Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
Istvan a kiraly

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Istvan a kiraly » 04.10.11 @ 15:27

elco hat geschrieben:
oinkoink hat geschrieben:leute aus den eigenen reihen anzuschwärzen, das tun wir fczler nicht! auch wenn es mal schwierig ist.

Auch wenn diese Leute feige versucht haben andere umzubringen?

Bist wohl auch zu feige.

Genau das wollte ich oinkoink auch fragen
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

banksy

Beitragvon banksy » 04.10.11 @ 15:29

Istvan a kiraly hat geschrieben:
elco hat geschrieben:
oinkoink hat geschrieben:leute aus den eigenen reihen anzuschwärzen, das tun wir fczler nicht! auch wenn es mal schwierig ist.

Auch wenn diese Leute feige versucht haben andere umzubringen?

Bist wohl auch zu feige.

Genau das wollte ich oinkoink auch fragen

Mein Gott hört auf von toten und so zu sprechen!
Fakt ist durch den Wurf wurde niemand Verletzt!
"Alles, was an Großem in der Welt geschah, vollzog sich zuerst in der Phantasie eines Menschen."

Astrid Lindgren

din Vater

Beitragvon din Vater » 04.10.11 @ 15:31

devante hat geschrieben:ein paar seiten weiter vorne hat der Alte Sack aus basel etwas wichtiges erwähnt, basel war im mai 2006 am boden, die medien hauten drauf und die öffentlichkeit stellte ganz basel an den pranger, ein paar jahre später: So volles stadion wie selten zuvor, sportlich so gut dran wie wohl noch nie (bzw. seit der liverpool CL geschichte nicht mehr), eine stadt bzw eine ganze region welche wieder voll und ganz hinter der mannschaft steht, eine kurve die sich selber reguliert (zuminest im stadion), finanziell gut strukturiert, ein neuer präsident der seinesgleichen sucht - [b]wie kommen wir aus dem schlamassel wieder raus, in dem wir uns zweifelsohne befinden: Zusammenstehen, an einem Strick ziehen, fängt bei uns fans an, geht über die mannschaft, die öffentlichkeit sowie unser vorstand, der ist gut beraten keine voreiligen schlüsse (und vor allem schnellschüsse) zu ziehen........man läuft gefahr, noch viel mehr zu zestören als am sonntag....[/b]....projekte wie das projekt 2. chance, welches vom alten sack erwähnt wurden, haben u.a. dazu beigetragen, dass man in basel wieder volle hütte, gute stimmung und folglich auch erfolgreichen fussball zu sehen bekammt....man wäre gut beraten, sich bei Herrn Häusler und co. ein paar Tips zu holen

Danke Devante. Ein wichtiges Votum, vorallem das Unterstrichene. Die Selbstzerfleischung die hier drin betrieben wird, bringt uns nicht weiter.

Wo ist unser Heusler, wo ist unser Gander?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

ganzodergarnöd

Beitragvon ganzodergarnöd » 04.10.11 @ 15:37

Istvan a kiraly hat geschrieben:
oinkoink hat geschrieben:roger jetzt halt einfach dein maul!! du nervst so krass. ich verstehe deinen unmut, wir wissen auch alle wie du denkst. lass es jetzt einfach mal ruhen! evtl schon mal daran gedacht, dass sogenannte "Exponenten" wie ihr sie nennt, selbst geschockt sind?! und villeicht 1tag brauchen um sich zu sammeln, und was rauszugeben?! wieso schiesst ihr ständig gegen eigene leute? ihr spinnt doch alle komplett. wenn es euch nicht passt, bleibt der SK fern oder geht auf die OT.

ich kommentiere hier gar nichts von gestern! rechtfertige nichts, heisse nichts gut! ich will einfach verdammt nochmal nie wieder so eine scheisse lesen. ihr verteufelt leute, die alles tun für ihren verein. ohne diese leute wäre diese kurve gar nichts und von ihr würde auch nichts kommen! wenn ihr nur die leiseste ahnung hättet wieviel hinter den kulissen geleistet wird. und sorry für meine ausdrucksweise. ich bin enttäuscht, traurig und sehr sehr wütend! lassen wir es einfach für ein paar tage und versuchen dann alle zusammen was konstruktives auf die beine zu stellen bzw. wieder aufbauen / retten . what ever...

gmeinsam unufhaltsam, auch in schweren zeiten! nicht nur wenn eine tolle choreo gelingt!

Gratuliere dir. Zum dümmsten Post in diesem Thread

Was ist an diesem Post so dumm? Ich nehme an, du meinst vor allem den von dir fett markierten Teil.
au wennis i mim Dialekt gschrebe han, om was gods do schlossendlech dasesch s GC Forum ond nüd anders. ech ontertötze de Club sit vellne johre i jedem spel im Stadion. send froh om jede treui fan ond schissed of Dialekt.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 04.10.11 @ 15:47

Er meint wohl dass diese Leute sich alles erlauben dürfen. Sind ja die Boys, ohne sie gäbe es keine Fankutur.
Mir ist es unverständlich, wie man noch versucht das ganze zu verharmlosen. Ich war am Sonntag nicht im Stadion. Kann mich also nur sehr beschränkt äussern.
Ich verstehe einfach nicht wie man diese Deppen noch verteidigt, und verständnis zeigt.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

ganzodergarnöd

Beitragvon ganzodergarnöd » 04.10.11 @ 15:55

Istvan a kiraly hat geschrieben:Er meint wohl dass diese Leute sich alles erlauben dürfen. Sind ja die Boys, ohne sie gäbe es keine Fankutur.
Mir ist es unverständlich, wie man noch versucht das ganze zu verharmlosen. Ich war am Sonntag nicht im Stadion. Kann mich also nur sehr beschränkt äussern.
Ich verstehe einfach nicht wie man diese Deppen noch verteidigt, und verständnis zeigt.

Er schreibt doch klar und deutlich, dass er weder etwas rechtfertigt noch etwas gutheisst.
au wennis i mim Dialekt gschrebe han, om was gods do schlossendlech dasesch s GC Forum ond nüd anders. ech ontertötze de Club sit vellne johre i jedem spel im Stadion. send froh om jede treui fan ond schissed of Dialekt.

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 04.10.11 @ 15:58

Istvan a kiraly hat geschrieben:Ich war am Sonntag nicht im Stadion. Kann mich also nur sehr beschränkt äussern.
.

Das könntest du (deinem durchschnittlichen Alkoholpegel nach zu beurteilen) auch nicht, wenn du im Stadion gewesen wärst.
Nein zum neuen Stadion!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“