Medien

Diskussionen zum FCZ
chnobli
Verlorener Sohn

Re: Medien

Beitragvon chnobli » 04.10.11 @ 14:39

JohnyJLucky hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Und zwar alle Nackt in der Kurve!
Nah? Wer ist dafür?

haben wir am sonntag noch diskutiert. unterwäsche ist auch nicht erlaubt, mit der könnte man sich auch vermummen...

Nackt! Ganz! Nur noch die Schuhe ohne Socken. die könnte man auch als Kopfstulpen missbrauchen. Einfach alle nackt. den pillermann schön baumeln lassen...

jeder bekommt einen durchsichtigen plastiksack und am eingang gibts gratiskondome... lusttropfe und so...

günzi

Beitragvon günzi » 04.10.11 @ 14:39

chnobli hat geschrieben:
Nah? Wer ist dafür?

haben wir am sonntag noch diskutiert. unterwäsche ist auch nicht erlaubt, mit der könnte man sich auch vermummen...

Nackt! Ganz! Nur noch die Schuhe ohne Socken. die könnte man auch als Kopfstulpen missbrauchen. Einfach alle nackt. den pillermann schön baumeln lassen...

als choreo zeigt man halt dann dem gegner das bärenauge!:)
Alles geschmackssache, dachte der affe, und biss in die seife.

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 04.10.11 @ 14:42

chnobli hat geschrieben:
Nah? Wer ist dafür?

Was Schuhe? Die kann man im Fall werfen oder bei Übergrösse über den Kopf stülpen!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 04.10.11 @ 14:43

ja sicher gäll und irgendwelche kurventubblen trampeln dann auf meiner eichel rum....

gestern jemand die sportsendung auf sf verfolgt? da die mit der kurzhaarigen ich-wür-nöd-blondine?
behaupte ja nicht, dass alles was der brack dölf bislang machte falsch gewesen war aber seine diesbezglichen vorschläge zur verbesserung der lage wie sitzobligatorium in der kurve etc. sind wohl ziemliche utopie.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 04.10.11 @ 14:52

Libanese Blonde hat geschrieben:

ja sicher gäll und irgendwelche kurventubblen trampeln dann auf meiner eichel rum....

gestern jemand die sportsendung auf sf verfolgt? da die mit der kurzhaarigen ich-wür-nöd-blondine?
behaupte ja nicht, dass alles was der brack dölf bislang machte falsch gewesen war aber seine diesbezglichen vorschläge zur verbesserung der lage wie sitzobligatorium in der kurve etc. sind wohl ziemliche utopie.

wieso in england funktionierts... hö hö hö!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

banksy

Beitragvon banksy » 04.10.11 @ 15:02

Bani hat geschrieben:
Meine Meinung zu einer effektiveren lösung:
- Einführen von Kleiderordnung. Normale Jacken oder Clubleibchen
- Keine Kaputzenjacken mehr. Abgeben oder in den Kübel
- keine Mützen mehr ins stadion lassen die man übers gesicht ziehen kann
- Keinen Schals (dann kann der Club ohnehin mehr Shirts verkaufen, war jä nicht mal schlecht)
- Endgültiges rausnehmen von Pyromanen. Gefängnis und Pranger bei Zuwiderhandlung, und kein Spielabbruch (das würde nur die Absicht zum absichtlichen Spielabbruch fördern). Was nützt es denn wenns im Speaker kommt und nichts wird gemacht?

Keine Vermummungsmöglichkeit, engültig schluss aus damit! Wär sogar noch effektiv bei Einlasskontrolle zu handhaben. Mitmachen oder zu hause bleiben und mal aufhören mit disktuieren über verantwortung von irgendwelchen Gremien die sich nicht einigen können.

Karin Bisches du ?

Apropos keine Vermummungsmöglichkeit mehr:
Bild

Aber klaaar, Mit (menschenrechtsverletzenden) Repressionsmassnahmen wird sicher alles wieder wunderschön!
"Alles, was an Großem in der Welt geschah, vollzog sich zuerst in der Phantasie eines Menschen."

Astrid Lindgren

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 04.10.11 @ 15:05

Du vergisst, dass man sich auch das T-Shirt vor das Gesicht ziehen kann. Pro nackte Südkurve!

Bild

Edith sagt: Da hat's mir bei Banis Kommentar so "de Nuggi useghaue" (BK?), dass ich gar nicht gemerkt habe, dass es noch eine Seite im Thread gibt.
Zuletzt geändert von s'Efeu am 04.10.11 @ 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“