Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
headhunters

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon headhunters » 04.10.11 @ 10:12

Herr Elsener hat geschrieben:man sollte auch ein bisschen an den menschen hinter dem fackelwerfer denken.
ein austicker von ein paar sekunden und das ganze leben ist nicht mehr so, wie es mal war.
ich bin sicher, dass die "taeter" ihre tat bereits zu tiefst bereuen. (Sei es aus aufrichtigen, oder auch nur aus praktischen gruenden)

Was ich in diesem Zusammenhang nicht verstehe, hat der Junge keine Kollegen? Weshalb habe sie ihm nicht geraten sich zu stellen? Das wieder Bilder veröffentlicht werden, war ja wohl klar.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 04.10.11 @ 10:14

Kampfsau hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:man sollte auch ein bisschen an den menschen hinter dem fackelwerfer denken.
ein austicker von ein paar sekunden und das ganze leben ist nicht mehr so, wie es mal war.
ich bin sicher, dass die "taeter" ihre tat bereits zu tiefst bereuen. (Sei es aus aufrichtigen, oder auch nur aus praktischen gruenden)

Haha, das Gleiche kannst du bei Menschen sagen/schreiben, welche jemandem einmal eine Faust an den Kopf geschlagen haben und ihn unglücklicherweise schwer verletzt haben. "War halt ein Austicker von ein paar Sekunden."

diese menschen werden meist (v.a. vor urteilsspruch) auch verpixelt oder zensiert im internet gezeigt

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 04.10.11 @ 10:16

Denke jeder von uns hat schon aus einer Kurzschlussreaktion Scheisse gebaut.
Wenn du aber einen Austicker von ein paar Sekunden hast dann kann man auf einen Stuhl hauen, sich mit Bier beruhigen, am Sonntag hatte es zig Ballone an denen man seine Wut hätte ausleben können. Menschen, die mit Pyromaterial auf andere schiessen, handeln nicht aus dem Affekt, sondern vorsätzlich.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Exuperantius

Beitragvon Exuperantius » 04.10.11 @ 10:17

Werden eigentlich im Rektum geschmuggelte Knallpetarden und Magnesiumsfackeln von einem Nackt-Body-Scanner entdeckt?
Oh Regula!

Schweri

Beitragvon Schweri » 04.10.11 @ 10:18

chnobli hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:

Haha, das Gleiche kannst du bei Menschen sagen/schreiben, welche jemandem einmal eine Faust an den Kopf geschlagen haben und ihn unglücklicherweise schwer verletzt haben. "War halt ein Austicker von ein paar Sekunden."

diese menschen werden meist (v.a. vor urteilsspruch) auch verpixelt oder zensiert im internet gezeigt

Da sie meistens auch nicht auf frischer Tat ertappt worden sind und bis zur Urteilsverkünigung die Unschuldsvermutung gilt.
Aber dieser Fall liegt wohl etwas anders.

chaquetillas

Beitragvon chaquetillas » 04.10.11 @ 10:21

Mich nimmts wunder wie die Post's aussehen würden, wenn es sich beim Fackelwerfer um einen Mitglied vom K4 handeln würde. Vor ein paar Jahren wurden die hier noch zerrissen. Heute gibt es Leute die versuchen den Wurf zu legitimieren.

Ich bin in keiner Gruppierung und gehe gerne in die Südkurve. Doch mich wunderts schon wenn eine Gruppe gegen eine andere mobiel macht und dann die selben Fehler auch macht (mir ist bewusst, dass es in Basel mehr Fackeln waren).
VIVA ESPAÑA - VIVA ZURICH

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 04.10.11 @ 10:22

Schweri hat geschrieben:Da sie meistens auch nicht auf frischer Tat ertappt worden sind und bis zur Urteilsverkünigung die Unschuldsvermutung gilt.
Aber dieser Fall liegt wohl etwas anders.

Vielleicht hat er sich ja heute morgen bei der Polizei gestellt? Oder gestern Abend?

Was dann? Ists dann immernoch fair wenn er eingesehen hat das seine Aktion scheisse war und sich freiwillig gestellt hat um die Strafe zu bekommen (Ich weiss, unwahrscheinlich, aber trotzdem möglich)?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“