Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
Dexy

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Dexy » 04.10.11 @ 19:03

@ TRC, FCZ miga und sonst noch so einige.

Ihr seid die besten! Alle andern haben keine Ahnung vom FCZ und vom Fan leben! Nur ihr und wirklich nur ihr lebt den FCZ und wisst auch was, wie und wo sich gehört.
Nein ihr seid nicht die Einzigen die seit Jahren, ich rede nicht von 5 Jährchen, sich für den FCZ zerreissen. Nach Moskau, Glascow, Empoli, Roma ect. fahren das tun auch andere.
Auch andere gehen an jedes Ausswärtsspiel und leben den FCZ, ihr lebt eure Fankultur 7/24 ist für mich auch ok. Nur weil diese Fan's andere Meinungen haben dürft ihr sie mit Fäkalsprache beschimpfen ?

Ja ich weiss Rechtschreibung und so, aber einfach überlesen!

duja hat geschrieben:Geh beim nächsten Spiel doch bei den bekannten Personen vorbei und sag es ihnen ins Gesicht, statt hier im Forum das Maul aufzureissen.

Wenn du mir garantierst heil wieder nach Hause zu kommen, no Problem.

Was klar ist das hier 2 oder gar 3 verschiedene Fan/Weltanschauungen auf einanderprallen. Und eigentlich das erste mal die "Normalos" hier auch ganz klar stellung beziehen und kein Blatt vor den Mund nehmen.

Fraktion 1: 7/24 Ultras, an jedem Spiel ob 5 km oder 500km oder 2000km. Support vor, während und nach dem Spiel. Ein grosser Teil dieser Fans haben seit Jahren die SK aufgebaut und sie zu dem gemacht was sie Heute ist.
Im Positiven: der Support, super Stimmung, weltklasse Choreo's, Wellness, Auswärtsfahrten, Kurvenfanartikel, Stehplätze, komunikation mit dem Verein usw.!
Leider im Negativen ticken aus diesen Kreisen auch ab und an einzel Personen aus.
7/24 gehen durch dick und dünn, in guten und schlechten Zeiten, aus diesem Grund ist es für mich Teilweise nachvollziehbar das man die Leute deckt. Ihnen evt. im Gespräch nahelegen sich zu stellen oder ins Gewissen redet aber verpfiffen wird nie ! Ich würde mein besten Freund nie verpfeiffen.

Fraktion 2: 7/24 Fans, an sovielen Spielen wie nur möglich dabei. Auswärts, EL, Cup egal. Mit dem Auto, Bus oder Zug. Oft wird die Organisation der Ultras genutzt um an Auswärtsspiele zu kommen. Beteiligen sich an der Stimmung und sind begeistert von den Choreos. Die meisten dieser Fans sind nicht gegen Phyros, sonder für den verantwortlichen Umgang. Leider kippt die Einstellung durch solche Aktionen immer mehr. Diese Fraktion ist sehr dankbar für alles was die SK macht! Und unterstützt sie auch sogut es geht. Aus dieser Ecke gibt es pracktisch nie Austicker.

Fraktion 3: Die von euch genannten " Normalos" Ab und an am Spiel. Eher an Spielen in der CL oder EL. Evt. Auch mal gegen GC, Basel oder YB. Diese Fraktion ist meist gegen Phyros, gegen Fankult und springt gerne auf den Tagi, Blick oder 20 Minuten an. Sie sind selber zu selten im Stadion um die Situation wirklich zu beurteilen.

Ich bin klar in der Fraktion 2 Zuhause und kann nicht verstehen das man Austicken kann und Fakeln werfen! Finde Phyros eigetlich geil, aber duch solche Aktionen wird es immer schwerer den Standpunkt zu vertretten. Das man sich in der Ehre und in seinem Fankult verletzt fühlt, wenn die Floppers eure Fahnen verschmieren und euch verhöhnen ist für mich voll verständlich! Aber dann verhaut die Affen nach dem Match und schaut das die Leute aus euren Reihen wenn sie austicken von euch zurückgehalten werden!
Sonst verliert ihr die Unterstützung der Fraktion 2.
Klar ihr könnt sagen scheiss egal, aber ihr seid evt. das Herz der Kurve, wir aber das Blut.

