LiGhmasteR hat geschrieben:punto1 hat geschrieben:Habe heute meine neuen Autofocus ausprobiert um die Choreo richtig in Szene zu bringen.
Geile Choreo. Gratulation.
Habe heute auch diverse Chaoten autofocusiert und werde das Material weiterleiten.
Heute ist etwas in mir zerstört worden.
Danke an alle FCZ Fans die mein Post unterstützen.
Bin einfach nur ratlos.
bitte mach das. diese schweinehunde sollen zur rechenschaft gezogen werden!
Bitte hier veröffentlichen...! Pro selbstregulierung...!
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... rby-183304
ich kann es einfach nicht fassen
CHEFF hat geschrieben:Ich bin sprachloss..immer wegen solchen IDIOTEN.. ich will so viel schreiben aber weiss gar nicht wo ich beginnen soll.....
abgesehen von dieser SCHANDE.. Herr Fischer, de R.Koch hät kei ahnig......das er wieder gespielt hat, hat mich so aufgeregt, beim 1:0 fliegt er am ball vorbei und auch sonst war er unsicherheitsfaktor nummer 1. dann unser ZM völlig überfordert...keine kreativität nix null.... Chikaoui hätte anstelle schönbi und Barmettler anstelle R.Koch spielen müssen und auch Buff vor Zouaghi, das Spiel wäre komplet anders geworden. ez bleibt nur noch die Hoffnung das wir das Spiel am grünen Tisch gewinnen... Fischer muss über dich Bücher...(Forte und Koller waren im Stadion)..
yellow hat geschrieben:Wo, liebe Admins kann ich mich zum Spiel äussern?
Ich habe keine Lust auch nur ein Wort über die Idioten zu verlieren. Zum Spiel selber würde ich aber gerne etwas schreiben.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: coffin neonlights, Franky_H, johnny_leoni, spitzkicker und 365 Gäste