Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
zZz

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Beitragvon zZz » 02.10.11 @ 22:34

Zappa22 hat geschrieben:100% einig. Ich schäme mich, FCZ Fan zu sein. Pfui an all die Idioten, nie mehr mit meiner Tochter an ein Spiel, danke schön. Der absolute Tiefpunkt ist erreicht, bravo. Es braucht jetzt endlich härtere Strafen, gegen Täter und gegen die Clubs. Niederhasli und der FCZ sollten per sofort ausgeschlossen und Zwangsrelegiert werden, alles andere Gequatsche, Punktabzüge und Bussen bringen eh nix, das hatten wir schon. Sonst wird es bald Schwerverletzte und Tote geben. Guet Nacht mitenand.

Ja, und beide Clubs zwangsauflösen, Fanleibchen-Tragen unter Strafe stellen, Trainer und Präsidium hinrichten, FCZ-Logo verbieten, Letzigrund sprengen, Fussball europaweit ächten...
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 02.10.11 @ 22:35

argus,
deine wertvollen Posts dürfen nicht verschwinden, Dieterle und Devante sind von Emotionen gesteuert, eigentlich unwürdige Admins und können die Tragweite des heutigen Fussball-Groundings noch gar nicht abschätzen, sind sie doch geblendet durch Dauergesang und Fahnengeschwinge, das mehr nervt, als Stimmung bringt, doch auch hier sticht man in ein Wespennest. Es kann nicht sein, dass unser FCZ durch diesen elenden Ultràs-Scheiss zum x-ten Mal vor den Kopf gestossen wird. Notabene von den in der Versenkung verschwundenen Insekten. Wegen einiger geklauten Fahnen. Das ich nicht lache. Wieso laufen dann die Boys überhaupt noch mit ihren Kutten rum, Ehrenkodex schon vergessen?

Auch wir O-Tribünler, die Westtribüne und allen anderen Züri-Fans haben ihr Recht, ihre Meinung kundzutun. Heute wurde definitiv etwas zuviel zerstört.

Lass eine Nacht vorübergehen, lass alles sacken und schreib bitte weiter. Denn deine Posts sind etwas vom Besten, was es im Forum zu lesen gibt.

Danke!

zurichzolti

Beitragvon zurichzolti » 02.10.11 @ 22:41

Zappa22 hat geschrieben:100% einig. Ich schäme mich, FCZ Fan zu sein. Pfui an all die Idioten, nie mehr mit meiner Tochter an ein Spiel, danke schön. Der absolute Tiefpunkt ist erreicht, bravo. Es braucht jetzt endlich härtere Strafen, gegen Täter und gegen die Clubs. Niederhasli und der FCZ sollten per sofort ausgeschlossen und Zwangsrelegiert werden, alles andere Gequatsche, Punktabzüge und Bussen bringen eh nix, das hatten wir schon. Sonst wird es bald Schwerverletzte und Tote geben. Guet Nacht mitenand.

Das Gesülze von wegen ich / wir gehen mit unseren Kindern nicht mehr an die Spiele ist genau so idiotisch, wie der Streit um die Fähnli. Sorry, kein Verständnis weder für das eine noch für das andere. Was heute jedoch passiert ist, sprengt alle Grenzen. Es trifft zu, dass die SK bei jedem Scheisswetter und auch auswärts die Mannschaft ohne Vorbehalte unterstützt. Wenn aber ein kleiner Teil aus der SK Aktionen wie die heutige durchführt, müssen die Verantwortlichen aus der SK über die Bücher. Denkt doch Mal nach: wollt ihr eine SK ohne FCZ?

züriischois

Beitragvon züriischois » 02.10.11 @ 22:42

Ich schäme mich heute übrigens auch FCZ-Fan zu sein, aber nicht wegen den Fans, sondern wegen der Mannschaft. Das waren heute die Riesenarschlöcher, die Wixer oder wie ihr sie auch immer nennen wollt, das waren diejenigen die heute unsere Farben beschmutzt haben. Und hört mir ja auf mit "Leute wie dich wollen wir nicht im Stadion", diese Spieler verpissen sich beim nächsten Angebot, wisst ihr eigentlich wie wir denen am Arsch vorbei gehen? Es war ein verdammtes DERBY, und dieses arrogante Pack hat sich von der 1. bis zur 78. Minute keine 5 Sekunden am Stück den Arsch aufgerissen. 6-0 hin oder her. Hauptsache ihr könnt euch über Leute aufregen, welche heute einen Teil ihres Lebenswerks durch die grössten Erzfeinde (schneidet euch mal ein Stück von dieser Mentalität ab!) präsentiert sahen und deswegen durchdrehten.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 02.10.11 @ 22:44

zurichzolti hat geschrieben:

Das Gesülze von wegen ich / wir gehen mit unseren Kindern nicht mehr an die Spiele ist genau so idiotisch, wie der Streit um die Fähnli. Sorry, kein Verständnis weder für das eine noch für das andere. Was heute jedoch passiert ist, sprengt alle Grenzen. Es trifft zu, dass die SK bei jedem Scheisswetter und auch auswärts die Mannschaft ohne Vorbehalte unterstützt. Wenn aber ein kleiner Teil aus der SK Aktionen wie die heutige durchführt, müssen die Verantwortlichen aus der SK über die Bücher. Denkt doch Mal nach: wollt ihr eine SK ohne FCZ?

Du meinst wohl: Wollt ihr einen FCZ ohne SK? Nach dem heutigen Tag darf man sich diese Frage getrost stellen.

blanco

Beitragvon blanco » 02.10.11 @ 22:44

Ich stelle mal die ganze Geschichte mit dem Fahnenklau etc. auf eine Seite.
Habe vorhin dieses Video auf 20Minunten.ch entdeckt:
http://www.20min.ch/videotv/?vid=220832&cid=105

Wie kann es sein, dass bei einem so genannten "hochrisiko" Spiel 5-10 Personen vom Gästesektor einfach so rund 80- 100 Meter Richtung Heimsektor rennen können? Da hat meiner Meinung nach die Sicherheit versagt.
Zuletzt geändert von blanco am 02.10.11 @ 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 02.10.11 @ 22:45

Was für ein rabenschwarzer Sonntag. Das hat mir noch den Rest gegeben.
Diese Aktion ist mit keiner Erklärung rechtzufertigen. Auch nicht mit kindischem " Die andere händ agfange".
Heute schäme ich mich für diese Vollspasten. Bitte lasst euch nie mehr wieder im Letzi blicken.
Ich gehe seit Jahren wegen dem FCZ an die Spiele, und nicht wegen irgend etwas anderem.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“