FC Vaslui : FC Zürich 29.09.2011 | 21:05h

Diskussionen zum FCZ
LiGhmasteR

Re: FC Vaslui : FC Zürich 29.09.2011 | 21:05h

Beitragvon LiGhmasteR » 29.09.11 @ 11:02

ouagi hat geschrieben:also fischer sagt schon so ziemlich vor jedem match das selbe..

fischer kackt sich fast in die hosen bei einem gegner den die meisten fussball interessierten nicht einmal kennen es sei denn sie sind rumänen. man könnte fast meinen er redet von barcelona oder real madrid! ich frage mich bei welcher mannschaft er mal ein bisschen selbstbewusstere worte in den mund nimmt.

und btw. die stadt sieht schrecklich aus, man wundert sich warum die schon strom haben.

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 29.09.11 @ 11:06

LiGhmasteR hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:also fischer sagt schon so ziemlich vor jedem match das selbe..

fischer kackt sich fast in die hosen bei einem gegner den die meisten fussball interessierten nicht einmal kennen es sei denn sie sind rumänen. man könnte fast meinen er redet von barcelona oder real madrid! ich frage mich bei welcher mannschaft er mal ein bisschen selbstbewusstere worte in den mund nimmt.

und btw. die stadt sieht schrecklich aus, man könnte sich fast wundern warum die schon strom haben.

manchmal wünsche ich mir einen Trainer wie Fink..oder so einen Deutschen.. mit so einen SIEGESGEN.. ich meine wieso schafft es Basel in Manchester zu bestehen und wir in München nicht? Nichts gegen Fischer aber es ist nun mal so..

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 29.09.11 @ 11:56

Man muss kein Prophet sein, um die Verunsicherung der Mannschaft zu spühren. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass - wie in der NZZ geschrieben - nicht alle Wissen, um was es geht. Wie das Fredy richtig gesehen hat, es fängt bereits beim Schleppen der Materialkiste an. Oder dass DIE Fahrt mit dem Bus ein Erlebnis ist (Präsi). Als externer Beobachter und nach dem FCZ-TV habe ich auch das Gefühl, dass wirklich noch nicht alle Wissen um was es geht. Man merke halt schon, dass man im Osten ist (Sillä) oder die Strassen sind auch nicht so wie in der Schweiz - aber die Landschaft ist schön (Schönbi) - interessiert mich NICHT. Einzig Alphons hat mit seinen Worten erklärt ...zum Fussballspielen hier...

Richtig. Ihr seid zum Fussballspielen in Rumänien. Zusammenstehen, sich heiss machen, Konzentration aufbauen, sich motivieren. Vom Präsi erwarte ich, dass er sich vor die Presse stellt und sagt: bis zum Match keine Interviews mehr. Aber die grösste Sorge liegt ja bei der Suche eines passenden Hotels. Da sag ich nur: Biwack und Fassstrasse, das fördert den Zusammenhalt (8-tung ironie.)

En gute mitenand.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 29.09.11 @ 12:34

sitem achzgi hat geschrieben:Man muss kein Prophet sein, um die Verunsicherung der Mannschaft zu spühren. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass - wie in der NZZ geschrieben - nicht alle Wissen, um was es geht. Wie das Fredy richtig gesehen hat, es fängt bereits beim Schleppen der Materialkiste an. Oder dass DIE Fahrt mit dem Bus ein Erlebnis ist (Präsi). Als externer Beobachter und nach dem FCZ-TV habe ich auch das Gefühl, dass wirklich noch nicht alle Wissen um was es geht. Man merke halt schon, dass man im Osten ist (Sillä) oder die Strassen sind auch nicht so wie in der Schweiz - aber die Landschaft ist schön (Schönbi) - interessiert mich NICHT. Einzig Alphons hat mit seinen Worten erklärt ...zum Fussballspielen hier...

Richtig. Ihr seid zum Fussballspielen in Rumänien. Zusammenstehen, sich heiss machen, Konzentration aufbauen, sich motivieren. Vom Präsi erwarte ich, dass er sich vor die Presse stellt und sagt: bis zum Match keine Interviews mehr. Aber die grösste Sorge liegt ja bei der Suche eines passenden Hotels. Da sag ich nur: Biwack und Fassstrasse, das fördert den Zusammenhalt (8-tung ironie.)

En gute mitenand.

Das war Barmettler und nicht Schönbi!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 29.09.11 @ 12:36

drmic und brunner, zwei junge, hungrige und von der krise unbelastete spieler, sind nicht im aufgebot. dafür sind xavier und alphonse dabei, die in den nächsten wochen in der meisterschaft keinen beitrag leisten können. dem trainer ist es offenbar kein anliegen, dass sich endlich eine stammformation herausbildet, bei der automatismen greifen und die gemeinsam ein selbstvertrauen entwickelt, wie es eine mannschaft mit soviel klasse haben müsste. die jungen, die offenbar noch immer nicht den ernst der lage erkannt haben, wie heute im tagi und in der nzz steht, also mehmedi, rodriguez (dem verzeih ich das), schönbi und nikci, stehen einmal mehr im aufgebot. ja sakrament, ich verstehe echt nicht, was hier läuft! würde mich sehr überraschen, wenn der fcz heute gut spielt und gewinnt. scheisse.

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 29.09.11 @ 12:38

CHEFF hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:

und btw. die stadt sieht schrecklich aus, man könnte sich fast wundern warum die schon strom haben.

manchmal wünsche ich mir einen Trainer wie Fink..oder so einen Deutschen.. mit so einen SIEGESGEN.. ich meine wieso schafft es Basel in Manchester zu bestehen und wir in München nicht? Nichts gegen Fischer aber es ist nun mal so..

Forderst du auch Blau-Rot als Heimfarbe?
"... und ein klitze Pistazie."

Will

Beitragvon Will » 29.09.11 @ 12:41

Jure Jerkovic hat geschrieben:drmic und brunner, zwei junge, hungrige und von der krise unbelastete spieler, sind nicht im aufgebot. dafür sind xavier und alphonse dabei, die in den nächsten wochen in der meisterschaft keinen beitrag leisten können. dem trainer ist es offenbar kein anliegen, dass sich endlich eine stammformation herausbildet, bei der automatismen greifen und die gemeinsam ein selbstvertrauen entwickelt, wie es eine mannschaft mit soviel klasse haben müsste. die jungen, die offenbar noch immer nicht den ernst der lage erkannt haben, wie heute im tagi und in der nzz steht, also mehmedi, rodriguez (dem verzeih ich das), schönbi und nikci, stehen einmal mehr im aufgebot. ja sakrament, ich verstehe echt nicht, was hier läuft! würde mich sehr überraschen, wenn der fcz heute gut spielt und gewinnt. scheisse.

Nikci würde ich sofort aufstellen, der hat in den letzten spielen gezeigt dass er will, und auch gefählich sein kann. Dass er manschmal den ball verliert und nach 70 minuten nicht mehr so mag, ist das andere, ist aber in der jetztigen situation sicher wichtig für die Mannschaft.
Gerne würde ich auch mal unser Tuniesisches Dreieck spielen seheh( zusammen versteht sich). Denke das die Bälle gut vom Mittelfeld auf Yassin und Chermiti kommen würden. Chaker und Silä im DM, seiten Nikci und Admir, im Sturm Yassin und Chermiti.
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“