Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
topf

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon topf » 04.10.11 @ 9:00

Internet-Pranger: Der falsche Weg
Die Zürcher Südkurve versteht die Haltung des FCZ gegenüber Knallpetarden. Wir sind jedoch schockiert über die Methoden, derer sich unser Verein in diesem Zusammenhang bedient.
http://www.suedkurve.ch/index.php?navid=9&newsid=553

Scho vergässe?

1896_

Beitragvon 1896_ » 04.10.11 @ 9:00

simOnius hat geschrieben:radikal hat er sich aber zu den fackeln geäussert: zünden = spielabbruch...

Ähäää, geeenau! Wenn dies eingeführt wird, dann könnte ich mich als FCZ-Fan in die Basler-Kurve schleichen eine Petarde zünden & voilà, schon gewinnen wir forfait 3:0 oder wie? Wie will man einen Petardenzünder identifizieren, zu welcher Fangruppierung er gehört?!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Gräse

Beitragvon Gräse » 04.10.11 @ 9:00

Trendsetter hat geschrieben:
Grasvernichter hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:von einem der pyro werfer kursiert schon ein unvermummtes bild beim blick. auf dich kommen harte zeiten zu, diesmal war das berüchtigte einmal zuviel und das werden auch die gefassten täter zu spühren bekommen.

hoffe jeder der diesen Typ kennt meldet dies...

ich hoffe das jemand dich auf diesen Bild erkennt weil du ihm ähnlich siehts und dich meldet.

Blick = Polizei oder was?

Logisch ist es ein heikles Thema aber ich denke es gibt genügend Leute (auch in der Kurve) die diese Person kennen...

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 04.10.11 @ 9:00

FC Nasebär hat geschrieben:
simOnius hat geschrieben:gestern wurde gerold lauber, stadtrat und vorsteher des schul- und sportdepartements der stadt, von telezüri interviewt. der telezüri reporter wollte unbedingt hören, dass es im letzi und im neuen stadion keine stehplätze geben wird und hakte diesbezüglich mehrmals nach. lauber hat aber klar und mehrmals abgewiegelt und betont, dass die stehplätze kommen werden. radikal hat er sich aber zu den fackeln geäussert: zünden = spielabbruch. gibt es alles auch zu lesen in der printausgabe vom tagi... die stürzen sich auf das thema. ebenso die politik. war abzusehen. wieso _im_ stadion jungs, wieso...

Diese Frage stelle ich mir auch, wieso im Stadion? Man hätte das ganze am Limmatplatz rächen können und so die Ehre wiederherstellen..korrigiert mich wenn ich falsch liege..

die mediale aufmerksamkeit im stadion war natürlich ungleich grösser

und zum blick-bilder-veröffentlichen: es hätte auch gereicht die bilder der polizei zu schicken und die hätten ihn gefunden, aber er ist ja selber schuld...

EscaPe

Beitragvon EscaPe » 04.10.11 @ 9:02

C.D.M. hat geschrieben:Hier die 2 Fackelwerfer..zuerst vermummt und dann sieht man sein schönes Gesicht!!

http://www.blick.ch/sport/fussball/das- ... ter-183436

Ist das Schönbi?
Darf Schönbi noch für den FCZ spielen?
Was meinen Bickel, Canepa und UF dazu, dass Marco dem Verein schadet?
Haben graue Hosen mehr Style als weisse?

Fragen über Fragen, die ein einziges Bild aufwerfen kann...
«Er ist ein Kämpfer, er wird wieder zurückkommen», prophezeit Hassli die Rückkehr seines Copains.

Tagi, Freitag 13.08.2010

post586525.html#p586525

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 04.10.11 @ 9:04

EscaPe hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Hier die 2 Fackelwerfer..zuerst vermummt und dann sieht man sein schönes Gesicht!!

http://www.blick.ch/sport/fussball/das- ... ter-183436

Ist das Schönbi?
Darf Schönbi noch für den FCZ spielen?
Was meinen Bickel, Canepa und UF dazu, dass Marco dem Verein schadet?
Haben graue Hosen mehr Style als weisse?

Fragen über Fragen, die ein einziges Bild aufwerfen kann...

Schönbi würde doch nie eine Kapuze anziehen (Frisur / Style und so)? Ich glaube nicht, dass es schönbi ist. Kann es aber auch nicht zu 100% beurteilen.

Zappa

Beitragvon Zappa » 04.10.11 @ 9:05

topf hat geschrieben:Internet-Pranger: Der falsche Weg
Die Zürcher Südkurve versteht die Haltung des FCZ gegenüber Knallpetarden. Wir sind jedoch schockiert über die Methoden, derer sich unser Verein in diesem Zusammenhang bedient.
http://www.suedkurve.ch/index.php?navid=9&newsid=553

Scho vergässe?

Schon gut ! Ich vermisse aber auch eine Haltung (Verurteilung) der Vorkommnisse der Südkurve wegen den Vorkommnissen am Sonntag !

Zurück zu „Fussball Club Zürich“