stück weit für ihre Werte. Nicht nur optisch.

Gruss Kronik
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 05.10.11 @ 8:23

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Aber ich respektiere die Boys als Gruppierung weiterhin in der Südkurve. Ganz klar. Mein Respekt für die Arbeit, die sie geleistet haben, immernoch leisten und hoffentlich noch leisten werden, ist zu gross. Ich habe die Südkurve seit 2004 wachsen sehen, bin selber mit ihr gewachsen und habe dank ihr Erfahrungen gesammelt und Dinge über die Gesellschaft gelernt, die ich so nie erleben hätte können ohne Südkurve. Ich sage sogar, die Südkurve ist ein Teil meiner Persönlichkeit und meines Lebens geworden. Die Boys haben als Gruppierung sehr viel zu diesem Beitrag geleistet und ich finde, dass sie darum verdient haben dass man sie nicht zerfleischt und alle in einen Topf schmeisst, das bin ich ihnen mehr als schuldig. Ich weiss zu gut, dass der Fackelwurf ihnen am meisten weh tat, weil sie als Gruppierung vor einigen Jahren genau das aufs schärfste Verurteilt haben und sogar handelten. Aber das scheinen einige vergessen zu haben...

Eigentlich ist es ganz einfach: Ich rufe alle Südkurven-Gänger dazu auf, die nun Boys etc. verteufeln, die Südkurve zu verlassen. Denn jeder der dort steht, steht auch ein Stück weit für ihre Werte. Nicht nur optisch.

Gruss Kronik

Danke Kronik!! Absolut wahre Worte... Bin überzeugt, dass die Täter ihre Strafe erhalten werden. Natürlich (wenigstens für mich logisch) werden auch beide Klubs bestraft. Und ich bin mir sicher, die SFL wird hier ein Exempel statuieren, die Strafen werden drakonisch ausfallen. Schade, aber alle Beteiligten (inkl. Pack) haben sich das selber zuzuschreiben.

Aber es geht weiter! Umso mehr müssen unsere Jungs eine Reaktion auf dem Feld zeigen! Nicht vergessen, ein schwieriges Cupspiel ist nicht mehr weit...
Darum: GÄBED EUES LETSCHTÄ HÄMP!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

alpöii

Beitragvon alpöii » 05.10.11 @ 8:24

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Sehr Schade was hier abgeht. Viele User die hier undifferenziert über Boys, SK usw. wettern, regen sich auch über die Blick-, 20min-Kommentare auf, wenn wieder alle Fussballfans in einen Topf geworfen werden oder wenn Pyro als Gewalt dargestellt wird etc. Aber ihr seid leider keinen Deut besser. Ihr werft alle Boys und Gruppierungen in den gleichen Topf.

Ich selber verurteile die 1, 2 Mitglieder der Boys, welche den Pyrowurf begangen haben. Sie werden ihre gerechte Strafe erhalten.

Aber ich respektiere die Boys als Gruppierung weiterhin in der Südkurve. Ganz klar. Mein Respekt für die Arbeit, die sie geleistet haben, immernoch leisten und hoffentlich noch leisten werden, ist zu gross. Ich habe die Südkurve seit 2004 wachsen sehen, bin selber mit ihr gewachsen und habe dank ihr Erfahrungen gesammelt und Dinge über die Gesellschaft gelernt, die ich so nie erleben hätte können ohne Südkurve. Ich sage sogar, die Südkurve ist ein Teil meiner Persönlichkeit und meines Lebens geworden. Die Boys haben als Gruppierung sehr viel zu diesem Beitrag geleistet und ich finde, dass sie darum verdient haben dass man sie nicht zerfleischt und alle in einen Topf schmeisst, das bin ich ihnen mehr als schuldig. Ich weiss zu gut, dass der Fackelwurf ihnen am meisten weh tat, weil sie als Gruppierung vor einigen Jahren genau das aufs schärfste Verurteilt haben und sogar handelten. Aber das scheinen einige vergessen zu haben...

Gruss Kronik

WORD, inkl. Signatur von kronik
sorry für OT

Zurück zu „Fussball Club Zürich“