Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon Schweri » 03.10.11 @ 13:27

Ich kann einfach nicht verstehen wie man nur 1% Solidarität mit diesen Idioten haben kann. Ihr könnt ja dann wieder rumheulen wenn im Blick die Fotos veröffentlicht werden.
Ich hoffe alle Beteiligten werden überführt und gebührend bestraft. Pro vermehrte Überwachungskameras im Stadion.
Wer sich nichts zuschulden kommen lässt, hat auch nichts zu befürchten.

Money Matter

Beitragvon Money Matter » 03.10.11 @ 13:29

gelbeseite hat geschrieben:- Wie konnten die Hoppers überhaupt übermalte FCZ Fahnen ins Stadion schmuggeln, ist von der Grösse doch einiges schwiriger in ein Stadion zu bringen wie eine

Diese wurden einfach als "normale" Doppelhalter oder Fahnen ins Stadion getragen. Die Stewards wissen doch nicht was für Fahnen das sind oder wem sie gehören.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 03.10.11 @ 13:29

Bäm, sackstarker Artikel von Mämä Sykora...

http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/ ... nzuwenden/
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

ouagi

Beitragvon ouagi » 03.10.11 @ 13:32

Schweri hat geschrieben:Wer sich nichts zuschulden kommen lässt, hat auch nichts zu befürchten.

bist du dir da ganz sicher?

Zappa

Beitragvon Zappa » 03.10.11 @ 13:33

Kontertor hat geschrieben:Tragisch, tragisch was gestern passiert ist. DIe einst so einzigartige Südkurve, mit dem Ruf der ultimativen Stimmungsmachern, geköpft von ein paar hundert Vollidioten die dem FCZ nichts, aber auch gar nichts anderes, als Schaden zugefügt hat. Mit Fussball-"Fan" hat das schon lange nichts mehr zu tun. Oh Wunder, dass in der Schweiz der Klubfussball, allen voran in Zürich, immer mehr und mehr an Bedeutung verliert. Mit so einem Fanvolk kann man nun mal kein Stadion füllen, es ist echt zum kotzen. Alle die auf der Tartanbahn waren, schämt euch. Ich denke in der Vereinsgeschichte ist dies ein neuer Tiefpunkt, sportlich mit dem Gang in die Abstiegsrunde aufgrund zu vielen Ausländern vor über zehn Jahren ist gerade nichts dagegen. Mir blutet das FCZ-Herz. Die Lust nach Auswärtsreisen im FCZ-Block sind mir seit dem 1. Mai 2008 in Basel sowieso vergangen. Mehr schämen muss man sich. Doch das ich mir nun wirklich reiflich überlegen muss, mir sowas nochmals im Letzigrund anzutun ist schade, sehr schade. Schaue ich mir lieber internationalen, v.a. englischen Fussball an. Dort hat man die Lage in den Stadien absolut im Griff und besseren Fussball kriegt man sowieso noch zu sehen. Ein schwarzer Tag...

Absolut auf den Punkt gebracht !
Ich bin FCZ Fan seit den 70 ern. Dass ein paar hundert Leute dem FCZ einen solchen Schaden zufügen können ist einfach unglaublich und zeugt von Einzellertum ! Nun könnt ihr die Stehplätze definitiv vergessen. Mich würde es auch nicht wundern, wenn plötzlich das Stadionprojekt fallengelassen wird ! Aber eben, solche Leute werden auch noch durch eigene geschützt.....

coust

Beitragvon coust » 03.10.11 @ 13:39

der Letzigrund ist einfach nicht fussball tauglich- Sicherheitsmässig!
während dem yb spiel vom letzten wochenende hatten es ja auch 2 aus der Sk geschafft vor den yb sektor zu gelangen und dort minuten lang den max zu machen! ohne des einschreiten einiger aus der OT hätten diese gemütlich zur Sk zurück laufen könne.. warum hat man nach dem spiel nicht gehandelt und die sicherheits vorkehrungen erhöht? stadion management hat in meinen augen TOTAL versagt , da doch jeder wusste das bei diesem derby viel spannung im spiel ist...
und nein, ich heisse die aktion nicht gut, wollte nur mal das stadion in frage stellen!
und nein, ich will im letzi weiter spielen, doch ich fragte mich schon einige male was für ein sicherheits konzept im letzi herrscht?

sonarplanet

Beitragvon sonarplanet » 03.10.11 @ 13:43

behaupte immerno schuld sind die grünen ballons!
"am Ende bleibt das paradoxe Gefühl, von einem Rave zu kommen und klüger geworden zu sein"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“