Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ

Beitragvon Roger Kundert » 02.10.11 @ 19:40

fcz10, schreib deutsch, und eines sag ich nochmals deutlich. Figgt euch im Wald mit euren Scheissfahnen aber sicher nicht im Stadion.

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 02.10.11 @ 19:40

Ich bin sprachloss..immer wegen solchen IDIOTEN.. ich will so viel schreiben aber weiss gar nicht wo ich beginnen soll.....
abgesehen von dieser SCHANDE.. Herr Fischer, de R.Koch hät kei ahnig......das er wieder gespielt hat, hat mich so aufgeregt, beim 1:0 fliegt er am ball vorbei und auch sonst war er unsicherheitsfaktor nummer 1. dann unser ZM völlig überfordert...keine kreativität nix null.... Chikaoui hätte anstelle schönbi und Barmettler anstelle R.Koch spielen müssen und auch Buff vor Zouaghi, das Spiel wäre komplet anders geworden. ez bleibt nur noch die Hoffnung das wir das Spiel am grünen Tisch gewinnen... Fischer muss über dich Bücher...(Forte und Koller waren im Stadion)..

Anti-Hopper

Beitragvon Anti-Hopper » 02.10.11 @ 19:41

Wieso wird das Forum nicht gesperrt...wird zur Zeit ja eh nur undifferenzierter Mist geposted!

Zum Spiel und der sportlichen Leistung des FCZ: gute Nacht....ich will Schönbächler nie mehr in unseren Trikots spielen sehen...auch das MF war heute gelinde gesagt eine Katastrophe.
Pro SA-Spiele

Torcida FC

Beitragvon Torcida FC » 02.10.11 @ 19:43

LiGhmasteR hat geschrieben:
punto1 hat geschrieben:Habe heute meine neuen Autofocus ausprobiert um die Choreo richtig in Szene zu bringen.
Geile Choreo. Gratulation.

Habe heute auch diverse Chaoten autofocusiert und werde das Material weiterleiten.

Heute ist etwas in mir zerstört worden.

Danke an alle FCZ Fans die mein Post unterstützen.

Bin einfach nur ratlos.

bitte mach das. diese schweinehunde sollen zur rechenschaft gezogen werden!

Bitte hier veröffentlichen...! Pro selbstregulierung...!

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... rby-183304

ich kann es einfach nicht fassen
D30...!

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 02.10.11 @ 19:44

CHEFF hat geschrieben:Ich bin sprachloss..immer wegen solchen IDIOTEN.. ich will so viel schreiben aber weiss gar nicht wo ich beginnen soll.....
abgesehen von dieser SCHANDE.. Herr Fischer, de R.Koch hät kei ahnig......das er wieder gespielt hat, hat mich so aufgeregt, beim 1:0 fliegt er am ball vorbei und auch sonst war er unsicherheitsfaktor nummer 1. dann unser ZM völlig überfordert...keine kreativität nix null.... Chikaoui hätte anstelle schönbi und Barmettler anstelle R.Koch spielen müssen und auch Buff vor Zouaghi, das Spiel wäre komplet anders geworden. ez bleibt nur noch die Hoffnung das wir das Spiel am grünen Tisch gewinnen... Fischer muss über dich Bücher...(Forte und Koller waren im Stadion)..

Spiel am grünen Tisch gewinnen. Come on. Entweder die Spieler reissen sich in einem Derby den Arsch auf und besiegen den GC-Kindergarten auf dem Platz oder sie bleiben in der Kabine und verlieren forfait. Dieser lahme Fussball ohne Wille ohne Durchschlagskraft gegen dieses GC muss einem schon zu denken geben.

yellow

Beitragvon yellow » 02.10.11 @ 19:45

Wo, liebe Admins kann ich mich zum Spiel äussern?
Ich habe keine Lust auch nur ein Wort über die Idioten zu verlieren. Kommentare zum Spiel würden aber in diesem Thread untergehen.
Zuletzt geändert von yellow am 02.10.11 @ 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 02.10.11 @ 19:45

yellow hat geschrieben:Wo, liebe Admins kann ich mich zum Spiel äussern?
Ich habe keine Lust auch nur ein Wort über die Idioten zu verlieren. Zum Spiel selber würde ich aber gerne etwas schreiben.

schreib doch endlich.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“