So und jetzt erst recht ! Gemeinsam unaufhaltsam !
Zuletzt geändert von Dexy am 04.10.11 @ 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber stehend sterben als kniend leben....

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 04.10.11 @ 19:07

Typisch, einfach wenn man keinen Argumente hat, schön die Posts als Blick-Leser-Kommentar abtun. Herrlich.
Der beste Post in diesem Thread kommt von Dr.Dre auf der letzten Seite.
Auch ich gehe wegen dem FCZ an die Spiele!
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

esahin

Beitragvon esahin » 04.10.11 @ 19:12

Bär hat geschrieben:Jeder macht Fehler...? Das war kein Fehler.
In der Primarschule macht man Fehler.
Dies am Sonntag war unüberlegt.
Vielleicht auch wegen schlechter Erziehung oder er wurde nicht an die Brust genommen...ironie

Wie weit wollt ihr noch gehen? Was wollt ihr noch alles erlauben lassen? Wohin soll das noch führen?
Einfach wegschauen und das wars?
Wenn ja, dann seid ihr sehr schwach!

Nochmal! Er hat etwas gemacht, auf das er wahrscheinlich im Nachhinein nicht stolz ist, Er hat einen Fehler gemacht.. Aber diese Scheisse mit dem Internetpranger nimmt immer mehr Polizeistaat Konturen an und das macht mir Sorgen.. (und diese Scheiss Bullen lachen sich ins Fäustchen)
Wer bitte schön schaut den Weg? Der Junge hat schon genug Probleme am Hals, da braucht er nicht noch andere die auf Ihn eindreschen.
¨
Alle die jetzt den Moralapostel spielen, sind genau die, die genau wegen etwaigen "Scharmützel" ins Stadion kommen. Gaffen, konsumieren, filmen und hobby Reporter spielen. Figged eu all.. (telezüri reporterphon im muuuuuuuuuulll!!!!)
Gönd doch FC Bayern go luege, das isch en Eventaalass,Garantiert ohni Scharmützel usw. det gits sogar Popcorn...

PS: Dölf Brack bisch immerno en Hueresohn!!!
Filipescu da Bäng! Ich bi immer no Fan vodäm Rumän!

skzueri

Beitragvon skzueri » 04.10.11 @ 19:29

Bär hat geschrieben:Jeder macht Fehler...? Das war kein Fehler.
In der Primarschule macht man Fehler.
Dies am Sonntag war unüberlegt.
Vielleicht auch wegen schlechter Erziehung oder er wurde nicht an die Brust genommen...ironie

Wie weit wollt ihr noch gehen? Was wollt ihr noch alles erlauben lassen? Wohin soll das noch führen?
Einfach wegschauen und das wars?
Wenn ja, dann seid ihr sehr schwach!

Lieber Bär, wo schreibe ich das wir wegschauen? Es war 1!!!!!! oder 2 verdammte Personen, mehr nicht! Aber verdammt nochmals alle in den gleichen Topf, immer und überall. Zuerst beim K4 und jetzt den Boys. Diese 2 haben richtige scheisse gebaut ja, aber genau darum werden Sie bestraft und zwar brutal hart, ob jetzt gerechtfertigt oder nicht! FAKT ist, niemand verletzt und es würde niemals jemand daran sterben, den Leuten die das wirklich noch glauben kann man definitiv nicht mehr helfen.
Jetzt im Ernst wie verblendet bist du eigentlich? Arbeitslos und nur vor dem TV? Jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient(nicht jeder, aber wir reden hier auch nicht von Inzest-Monster oder weiss Gott was). Hoffe du erziehst deine Kinder nicht so wie du bist!
Wenn du die "Szene Südkurve" nur ein wenig kennen würdest wüsstest du, dass genau die Boys diejenigen sind, welche solche Vorfälle aufs Schärfste kritisieren und auch konsequenzen daraus ziehen werden. Man darf einfach für den FCZ, die restliche Südkurve und die Fankultur von Zürich hoffen, dass Sie sich nicht zurückziehen. Diese Gruppierung ist betreffend Stimmung, Choreos etc. das wichtigste in der Kurve, Sie sind nicht diejenigen welche sich boxen nach den Spielen und für das seit Ihr doch alle? Das war jetzt ein einmaliger Vorfall, ändern kann man nichts mehr.

Und ich verharmlose nichts und bin auch nicht der allwissende, aber ein bisschen Respekt und Objektivität schadet nicht. Hört auf alles und jeden zu verallgemeineren, bildet euch eure eigene Meinung durch eigene Erfahrungen und schreibt nicht die Blick-Storys in eigenen Worten wieder.

Die, die etwas "verbrochen" haben, werden bestraft und gut ist!

TRC

Beitragvon TRC » 04.10.11 @ 19:50

Dexy hat geschrieben:@ TRC, FCZ miga und sonst noch so einige.

Ihr seid die besten! Alle andern haben keine Ahnung vom FCZ und vom Fan leben! Nur ihr und wirklich nur ihr lebt den FCZ und wisst auch was, wie und wo sich gehört.
Nein ihr seid nicht die Einzigen die seit Jahren, ich rede nicht von 5 Jährchen, sich für den FCZ zerreissen. Nach Moskau, Glascow, Empoli, Roma ect. fahren das tun auch andere.
Auch andere gehen an jedes Ausswärtsspiel und leben den FCZ, ihr lebt eure Fankultur 7/24 ist für mich auch ok. Nur weil diese Fan's andere Meinungen haben dürft ihr sie mit Fäkalsprache beschimpfen ?

Ja ich weiss Rechtschreibung und so, aber einfach überlesen!

duja hat geschrieben:Geh beim nächsten Spiel doch bei den bekannten Personen vorbei und sag es ihnen ins Gesicht, statt hier im Forum das Maul aufzureissen.

Wenn du mir garantierst heil wieder nach Hause zu kommen, no Problem.

Was klar ist das hier 2 oder gar 3 verschiedene Fan/Weltanschauungen auf einanderprallen. Und eigentlich das erste mal die "Normalos" hier auch ganz klar stellung beziehen und kein Blatt vor den Mund nehmen.

Fraktion 1: 7/24 Ultras, an jedem Spiel ob 5 km oder 500km oder 2000km. Support vor, während und nach dem Spiel. Ein grosser Teil dieser Fans haben seit Jahren die SK aufgebaut und sie zu dem gemacht was sie Heute ist.
Im Positiven: der Support, super Stimmung, weltklasse Choreo's, Wellness, Auswärtsfahrten, Kurvenfanartikel, Stehplätze, komunikation mit dem Verein usw.!
Leider im Negativen ticken aus diesen Kreisen auch ab und an einzel Personen aus.
7/24 gehen durch dick und dünn, in guten und schlechten Zeiten, aus diesem Grund ist es für mich Teilweise nachvollziehbar das man die Leute deckt. Ihnen evt. im Gespräch nahelegen sich zu stellen oder ins Gewissen redet aber verpfiffen wird nie ! Ich würde mein besten Freund nie verpfeiffen.

Fraktion 2: 7/24 Fans, an sovielen Spielen wie nur möglich dabei. Auswärts, EL, Cup egal. Mit dem Auto, Bus oder Zug. Oft wird die Organisation der Ultras genutzt um an Auswärtsspiele zu kommen. Beteiligen sich an der Stimmung und sind begeistert von den Choreos. Die meisten dieser Fans sind nicht gegen Phyros, sonder für den verantwortlichen Umgang. Leider kippt die Einstellung durch solche Aktionen immer mehr. Diese Fraktion ist sehr dankbar für alles was die SK macht! Und unterstützt sie auch sogut es geht. Aus dieser Ecke gibt es pracktisch nie Austicker.

Fraktion 3: Die von euch genannten " Normalos" Ab und an am Spiel. Eher an Spielen in der CL oder EL. Evt. Auch mal gegen GC, Basel oder YB. Diese Fraktion ist meist gegen Phyros, gegen Fankult und springt gerne auf den Tagi, Blick oder 20 Minuten an. Sie sind selber zu selten im Stadion um die Situation wirklich zu beurteilen.

Ich bin klar in der Fraktion 2 Zuhause und kann nicht verstehen das man Austicken kann und Fakeln werfen! Finde Phyros eigetlich geil, aber duch solche Aktionen wird es immer schwerer den Standpunkt zu vertretten. Das man sich in der Ehre und in seinem Fankult verletzt fühlt, wenn die Floppers eure Fahnen verschmieren und euch verhöhnen ist für mich voll verständlich! Aber dann verhaut die Affen nach dem Match und schaut das die Leute aus euren Reihen wenn sie austicken von euch zurückgehalten werden!
Sonst verliert ihr die Unterstützung der Fraktion 2.
Klar ihr könnt sagen scheiss egal, aber ihr seid evt. das Herz der Kurve, wir aber das Blut.

So und jetzt erst recht ! Gemeinsam unaufhaltsam !

ich gehe eigentlich mit dir einig, auch wenn du das vielleicht nicht erwartest...

beim bär hats mich einfach vertätscht...

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 04.10.11 @ 19:50

Das ist doch alles ein witz.. lasst mal die SK in ruhe die haben damit gar nix zu tun.. Es ist wie immer, macht ein Yugo scheiss, heisst es dann immer die huere scheiss Yugos und jetzt das gleiche bei der SK dass kann es doch nicht sein.. nur weil VOLLIDIOTEN sich nicht beherschen können muss die ganze SK leiden.. da haben andere versagt und nicht die SK.. Jeder seine Meinung.. entweder klatsch ihr mit oder geht wie die anderen pussis ab der 80min heim

Schweri

Beitragvon Schweri » 04.10.11 @ 20:34

Sauamt hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
TRC hat geschrieben:weisch was bär, heb eifach dini scheissfrässi!

verpiss dich in dein loch von dem du hervorgekrochen bist!
hast du das gefühl irgendeiner ist dir mongoloid irgend etwas schuldig?

und alle anderen vollidioten vor ihrem kompjüterli sollen doch auch ihre fresse halten!
geht sonst online kommentare schreiben!

jeder hinterletzte spastiker muss hier noch seinen senf dazu schreiben!
es scheint als gäbe es nur moralisch einwandfreie leute an fussballspielen, die in jeder situation wissen,
was richtig und was falsch ist. aber in ihrem leben noch nie irgendetwas anderes gemacht als den schwanz vom eigenen chef zu blasen!

hauptsache es gibt weiterhin bier im stadion, dass ihr euer trauriges scheissleben für kurze zeit vergessen könnt!

jeder muss hier noch zeigen was für ein einwandfreier charakter er ist. wie sehr er den fcz liebt oder was weiss ich!
ihr seid doch keinen dreck besser als all diese scheinheiligen politik arschlöcher die auch noch betonen müssen wie schlimm es war,
aber selber leider auf einer velotour im berner oberland waren...

wenn es soviele leute an den spielen hätte, wie arschlöcher die ihr maul aufreissen, dann hätten wir jedes spiel volle hütte...

was passiert ist, ist passiert, dass alle lieber mit einem schönen 2 zu 0 sieg nach hause gegangen wären, ist mir auch klar!
tut mir leid wem es den tatort versaut hat!

zum teil sind eure hirne schon so zerfressen von der ganzen propaganda, dass ihr die scheisse noch glaubt!
1000 grad, 1500 grad, 20 000 grad! ich kann diese scheisse nicht mehr hören!
sind die opfer eigentlich bis zur unkenntlichkeit verbrannt oder wo sind sie? widmet euch doch den schönen dingen in eurem leben (facebook, usgang, handy z.b.) das sollte sicher sein!

und plötzlich haben alle noch kinder und enkel und cousins und au pairs, läck mir am arsch!

aber was schreibe ich überhaupt...

Admin... Wäre dafür dass solche Post gelöscht werden. Danke

Du bist gegen alles was nicht dir entspricht habe ich so das gefühl, wenn ich deine posts hier so lese....

Es geht mir doch überhaupt nicht um seine Meinungsäusserung. Aber ein paar Seiten vorne wurde von den Admin Beiträge gelöscht wegen persönlichen Angriffen oder so.
Was ist denn das hier????
Ist alles eine Stilfrage. Aber seit Sonntag hat sich nicht nur im Stadion vieles verändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“